fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
sag einmal, ist *sarah* ein Virus, oder handelt es sich um eine fremde Sprache????

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Koepy
Eher um ein ausserirdisch schlechtes Verhalten.
Solche Personen brauchen wir hier nicht.
Zumal hier nur eins versucht wird: Zugang zum Download bekommen

Diese Person hat wohl damit gerechnet, dass die Freigabe bei 10 Posts automatisch vergeben/generiert wird.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von MDuss »

HI Leute.

Leider ist es aktuell wirklich so, dass die Freigabe zu den Downloads automatisch ab 10 Posts erfolgt.
Das geschieht durch eine automatische Gruppenzuordnung.
Sobald ein User 10 Posts hat, wird er in die Downloadgruppe automatisch eingetragen.

Bisher hatte es damit nie Probleme gegeben, und was Spammer angeht, so hatten wir ja die letzten Jahre echt ruhe gehabt.

Auf jeden Fall habe ich den User gelöscht.
Dummerweise hatte ich den User gelöscht, ohne mir vorher seine Email zu kopieren, ansonsten hätte ich auch die Email auf die Blacklist gesetzt.
Das war dann eine Dummheit von mir.

MfG
MDuss

[Edit:] Browserverlauf sei Dank, hatte ich den Browser noch nicht geschlossen. Konnte daher über Zurück doch noch die Emailadresse bekommen.
Diese ist jetzt auch auf der Blacklist, zumal das auch noch eine wegwerfemail ist. Da werde ich gleich mal die ganze Domäne sperren.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich möchte mich auch wieder einmal zu Wort melden.
Leider ist unsere Seite nicht mehr das, was sie einmal war, schade.
Ein Beispiel: Da hatte ich mal einen Beitrag zu Dragon Age Origin, dies ist schon Lichtjahre her, aber nein ein Scherzkeks schrieb erst kürzlich, dass man da halt eine Override Datei erstellen muss. Absoluter Schwachsinn.

Ich finde, man soll die Download Berechtigung wieder manuell freischalten.
Dass ich mich auf Nudefix nicht mehr so sehr einbinde hat schon seine Gründe. Der entscheidenste Grund für mich war der:
Im letzten Jahr, also genau am 30.Okt.2015 hatte ich Geburtstag. Nicht ein einziges Mitglied hat mir zu meinem Geburtstag gratuliert, da wusste ich, dass es für mich Zeit ist zu gehen. Nun im Nachhinein brauche ich diese Glückwünsche auch nicht mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:... Im letzten Jahr, also genau am 30.Okt.2015 hatte ich Geburtstag. Nicht ein einziges Mitglied hat mir zu meinem Geburtstag gratuliert ...
Hi Toni
Sorry, aber ich habe Geburtstage nicht im Kopf, nicht mal den der Familie :oops:

Zu meiner Entschuldigung:
Seit dem Update auf PHP 3 wird der aktuelle Geburtstag für nicht eingeloggte User und Besuchern nicht mehr angezeigt.
Erst wenn man eingeloggt ist, sieht man dies ...
Da ich eingeloggt automatisch auf ungelesene Beiträge gehe, bekomme ich Geburtstage nicht mehr richtig mit.
Sorry ... tut mir wirklich leid.

Liebe Grüsse
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von Bloody_Kain »

Was zum?
Wie konnte das denn passieren?

Ich meine, Okay, ich habe sogar Probleme mir die Geburtstage meiner Eltern zu merken, aber wie kann dir trotz der Erinnerungsfunktion niemand gratuliert haben?
Auch ich kann mich da nur entschuldigen.

Aber eines glaub ich dir trotzdem nicht: Dass deine Entscheidung weniger oft hier zu sein, etwas mit diesem Versehen zutun hat.
Ich denke das ist nur ne Ausrede.
Weist du eigentlich, wie oft in den letzten Jahren irgendwer meiner alten Bekannten aus Schulzeiten an MEINEN Geburtstag gedacht haben?
Kein einziges Mal!

Nicht einmal jene, die zu meinen damals besten Freunden gezählt haben.

Hier gabs persönliche Glückwünsche, worüber ich echt froh bin. Andernorts bekommt man nur eine automatische Mail vom Forumbot, wenn überhaupt.

Ich weis ehrlich nicht was zu dem Zeitpunkt da schief gelaufen ist.

Mduss, kann es sein das zu dem Zeitpunkt das Forum irgendwie down war?
Ich mein, ich erstelle nur Glückwunsch Posts wenn derjenige auch Burtzeltag hat, wenn das Forum dann nicht erreichbar ist, gehts natürlich nicht, und NACH dem Geburtstag ist die Anzeige wer Geburtstag hat ja nicht mehr da.
Also wäre das dann ein Fall von, aus den Augen, aus dem Sinn.

Das entschuldigt natürlich nichts, aber siehs Mal so: viele Menschen würden ohne ihre Erinnerungsfunktionen in ihren Smartphones sogar ihren Kopf verlieren oder zuhause vergessen, wenn der nicht angewachsen wäre...

Ehrlich Toni, du bist und bleibst hier iMMER Willkommen!
Ohne dich und MDuss, gäbe es dieses Forum nicht, wir alle hätten uns NIE kennen gelernt und ohne deinen... Verwandten? Wäre das Forum auch schon vor langer Zeit geschlossen worden.
Du, er und MDuss haben hart dafür gearbeitet und gekämpft, dass es das Forum noch gibt, die Forensoftware immer auf dem aktuellen Stand ist und regelmäßig neue Nude Mods rein kommen.
Zugegeben, ab und an ist's etwas ruhig hier, aber dafür stimmt hier auch der Tonfall untereinander.


