Heruntergeladene mods Passwortgeschütz?!

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Heruntergeladene mods Passwortgeschütz?!

Beitrag von chrisu »

Also der Titel sagt eigendlich schon alles, aber ein bisschen was erzählen muss ich dazu wohl schon.

Tja wie viele hier wollte ich mir ein paar Mods runterladen um Oblivion zu "verschönern". Musste aber, als ich die entpacken wollte, feststellen, dass die Passwortgeschützt waren. Danach hab ich einen für Gothic 3 probiert. Der war auch Passwortgeschützt :sauer

Das soll jetzt ned sowas sein wie: "Könnt ihr ned aufpassen was so auf eurer Seite landet?! Bringt das sofort in Ordnung :wut !" Sondern eine Info, dass ihrs wisst und ihr euch somit darum so gut ihr könnt, kümmern könnt.

Mr.Gnom

Re: Heruntergeladene mods Passwortgeschütz?!

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Chrisu
Da hat aber jemand nicht aufgepasst ...

Dies ist eine zwingende Notwendigkeit durch den Umzug ...

Siehe diesen erklärenden Post: Warum ein Passswortschutz?


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Heruntergeladene mods Passwortgeschütz?!

Beitrag von MDuss »

Hi chrisu.

Wie in dem verlinkten Beitrag von Mr.Gnom bereits geschrieben dient das Passwort nur den Schutz vor Virenscannern.
Das Passwort ist in dem oben verlinkten Beitrag genannt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Heruntergeladene mods Passwortgeschütz?!

Beitrag von chrisu »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Chrisu
Da hat aber jemand nicht aufgepasst ...

Dies ist eine zwingende Notwendigkeit durch den Umzug ...

Siehe diesen erklärenden Post: Warum ein Passswortschutz?


Gruss
Mr.Gnom
Ok danke, naja ich bin ja nicht oft hier. Da krieg ich ja ned soviel mit
Antworten