Nude Raider

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

renders:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

letzte renders:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
McNeil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Sep 2013, 13:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von McNeil »

Hallo,

super Sache. Nur hab ich da ein kleines Problem, hab vor kurzen TRL in einer Zeitschrift gefunden, dann die Patch von dir. Möchte jetzt aber keinen Fehler machen und das Programm mit meiner Dummheit schrotten, kann mir jemand bitte sagen, wie ich was wo einfügen/schieben muß?? Hab die Patch mal gedownloadet und entpackt....und was jetzt??


Liebe Grüße

McNeil
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

McNeil hat geschrieben:Hallo,

super Sache. Nur hab ich da ein kleines Problem, hab vor kurzen TRL in einer Zeitschrift gefunden, dann die Patch von dir. Möchte jetzt aber keinen Fehler machen und das Programm mit meiner Dummheit schrotten, kann mir jemand bitte sagen, wie ich was wo einfügen/schieben muß?? Hab die Patch mal gedownloadet und entpackt....und was jetzt??


Liebe Grüße

McNeil
Ich wusste nicht, dass die englische Sprache in Deutschland so wenig verbreitet ist.
(es sei denn du hast NudeRaider.7z.001 noch nicht entpackt wofür du 7zip brauchst)

Im wesentlichen sagt die (ich gebs zu ein wenig konfuse) readme.txt folgendes:
1. TR7 Ordner (zu finden im TRL Ordner des Nuderaider-Ordners) direkt auf C: kopieren.
2. Texmod starten
3. trl.exe (auf neusten Patch gepatcht) auswählen.
4. patch1.tpf, Shaved.tpf reinladen und in dieser Reihenfolge sortieren (mit den Pfeil-Buttons):
patch1.tpf
Shaved.tpf
5. auf Run klicken.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nude Raider

Beitrag von tonidoc »

Hi orkmodder

Auch in der Schweiz ist die Englische Sprache auch nicht so weitläufig.
Als ich zur Schule ging, war da von Englisch weit und breit nicht die Rede. Von daher wollte ich eigentlich Nudefix auf Deutsch. Es gibt ja auch englische Foren, da bekommt man auf Deutsch gar keine Antwort.
Eine Englische Sparte auf Nudefix wurde erst viel später eingeführt. Lustig finde ich vor allem: Ein Deutschsprachiger Modder macht Nude-Patches, aber die Liesmich-Datei auf Englisch, wo soll da der Sinn sein? Dies betrifft aber nicht Dich.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

Die englische Sprache hat sich hald schon eine gewisse Stellung eingeräumt.
Ein wissenschaftliches Paper zum Beispiel findet in nicht-englischer Version selten international Bedeutung, wie sich auch
der Großteil der IT-Sprache auf ein englisches Fundament geeinigt hat.
Mir ist beispielsweise keine Programmiersprache mit deutschen Schlüsselwörtern bekannt.

Ich selber finde Englisch ästhetischer als Deutsch (abgesehen spezieller Stilrichtungen wie sich mit Göthe identifizierende Wesen sie zu nutzen vermögen, wie mir dünkt), was daran liegen mag, dass es eine analytische Sprache mit wenig Wortverzerrungen (Fälle etc.) und Ausnahmefällen ist,
was es auch deutlich vereinfacht sie zu erlernen verglichen mit den anderen Sprachen im europäischen Raum.
Ich verwende es stets wenn ich ein breites Publikum erreichen will.
Deutsch scheint mir jedoch fast so schwer wie Französisch zu erlernen zu sein.

Die Readme werd ich sobald ich Zeit habe zweisprachig machen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nude Raider

Beitrag von tonidoc »

Hi orkmodder

Ich persönlich höre englisch gerne, verstehe auch das eine oder andere davon. Nur schreiben, oder sprechen ist nicht mein Ding.

Auch Schlager oder Lieder höre ich lieber auf englisch, den auf deutsch tönen diese ja zu 99% beschissen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

Stimmt, besonders bei Liedern :)

Aja, hab neue Renders gefunden:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

und ich bin auf was draufgekommen:

Vielleicht ist unter ihrem Bikini doch ein Mesh, und es war nur diese Stelle transparent,
wenn das stimmt dann dürfte der TRL Nudepatch für Nicht-Nextgen
die nächsten Tage zum besten Nudepatch in der Collection werden, kann es erst morgen testen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nude Raider

Beitrag von MDuss »

Hi orkmodder.

Das sind wirklich schöne Bilder.
:daumen


MfG
MDuss
Benutzeravatar
Tetramorph
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:56
Geschlecht:

Re: Nude Raider

Beitrag von Tetramorph »

MMMM schöne virtuelle Welt, da bekommt glatt Lust mal wieder Tomb Raider zu zocken. Danke für die Bilder

TMG09
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Nov 2013, 18:44
Geschlecht:

Re: Nude Raider

Beitrag von TMG09 »

So wie es aussieht muss ich mir auch das Spiel zulegen. :D
Mal abwarten was es kosten wird, wenn Steam wieder eine Weihnachtsaktion hat. :shock:
:bier3 Euer TMG09 :bier3
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

TMG09 hat geschrieben:So wie es aussieht muss ich mir auch das Spiel zulegen. :D
Mal abwarten was es kosten wird, wenn Steam wieder eine Weihnachtsaktion hat. :shock:
Zahlt sich aus, für Actionfans denen es nichts ausmacht mit Barby zu spielen sind Tomb Raider Legend (super, besonders das Tesla Level Kasachstan) und Tomb Raider Underworld (nur fast so gut) recht gut, für Tomb Raider Fans die gerne rätseln dürfte Tomb Raider Anniversary das Beste sein.
Tomb Raider Angel of Darkness war mir persönlich zu wenig Action, Pensionisten-Lara bezüglich Agilität und zu viel Rumgesuche.

Aber eine andere Frage:
Der Thread hat eine schlechte Bewertung gekriegt, würde gerne wissen woran es liegt:

Falls es an den Renders liegt die mit dem Nudepatch nicht viel zu Tun haben:
Danach ich draufgekommen bin, dass die meisten Renders von Detomasso, auf http://detomasso.blogspot.co.at/ (Link auch im 1. Post) zu sehen kreiiert wurden,
werde ich nur noch jene hier posten die nicht von ihm sind und deshalb schwerer zu finden sind mit Artist-Angabe falls nicht im Dateinamen ersichtlich.

Falls es die Nudepatches sind die zu wenig qualitativ sind würde ich gerne wissen welche besonders schlecht sind und wieso,
dann lässt sich gezielt etwas daran verbessern.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nude Raider

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

orkmodder hat geschrieben: Der Thread hat eine schlechte Bewertung gekriegt, würde gerne wissen woran es liegt
Hi orkmodder,
der Thread hat keine schlechte Bewertung bekommen, zumindest nicht in dem Sinne, das liegt an der installierten Mod, bedankt sich jemand gibts nen Stern oder so, umso mehr sich bei dir bedanken, desto mehr Sterne gibts, demnach ist auch ein Stern als positiv anzusehen, da das Board hier recht überschaubar ist.
Meiner Meinung nach ergeben die Sterne nur auf größeren Boards Sinn, da war das alte Karma System was wir hier hatten irgendwie besser, naja.
MDuss kann das glaube ich auch nochmal besser ausführen, sofern auch ich das falsch verstanden habe^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Nude Raider

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
tolle Lady. Wenn man die Zeit nicht in Betracht nimmt, sehen die Lady`s in Skyrim auch nicht schlecht aus. Alter Hintergrund, junge Lady.

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten