Witcher 3: Debug-Console

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von MDuss »

Nun, dann werde ich öfters dort nachschauen. Ich wollte diese sowieso erst am Samstag herunterladen und dann hier hochladen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Mal recht vielen Dank. Dein Witcher - Verzeichnis sieht schon etwas anders als meines aus.
Werde mal versuchen ob es nun funktioniert. Das Mod - Verzeichnis habe ich, DLC habe ich keine in meinem Witcher Verzeichnis? Also erst mal diese Nakt - Mods.
Nochmals danke.

So nun funktioniert es, nochmals danke.
Ich habe da ein savegame, auch von Witcher, dies kann ich aber leider nicht spielen, da mir beim aufstarten des savegames gesagt wird: Die DCL Bart und Frisurenset und die Quest " Auftrag: Vermisste Bergleute fehlen.
Mit diesem savegame solle man einen flotten Dreier mit Triss Yennefer und Geralt machen können. Event. könnte ich jemandem dieses savegame per Mail zustellen, der diese DCL hat, um zu sehen, ob ich da richtig liege. Da ich ja immer älter werde, grölen, bin ich mir da nicht so ganz sicher. Die Quest: Vermisste Bergleute muss man angeblich schon gemacht haben. Die fängt auf Skellige im Dorf Blandare beim lesen der Anschlagtafel an.

Aber ob solche Savegame gut sind, weis ich leider nicht. Kommt ja auch immer darauf an, was der so alles an Mods installiert hat.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Ich habe da ein savegame, auch von Witcher, dies kann ich aber leider nicht spielen, da mir beim aufstarten des savegames gesagt wird: Die DCL Bart und Frisurenset und die Quest " Auftrag: Vermisste Bergleute fehlen.
Hi Toni
Dann bich ja froh, dass es bei Dir mit den Mods geklappt hat ...

Das mit den Saves ist auch so eine Sache ...
Alle DLCs, die man hat, werden darin auch gespeichert und man kann damit ohne diese DLCs die Saves nicht mehr laden.
Ob das auch mit MODs so ist, habe ich noch nicht getestet ...

Gespielt haben muss man die DLCs nicht, um die Saves zu laden, nur installiert müssen sie sein.

Saves für Triss, Yennefer, Ciri und Keira habe ich auch.
Leider braucht man auch alle DLCs dazu, um diese Saves zu laden.

Da die DLCs (16 Stück) alle kostenlos sind, kann man diese auch kostenlos bei GOG downloaden, wenn man sich dort registriert hat.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von MDuss »

Hi Toni.

Woher hast du die besagte Savegame Datei?
Dann könnte bei Gelegenheit ich sie ja mal testen.

Möchte ja auch ab und an mal was zum sehen haben. :wink:

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Dann könnte bei Gelegenheit ich sie ja mal testen.
Hi MDuss

Na dann ... teste mal :lol:
Romanzen-Saves.rar
Gruss
Mr.Gnom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi

Wie genau komme ich an die DLC Bart- und Frisurenset Mod für Witcher?
Wen ich auf GOG-Galaxy gehe, kann ich leider davon nichts sehen. Weis da jemand Abhilfe. Ich ging nun mal ohne besagte DLC nach Skellige / Blandare, auch die Quest Vermisste Bergleute startet so wie es aussieht ohne diese DLC nicht.

So mit ach und krach konnte ich nun die DLCs installieren. Danach habe ich das Meeting mal von Ciri reingetan, beim aufstarten stand ich da in Novigrad keine Ciri zu finden, werde nun mal die anderen testen. Ich habe mal alle getestet, bis auf Ciri - Meeting. Da kam ich nicht weiter, weil ich keinen Anhaltspunkt hatte ausser: Verfolge das entflohene Pferd. Alle anderen Sex Szenen hat man ja auch so Ingame. Ciri in der Sauna ist ja gleich, wie ohne diesen angeblichen Romanze Mod, den es passiert nicht mehr oder weniger als normal. Wen Geralt Yen und Triss sagt, dass er sie liebe, wird er auch ans Bett gefesselt. Der, der diese angeblichen Romanze Mod gemacht hat, der hatte mit Sicherheit noch nie Sex, in seinem Leben, von Romanze möchte ich da nicht schreiben, grinsen.

