Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Pallim
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jul 2016, 11:07

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Beitrag von Pallim »

Das Hängt vom Spiel selber ab bei Manchen find ich komplett besser ander dagegen lieber voll bekleidet

Zum Beispiel : Oblivion Dragen age,...... Komlett naked. Denn da passt es zum Charakterdesign die Körper wurden von vorn herein liebevoll medeliert da passt das einfach

Dagegen Zum Beispiel Die Simms naja da hab ichs lieber teils teils denn Ganz ehrlich da macht ja sonst die Schwester mit Bruder und co.
wäre nicht so mein fall

und Dann noch spiele Wie DIABLO da gibts NUdepatches aber ganz ehrlich da passt das ja gar nicht rein
Zuletzt geändert von MDuss am Mo 25. Jul 2016, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wenn man schnell ein Paar infos Nachfügen will, kann man dafür den Edit Button im Post verwenden.

MPMike
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Okt 2016, 18:01

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Beitrag von MPMike »

Ich stimme dir zu Pallim jedes spiel hat seinen eigenen Charm dabei.

Aber um zur eigentlichen frage zu kommen finde ich z.B. bei Metal Gear Solid 5 Quiet in Halb nackt sehr anschaulich :D. Oder in Skyrim sowie Fallout 4 die Komplett nackte Variante. Wo die Nude mods aber garnicht für mich funktionieren ist The Sims das macht einfach nur das Spielgefühl zunichte.

Mfg

MpMike

Caldaya73
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Okt 2016, 17:37

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Beitrag von Caldaya73 »

Der Mod muss in die Spielwelt passen, sonst gefällts mir nicht

waljakov
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2016, 17:35
Geschlecht:

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Beitrag von waljakov »

Ich finde das es beid er form des nudepatches ganz auf das Spiel ankommt. Bei Spielen wie Skyrim ist das mod potential so groß das ein Patch der nur die Kleidung entfernt einfach ein bisschen wenig ist. Wohingegen Spiele die Schwer zu modden sind oder in deren Geschichte keine nacktheit passt ein simpler full nude patch angemmessen ist.

Mfg Waljakov

gared
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 04:41

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Beitrag von gared »

Full nude is my favourite

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Beitrag von MadDoc »

ich finde die nudemods cool. die holden damen in den spielen sind ja von werk aus immer angezogen - erotikspiele mal ausgenommen. da sind nackte tatsachen doch eine angenehme abwechslung! dasselbe spiel hat mit einem nudemod gleich eine ganz andere atmosphäre und einen ganz anderen reiz! und da find ich es ehrlich gesagt auch unrealistisch, wenn unterwäsche nicht ausgezogen werden kann, wenn man sich schon entkleidet! und da es wohl zu aufwendig ist oberkleidung UND unterwäsche gleichzeitig zu haben, sollten nackte tatsachen zu sehen sein. wem es nicht gefällt, kann die holden damen ja divers mit kleidung etc. schmücken. dann sind wenigstens alle glücklich: die fans von komplett nackter haut und die anderen! ;-) und da diese seite nudefix heißt, wäre NUR unten/oben-ohne auch nur halbnackt. ;-)
Zuletzt geändert von MadDoc am Mo 27. Mär 2017, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Beitrag von MadDoc »

an dieser stelle möchte ich nochmal alle programmierer loben, die ihre wertvolle freizeit in die nudemods stecken - direkt und indirekt! auf diese weise haben wir alle was davon! so erfreut es mich jedesmal, wenn nudemods, zum beispiel von fallout teilweise dermaßen "realistisch" und gut gelungen sind - und dazu auch noch mit variationsmöglichkeiten derselben mods -, daß mir regelmäßig die kinnlade runterfällt! ich erwisch mich dann, wie ich die mädels bestaune wie ein kleiner junge im süßigkeitenladen! man kommt sich dann manchmal vor, als wenn man noch nie eine nackte frau gesehen hätte! ^^ aber vielleicht liegt das daran, daß ich schon mehrere freundinnen hatte, die perfekte körper hatten, so daß ich ja weiß, was geil aussieht! XD

JeremyB
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 17:05

Re: Wie gefällt euch der Nudepatch am Besten?

Beitrag von JeremyB »

Am besten komplett
Antworten