Problem beim Download

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Sany
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Aug 2012, 13:53

Problem beim Download

Beitrag von Sany »

Hi,

Hab mir vor kurzen Witcher zugelegt und wollte mir gleich mal ein paar Mods runterladen. Blöderweise gibt es hier Probleme, es werden nur "Fragmente" geladen (alle Dateien ca. 250kb groß).

Sind die Daten noch nicht geladen oder mache ich irgendwas falsch?
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Download

Beitrag von tonidoc »

Hi Sany

Woran es liegt, weis ich nicht, da ich nicht mehr so viel auf Nudefix mache.

Bei mir war das auch so, wollte für Dragon Age Origin den Slip Mod runterladen, früher ging der noch. Wen ich den aber heute runterlade, und öffnen möchte, geht dies nicht mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Problem beim Download

Beitrag von Umbra »

Ich glaube, das liegt am domain-wechsel. MDuss arbeitete glaube ich gerade daran, alle dateien mit pw wieder neu hochzuladen.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Download

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Danke, nun wo Du es erwähnst, kommt es mir wieder in den Sinn, dass MDuss mal etwas in dieser Richtung erwähnt hat.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Download

Beitrag von MDuss »

HI Leute.

Das liegt daran, dass ich noch nicht alle Mods online habe.

Bis auf die Nudemods sind alle wieder online, mit den Nudemods fange ich am Wochenende an.

Das ganze liegt an folgendem:
Der Webhoster hat scheinbar einen sehr guten Virenscanner.
Der prüft die Dateien schon beim upload, und wenn der etwas findet, dann sperrt er sofort den Zugang zu der Datei um "schlimmeres" zu verhindern.
Aber wie jeder andere Virenscann auch kann dieser hier etwas falsch erkennen, also ein falscher Alarm.
Dadurch werden Virenfreie Archive plötzlich gesperrt und als Virus markiert.

Dadurch muss ich alle Archive erst einmal von Hand wieder in den Originalnamen zurück benennen (die Dateien werden mit einem Verschlüsselten Dateinamen auf dem Server gespeichert), danach muss ich die Datei mit einem Passwortschutz versehen (Virenscanner können keine Verschlüsselten Archive scannen), und dann die Datei hochladen und einbinden.

Und das braucht Zeit.

Wie gesagt, bis auf die Nudemods sind alle wieder online, und die Nudemods werde ich am Wochenende anfangen.

MfG
MDuss

Sany
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Aug 2012, 13:53

Re: Problem beim Download

Beitrag von Sany »

Ah ok. Hab dann auch sowas vermutet. Danke und keinen Stress ;)

Schönes Wochenende schon mal

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Problem beim Download

Beitrag von MadDoc »

alter, was für eine mammut-arbeit!!! der tag hat nur 24 stunden und ist schon mir damit zu kurz! wie lange hast du insgesamt gebraucht, um den virenscanner zu umgehen!? D:
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Download

Beitrag von MDuss »

Die Arbiet hielt sich noch in überschaubaren grenzen.
Ich musste halt sowieso die Dateien durch den neuen Anbieter komplett neu hochladen.
Das Passwort habe ich mit dem Archiv Programm per Massenbefehl gesetzt.
So nach dem Motte. Alle Dateien in diesem Ordner mit diesem Passwort schützen und dann lief die Schleife.

Der größte Zeit Fresser ist immer noch der Upload der Nudemods.
Rund 51 GB über eine 25Mbit Leitung.

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Problem beim Download

Beitrag von MadDoc »

drei jahre später... ^^
Antworten