So nun habe ich auch die Ciri Meeting Mod getestet: Ist auch keine Romanze Mod. Wen man den aufstartet, ist das Game vorbei alle Schlachten, Ciri ist wie es aus sieht Kaiserin und Geralt steht einfach in Novigrad. Fazit:Totaler Schrott.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Nachdem du Gog geöffnet hast und dich eingeloggt hast, hast du links deine Spiele, sofern du The Witcher 3 schon auf deinem Account registriert hast.
Wenn du dort auf das Spiel klickst, hast du in der Bildschirmmitte einen Button der sich "Mehr" nennt und rechts einen Pfeil nach unten hat.
Klicke auf diesen Button und wähle dann aus der Liste "Konfigurieren" aus.

Hier kannst du jetzt unter anderem einstellen, ob Patches automatisch oder manuell installiert werden sollen, und auch die Sprache des Spiel kannst du hier ändern.
Darunter sind dann alle DLCs aufgelistet.
Mache einen Hacken vor dem DLC und diese werden dann automatisch installiert.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:... Wenn Geralt Yen und Triss sagt, dass er sie liebe, wird er auch ans Bett gefesselt. Der, der diese angeblichen Romanze Mod gemacht hat, der hatte mit Sicherheit noch nie Sex, in seinem Leben, von Romanze möchte ich da nicht schreiben ...
Hi Toni
Das hätte ich Dir auch vorher sagen können ... :D
Die Damen haben sich bei Geralt für seine Äusserungen revanchiert.
Das ist halt fast wie im wirklichen Leben, alles Andere ist "Männerwunschdenken". :lol:

Mit Ciri wird man im Spiel auch keinen Sex haben, ist schliesslich seine Ziehtochter.

Romanzen/Sex hat man mit Triss, Yennefer (2X), Keira, Jutta, Sasha und in den 2 Bordellen (jeweils 3X).

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ich dachte mir, dass Ciri Event. mit Skial etwas hat, so wegen Sauna und so, aber Pustekuchen.
Mit den anderen NPCs kann man auch Sex haben ohne diese angebliche Romanze Mod. Du meinst sicher noch das Bordell Passiflora, oder wie dies noch heisst?

Hi bei mir ist Ciri so oder so nicht nackt, sonst alles, was man nackt machen kann.
witcher3 2015-09-28 07-57-31-46.jpg
MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Mit den anderen NPCs kann man auch Sex haben ohne diese angebliche Romanze Mod. Du meinst sicher noch das Bordell Passiflora, oder wie dies noch heisst?
Hi Toni
Ja ich meine das Bordell für Arme und das Bordell für Bessere in Novingrad.
Bei oben genannten Personen muss man eine Quest erfüllen und hat dann eine einmalige Romance/Sex.
Allerdings sind alle Sequencen vom Sex der Personen und dem Bordell leider irgendwie gleich, bis auf ein paar kleiner Unterschiede.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ja leider sind die Szenen in den Bordellen praktisch alle gleich.

Hi MDuss

Es sind gar keine Romanze Mods. Achim hat ja schon diese Mods hier reingestellt, etwas anderes habe ich auch nicht. Und ehrlich es lohnt sich gar nicht diese Savegames zu testen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

nudefix
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 11:55

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von nudefix »

Ist die Debug-Console ein freigeschaltenes Teil von Witcher 3? Oder ist dies ein neue Entwicklung?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von MDuss »

Nun das Tool selbst ist eine Mod, mit welcher man entsprechende Kommandos ausführen kann.
Da es kein Teil des Spieles ist, ist es eher eine separate Entwicklung.

MfG
MDuss
Antworten