Noch einmal: Du bist hier IMMER Willkommen und wenn jemand anderer Meinung ist bin ich sicher, dass demjenigen schnell die Tür gezeigt wird... außerdem wartet immer ein BANNHAMMER in der Ecke. ;-P

Also bitte, sei nicht länger Sauer auf uns. Ein Versehen ist noch lange kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen... oder wie das heist. :up

---

Übrigens, was soll eigentlich diese dämliche Fred Überschrift und was hat das hier zu suchen?

Sollte man sowas, was nix mit Nudemods zutun hat, nicht irgendwo hin kicken wo es... wenigstens etwas mehr Sinn macht, wenn der Titel schon komplett Sinnentleert ist?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von tonidoc »

Hi

Eingeloggt war ich schon, aber wie gesagt: Ein Weltuntergang ist dies ja nicht.

Hi Bloody_Kain

Die Fllnte ins Korn werfen: Da werfe ich vorher meinen PC ins Korn, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von MDuss »

HI Leute.

Sorry, auch mir ist dein Geburtstag untergegangen tonidoc, warum kann ich auch nicht sagen.
Ob das Forum zu der Zeit nicht online war, kann ich heute nicht mehr sagen.

Auf jeden Fall war es keine Absicht von mir deinen Geburtstag zu vergessen.

Was die Anzeige im Forum angeht, so wird das Alter eines Users, sofern er das Geburtstag eingegeben hat, nur im Profil angezeigt, aber nicht in den Posts. Also können Gäste dein alter nicht sehen, da diese keinen Zugriff auf das Profil haben.
Den genauen Geburtstag bekommt man nur raus, wenn der User Geburtstag hat. Im Profil sieht man nur das Alter, aber nicht den genauen Tag.

Wenn man dann an dem betreffenden Geburtstag nicht online ist, dann verpasst man das. Das Forum zeigt nur den aktuellen Tag und die nächsten 7 Tage im voraus.
Geburtstage die schon vorbei sind, werden nicht mehr angezeigt.

@Mr.Gnom.
Die Anzeige auf der Forumsseite zeigt immer diejenigen User an, die aktuell oder innerhalb der nächsten 7 Tage Geburtstag haben, auch wenn man nur Gast ist.

@tonidoc
Also bevor ich den PC ins Korn werfe, werfe ich doch lieber die Flinte, weil die ist leichter und man verhebt sich nicht.
Wenn ich da an das Gewicht meines PCs denke, dann sage ich dazu nein danke, was das werfen von PCs angeht. :mrgreen:


MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:@Mr.Gnom.
Die Anzeige auf der Forumsseite zeigt immer diejenigen User an, die aktuell oder innerhalb der nächsten 7 Tage Geburtstag haben, auch wenn man nur Gast ist.
Hi MDuss
Nööö ... definitiv bei mir nicht !
Ich habe nur die Standard-Einstellung.

Habe es gerade noch mal ausprobiert ...
Sehe nur eingeloggt, ob heute jemand Geburtdtag hat !

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von MDuss »

Nun, heute hat aktuell keiner Geburtstag.

Aber es kann auch sein, dass ich hier andere Einstellungen bei den Berechtigungen eingestellt habe, als im Testforum.
Denn wenn im Testforum jemand Geburtstag hat, und ich bin als Gast im Testforum, dann sehe ich dennoch, wer aktuell oder in den nächsten 7 Tagen Geburtstag hat unten in der Geburtstagsliste.
Habe es eben getestet.

Kann das aber erst genau prüfen, wenn wieder jemand Geburtstag hat hier.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Das Geburtstagsthema ist ja schon ein wenig älter:

Siehe hier:

Beitragvon tonidoc » 05.07.2011, 08:00

Hallo

Dark_Nature auch von mir Glückwünsche.

Hallo Tzulan

Da gebe ich Dir Recht. Viele Mitglieder, die vor etwa sechs Monaten noch etwas aktiv waren, sieht man heute kaum mehr im Forum, geschweige den, man kann was von ihnen lesen. Aber jeder muss selber wissen, was er tut.

Hallo Koepy 3

Eigentlich ist Deine Denkweise schon korrekt, aber jedem das Seine. Ich halte es da eigentlich eher wie mr.gnom, über PN, und auch nicht jedem Mitglied, oder ich habe den Geburi übersehen.

MfG tonidoc

^^

Im Augenblick ist etwas Ruhe eingetreten, denn ich hatte ja auch irgendwann Geburtstag.

Gruß

koepy

Andrey
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 20:23

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von Andrey »

:king
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von Umbra »

Ist zwar etwas her, aber von wegen Flinte und PC ins Korn werfen, geb ich euch mal folgenden Tipp: Trinkt das Korn lieber, da habt ihr mehr davon.

Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von MDuss »

Prost Mahlzeit, der Pfarrer säuft.
Der Messwein soll ja ganz gut sein :-)

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: fdsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
was heißt der Pfarrer säuft?? Ist Umbra Prister??? :D Dies sind aber Neuigkeiten. Darf ein Prister heiraten und Kinder bekommen?

Gruß

koepy
Antworten