Hilfe bei mod Doublemelons Wardrobe

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
chrisu
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 47
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 19:31
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Hilfe bei mod Doublemelons Wardrobe

Beitrag von chrisu »

Also eigendlich läuft der mod, nur werden einige Sachen nicht angezeigt. wie die Statuen und einige der Kleidungen und einiges von der Einrichtung. Naja, im Readme steht nicht genau wohin die Dateien aus den "data" hingehören. Oder kann es sein, das ich da was falsch verstanden haben könnte bei den Zusatzmods?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei mod Doublemelons Wardrobe

Beitrag von MDuss »

Hi chrisu.

Ich gehe mal davon aus, dass du diese Mod einsetzen willst.
Double Melons Wardrobe V2_4

Zuerst einmal must du den im Archiv enthaltenen Skeleton Mod und den Mod für B, H , E oder D Cup installieren.
In den einzelnen Archiven sind immer "Data" Ordner zu finden. Der Inhalt eines solchen "Data" Ordners wird dann in den "Data" Ordner reinkopiert, der auch im Setupverzeichnis von Oblivion vorhanden ist.
Also nicht den "Data" Ordner aus der Mod in den "Data" Ordner des Spiels kopieren, sondern nur den Inhalt des Data Ordners der Mod in den Data Ordner des Spiels kopieren.

Das selbe macht man dann zum Schluss mit dem eigentlichen Doublemelons Wardrobe Mod.

Die beiden erstgenannten Mods sind lediglich zwinge Basismods, damit der Doublemelons Wardrobe richtig funktioniert.

MfG
MDuss
Antworten