Nude Raider

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

Da Nudepatch-Seiten alle paar Jahre mitsamt ihren Nudepatches verschwinden, und nun auch Nudecreator zirka ein Jahr nach Gamevixenzone ebenfalls verschwunden ist,
habe ich mich dazu entschlossen ein weiteres mal zu versuchen diese Nuderaider-Sammlung für die neueren TR-Games zu retten. (nun aufgrund der Nachfrage auch mit diesem deutschen Thread)

Der Nudepatch für TR2013 von Xellos und Gandalf kann hier gefunden werden (die anderen sind in der Zip im Anhang): http://gandalfsvixenzone.blogspot.co.at ... -here.html

Schöne Nude-Renders: http://detomasso.blogspot.co.at/

Der TRLE Nudepatch ist weiter unten.
Zu beachten ist auch TRA_weapons_wetness_patch2.zip auf Seite 4 welcher Pistolen-Sichtbarkeit und den Nassheitseffekt für TRA behebt,

Anbeit ein Video das die Nudepatches zeigt (HD):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von orkmodder am Sa 11. Jan 2014, 16:31, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nude Raider

Beitrag von tonidoc »

Hi orkmodder

Mal vielen Dank, dass Du Dir die Mühe genommen hast, dies auch auf Deutsch zu schreiben.

Es ist schade, wen Nudepatch - Seiten schliessen, aus welchen Gründen auch immer. Hätten wir auf Nudefix nicht so viele gute Mitglieder, und einen sehr guten zweiten Admin, wer weis, ich hätte Nudefix wahrscheindlich schon längst geschlossen. Eine Seite kann ab und zu doch sehr viel Arbeit machen.

Vor etwa einem Jahr war es bei uns noch die Hoster Frage. Bei einem Hoster waren wir gerade mal eine Woche oder zwei, danach drehte dieser uns einfach die Leitung ab. Zum Glück haben wir dieses Problem heute nicht mehr.

Übrigens gute Nudepatches, und willkommen auf Nudefix.

PS: Auch werde ich mir Bloody_Kains Rüge zu Herzen nehmen, und keine Deutschen Beiträge mehr auf Englischen Threads zu posten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

tonidoc hat geschrieben:Hi orkmodder

Mal vielen Dank, dass Du Dir die Mühe genommen hast, dies auch auf Deutsch zu schreiben.

Es ist schade, wen Nudepatch - Seiten schliessen, aus welchen Gründen auch immer. Hätten wir auf Nudefix nicht so viele gute Mitglieder, und einen sehr guten zweiten Admin, wer weis, ich hätte Nudefix wahrscheindlich schon längst geschlossen. Eine Seite kann ab und zu doch sehr viel Arbeit machen.

Vor etwa einem Jahr war es bei uns noch die Hoster Frage. Bei einem Hoster waren wir gerade mal eine Woche oder zwei, danach drehte dieser uns einfach die Leitung ab. Zum Glück haben wir dieses Problem heute nicht mehr.

Übrigens gute Nudepatches, und willkommen auf Nudefix.

PS: Auch werde ich mir Bloody_Kains Rüge zu Herzen nehmen, und keine Deutschen Beiträge mehr auf Englischen Threads zu posten.

MfG tonidoc
Verständlich, so eine Seite bedeutet sicher viel Aufwand. Schade allerdings auch wenn gute Nudepatches verschwinden,
Danke für die Aufnahme auf Nudefix! Ich hoffe ich kann Gutes beitragen.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nude Raider

Beitrag von MDuss »

Hi orkmodder.

Ja es ist immer wieder schade, wenn seiten wie nudecreator oder damals nudepatches verschwinden.
Ich war auchbei nudepatches von Anfang an dabei.

Die Arbeit würde eventuell n ochgehen, wen man nicht immer wieder Ärger mit den Hostern (einfach mal den Server abstellen :? ) oder den ganzen Spammern hätte.
Manchmal kommt auch hier einer rein, der Werbung für irgendwas auf russich macht.

Sobald ich fertig mit demuploads der alten Nudemods bin, werde ich deine Mods in die Downloaddatenbank eintragen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
xellos49698
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: So 15. Sep 2013, 04:30
Wohnort: USA
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Nude Raider

Beitrag von xellos49698 »

Shame about nude creators disappearing. I have several nude mod back ups I would be willing to share as long as it's not breaking the rules.
MK> There is no knowledge that is not power.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nude Raider

Beitrag von MDuss »

HI xellos49698.

You can share your nude mod back ups here.

I will bring them in the download database after I have finished the old mods entries.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

auch im deutschen thread die renders:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

und die nächsten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

und die letzten 3:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

außerdem: da es gute TRLE Mods gibt, sogar mit guter Grafik, habe ich mich dazu entschlossen einen kleinen Nudepatch für TRLE-basierte Mods zu machen (noch nicht perfekt):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MDuss am Do 26. Dez 2013, 09:16, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Der Mod ist jetzt in der Datenbank, siehe hier: https://www.nudefix.de/forum/app.php/dlext/?view=detail&df_id=2233
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

scheint auch mit opentomb zu gehen: (außer der merkwürdigkeit bei den ellbogen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bloody
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 00:49

Re: Nude Raider

Beitrag von Bloody »

schade das die mods für tomb raider 2013 bisher keine großen fortschritte gemacht haben. sehs grad auf dem erste screenshot. sehen noch recht dürftig aus dabei is das game wirklich ein gelungener neuanfang der serie
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

prinzipiell gibt es auch ohne Packer Möglichkeiten das Mesh (das Hauptproblem zur Zeit bezüglich Fullnude) von Lara zu verändern (eben direkt über den Ram wie Trainerprogramme es machen). Hier siehst du ein Programm wo das Mesh von Lara zur Game-Laufzeit abgeändert wird, den Yamatai Patch:

http://www.tombraiderforums.com/showthr ... ?p=6784668

Aber derjenige hält wenig davon das Wissen oder den Sourcecode zu teilen, vielleicht will er nicht dass Nudepatches entstehen.
Echte Nudepatches für TR2013 wären damit prinzipiell möglich, das Tool sollte, da in .net geschrieben auch recht leicht decompilierbar sein.

Bis dahin ist Gandalfs und Xellos Nudepatch hald der Beste, schlecht ist er ja nicht.
Ansonsten gibt es auch noch den Nudepatch von sindito:
(zwar mehr Haut, sieht aber unnatürlicher aus)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nude Raider

Beitrag von MDuss »

Hi orkmodder

Hast du eventuell auch einen Link zu den von dir oben erwähnten anderen Mods?

Auf jeden Fall hat mir deine Arbeit bei nudecreator schon gut gefallen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
orkmodder
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 61
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:21
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Nude Raider

Beitrag von orkmodder »

diesen findest du hier:
http://www.gamevixenzone.net/hot-stuff- ... -mods-967/
(Lara´s Nude Raider kombiniert mit Pants1)

Findest du ihn besser als den RIP Mod von Gandalf/Xellos?
Antworten