Nudemods für Guild Wars

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Nudemods für Guild Wars

Beitrag von chrisu »

Ich habe hier vor einiger Zeit einen Beitrag gesehen in dem jemand gefragt hat ob es sowas wie Nudemods für Guild Wars gibt.
Ja es gibt welche und ja man darf sie laut dem NC-Soft benutzen da sie einem keinen Spielvorteil verschaffen, ABER, wenn man ihn von einer unseriösen Seite runterlädt und sich somit einen Virus oder Trojaner etc. einfängt der den PC oder das Spiel nachhaltig beschädigt übernehmen sie keine Verantwortung.

Ich kenne eine seriöse Seite die ein paar davon anbietet, ich benutze selbst einen davon und kann sagen bisher hat es weder mit meinem Computer noch im Spiel Störungen gegeben. Sollte sich das ändern werde ich es natürlich sofort bekanntgeben.

oh und hier ein Link zu der Seite falls jemand einen davon ausprobieren möchte

http://www.nudemods.org/
Antworten