bunker-mod

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

bunker-mod

Beitrag von MadDoc »

hey leute!

kennt ihr einen bunker-mod für fallout new vegas und fallout 4? für fallout 3 hatte ich damals einen coolen bunker-mod gefunden, der mir zugang zu einem luxus-playboy-bunker gewährte! der war bewacht - von weiblichen wachen natürlich -, die ich nach belieben ausziehen/umkleiden könnte! so einen ähnlichen bunker such ich nun für new vegas! bevor jetzt jemand schimpft, daß das in die falsche kategorie geschrieben wurde: der bunker bildet mit den nudemods und eventuellen companion-mods eine ideale mischung! :D

lg
maddoc
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: bunker-mod

Beitrag von MDuss »

Also auf Anhieb kenn ich da keinen Mod für so etwas.

Eventuell hier der Wasteland Player? app.php/dlext/index?cat=51&sort_by=0&order=ASC&start=2

Hast du diesen Bunker Mod von Fallout 3 noch, oder sogar den Link, von wo du diese Mod her hattest?

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: bunker-mod

Beitrag von MadDoc »

da muß ich mal in meinen alten dvds kramen. interessant wäre die antwort auf die frage, ob bunkermods für fallout 3 auch für new vegas funktionieren? das wäre ja mal megacool! aber ich fürchte, es wird nicht funktionieren! :-( aber ich such mal diese mod raus. solche coolen mods speicher ich für gewöhnlich! ;-)

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: bunker-mod

Beitrag von MadDoc »

wenn ich den modnamen hab, kann ich das hier mal posten. :D
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: bunker-mod

Beitrag von MDuss »

Bin echt gespannt.

Dann mal gutes suchen.

MfG
MDuss

everyonewillusebing
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 09:32

Re: bunker-mod

Beitrag von everyonewillusebing »

Hmmm
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: bunker-mod

Beitrag von Umbra »

everyonewillusebing hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 09:44 Hmmm
don't spam please.

I can understand that you want get access to the modsection, but you won't get it this way.

Greetings
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten