Witcher 3: Debug-Console

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tonidoc
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Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ok, dies mit spawn habe ich nicht gemacht, werde es gleich versuchen. Danke.

Ich denke, ich verstehe nun das Prinzip. Ist es korrekt, dass Yennefer oder Triss nur nakig werden, wen man diese hin spawnt? Also nicht in der ganzen Quest.

MfG tonidoc
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tonidoc
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Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Also bei dieser Liste blicke ich nicht so richtig durch.

Zum Beispiel: HealGeralt () egal was man da eingibt, passiert nichts.
Muss man noch eine Befehlszeile vor HealGeralt einfügen? Dies gilt übrigens für alle Befehlszeilen. Es passiert nichts.

MfG tonidoc
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Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Zum Beispiel: HealGeralt () egal was man da eingibt, passiert nichts.
Muss man noch eine Befehlszeile vor HealGeralt einfügen?
Hi Toni
Wenn Du mit "HealGeralt ()" Geralt heilen willst, ist dies der falsche Befehl.

Zum Heilen des Players einfach "healme" in die Console eingeben.
Oder für die Nachtsicht "Cat(1)" in die Console eingeben. "Cat(0)" ist wieder normal.
Oder für den Gottmodus "god" in die Console eingeben.
Übrigends: z.B. beim "god"-Befehl kommt keine Meldung, nichts und trotzdem ist man im Gottmodus.

Versuche mal den Befehl "levelup", da wird der Levelaufstieg angezeigt.
Dann siehst Du ja, ob die Console mit den Befehlen funktioniert ...

Teilweise muss man bei den Befehlen auch auf die Klein- und Grossschreibung achten.
Bei mir funktioniert es halt ...

HIER noch eine Info-Seite (english)

Gruss
Mr.Gnom
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Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Danke, werde es gleich mal versuchen.
Habe mal versucht, da es ja mehr regnet, als die Sonne scheint, den Befehl: stoprain, dieser hat funktioniert.


Achim der neuste Link, den Du hier reingestellt hast, ist der Hammer, funktioniert perfekt.

MfG tonidoc
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Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Vorsicht ... mit dem neuen Patch 1.05 funktioniert die Debug-Console nicht mehr.

Bitte Update abwarten oder den neuen Patch noch nicht installieren ...


Gruss
Mr.Gnom
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Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ich habe GOG gelöscht, also bleibt mein Game auf V 1.04

MfG tonidoc
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Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Soeben wurde ein Update bei Nexus hochgeladen.

Debug Console Enabler für v1.05
Dieses Update wurde von einem Kollegen erstellt, da sich der Originalauthor in Urlaub befindet.

Bitte nur verwenden, wenn das Spiel auf die Version 1.05 gepatch wurde ...

Gruss
Mr.Gnom
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Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von schnitter »

Naja, GOG muss man ja nicht deinstallieren. Neben dem Spielen Button gibt es ja einen Mehr Button und unter konfigurieren kann man ja die Updates deaktivieren, DLC´s aktivieren und diverse Extras wie HD Videos runterladen.
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Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi

Na ja sehr witzig. Da läuft dann die ganze Angelegenheit wie bei Steam oder Origin? Bei jedem Neustart des PCs schalten diese automatisch wieder Online?

MfG tonidoc
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Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Also auf tesnexus gibt es diverse Naked Mods. Von Triss bis Kaira Yennefer etc.
Beim öffnen dieser Dateien gibt es bei jeder Mod ein Content Verzeichnis, nur das Problem ist, in welches Content Verzeichnis diese Mods müssen steht nicht da. Nach installieren besagter Mods, sollte man ja keinen Naked Cheat wirken müssen, die Mädels sollten ja auch ohne Ingame erscheinen. So wie etwa wen man auf eine nakte Ciri steht.
Habe schon alles versucht bei mir will es einfach nicht funktionieren. Weis Event. jemand von Euch Abhilfe. Für eine sinnvolle Antwort meinen Dank im voraus, grinsen.

MfG tonidoc
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Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:... das Problem ist, in welches Content Verzeichnis diese Mods müssen steht nicht da ...
Hi Toni
Man muss zuerst ein Unter-Verzeichnis names MOD im Witcher3-Verzeichnis erstellen.
Bei mir sieht es z.B. so aus: "E:\Witcher3\Mods\"
Zudem muss das Update 1.08.x installiert sein (Neueste Version 1.08.4)

Alle neuen Mods, die dort reingehören, müssen alle mit "mod" im Namen anfangen, z.B. so: "modIrgendwas"
Das ist wichtig, denn sonst werden sie nicht als Modifikation erkannt.
Hier nochmal ein Beispiel: "E:\Witcher3\Mods\modNudeCiri"
Das Content-Verzeichnis steht dann: "E:\Witcher3\Mods\modNudeCiri\Content"

Die besten NudeMods sind zur Zeit:
MKM Ciri beauty Breast and face und The Wild Nudity Project

Ich hoffe, dass diese Erklärung ausreicht ...

Gruss
Mr.Gnom
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Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von MDuss »

Danke für die Infos über die Nudemods.

Werde mir die 4 Mods dann mal bei Nexus abholen und hier hochladen.

MFG
MDus
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Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Nein noch nicht ganz.
Ich muss einen neuen Ordner Namens Mods ins Content Verzeichnis machen? Auch den neuesten Patch habe ich installiert.
Ich finde auch ein Modverzeichnis. Nur dies mit dem Umbenennen der Datei gibt Schwierigkeiten, den ich kann keine \\ Zeichen machen. Auf gut Deutsch ich blicke nicht durch, auch der Modmanager bringt keinen Erfolg. Was solls?

MfG tonidoc
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Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Ich muss einen neuen Ordner Namens Mods ins Content Verzeichnis machen?
Huch ... Nein ... Auf keinen Fall.

Wenn es bei Dir im Witcher 3 Spieleverzeichnis schon einen Ordner MOD gibt, brauchst Du keinen neuen Ordner erstellen.
Nur dann, wenn es den Orner MOD bei Dir nicht existiert.

Wenn Du bei The Wild Nudity Project die Daten runterlädst und in den Ordner MOD entpackst, wars das schon.

Siehe beiliegendes Bild ...
TW3Mod.jpg
links der Ordner MOD im Witcher 3 Verzeihnis und rechts die "Nackten Tatsachen" im Ordner MOD.

Gruss
Mr.Gnom
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Mr.Gnom

Re: Witcher 3: Debug-Console

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Danke für die Infos über die Nudemods. Werde mir die 4 Mods dann mal bei Nexus abholen und hier hochladen.
Hi MDuss
Kein Problem :D

Aber aufpassen!
Die Mods werden sehr oft aktualisiert ... heute schon wieder.

Gruss
Mr.Gnom
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