Problem with this website.

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

dwjlienfix
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 05:53

Problem with this website.

Beitrag von dwjlienfix »

Hallo. Maschinelle Übersetzung , sorry.

Wenn eingeloggt , so der Downloads Sektion Jeder kann es sehen , und Mitglieder können noch mehr tun.
Ich bin hier, um zu melden , das ist nicht richtig, als ich ein Mitglied keine / nicht angemeldet , das Download-Bereich war völlig leer. Leer.
In Firefox und Chrome. Dachte, dass ich Sie darauf aufmerksam machen , wie zu sehen, die Menge des Downloads könnten mehr Menschen dazu ermutigen , sich anzumelden , und Mitgliedschaften machen Seiten wie diese .

Auch ich hatte große Schwierigkeiten bei der Anmeldung in / als Englisch Person Anmeldung , da alle Fehlermeldungen wurden in Deutsch und " der Mensch checker " durch mich . Könnte mit einer englischen Übersetzung oder Sprach Wahl tun -Wenn Sie von uns kümmern Inselaffe's Benutzer überhaupt.


Here follows the message in its original English.

Hi. When logged in, the Downloads section says ANYONE can view it, and members can do more.
I'm here to report that's not accurate, when I was a none member / not logged in, the downloads section was completely blank. Empty.
Checked in Firefox and IE. Thought I'd make you aware as seeing the amount of downloads might encourage more people to sign up, and memberships make sites like this.

Also i had HUGE difficulty logging in/signing up as an English person, as all the Error messages were in German and "the human checker" through me. Could do with an English translation or language choice -if you care about us Inselaffe's at all. :P

dwjlienfix
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 05:53

Re: Problem with this website.

Beitrag von dwjlienfix »

Zur Klärung:
Ich bin nicht die Berichterstattung ein Problem mit dem Download.

Nur dass keiner - Mitglieder können nichts sehen im Download-Bereich überhaupt.
So geben sie keine Motivation oder Incentive mit der Website registrieren . Hoffe das hilft :)

For Clarification :
I'm not reporting a problem with downloading.

Just that none-members can't see ANYTHING in the downloads section at all.
Thus giving them no motivation or incentive to register with the site. Hope this helps :)
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Problem with this website.

Beitrag von MDuss »

Hi dwjlienfix.

Thanks for your Input. I will see if I can Change this overview so that an not registerd user can see the overview.

MfG
MDuss
Antworten