nudepatch mass effect andromeda

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

moin leute!

gibt es eigentlich schon nudepatches für mass effect andromeda??? in eurer datenbank hab ich leider nicht finden können...

lg
maddoc
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MDuss »

Hi MadDoc.

Also bisher sind mir leider keine Nudemods für dieses Spiel bekannt.

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

ich hab auf https://www.nexusmods.com/masseffectandromeda/mods/382/ was gefunden. allerdings muss man sich anmelden.für mich wär nur noch die frage, wie mann es installiert und ob es funktioniert...
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MDuss »

Muss ich mir mal ansehen, komme aber erst morgen dazu, dann kann ich näheres dazu sagen.
Allerdings habe ich das spiel selber noch nicht installiert, kann also nur die Beschreibung durchlesen und übersetzen.

Kann es aber selber nicht spielen bzw. testen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MDuss »

Kleine Korrektur.

Habe eben mal die Mods heruntergeladen, ja es sind mehrere, plus 2 Tools, die man benötigt, aber einbinden werde ich sie erst ab morgen können.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Ziron
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 01:40
Hat sich bedankt: 7 Mal
Geschlecht:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von Ziron »

yeah aside from nexus, that is about it. the game is pretty dead as far as updates so they prolly will not patch it much so the mod should still work.

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

WAHNSINN! ich hab nur eine doofe frage gestellt und SCHWUPP habt ihr schon eure datenbank aktualisiert!!! dafür ein RIESEN DANKESCHÖN - auch im namen aller, die in zukunft diese nudemods begeistert nutzen werden!!! ich habe mich in der vergangenheit nicht geirrt! ihr seid echt die mit abstand BESTE nudepatch-seite! wenn etwas nicht in eurer datenbank existiert, dann weil ihr es noch nicht wisst (man kann ja nicht alles wissen) oder weil es noch nicht existiert! top arbeit, die ihr euch gemacht habt! weiter so! :danke
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MDuss »

Hi MadDoc.

Vielen Dank für die Blumen.
Ja, manchmal sind wir von der schnellen Truppe.

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

moin jungs,

ich hab mir jetzt mass effect andromeda installiert und eure nudemods ausprobiert. ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass die nudemods anscheinend nicht richtig funktionieren? oder bin anscheinend wieder zu dämlich dafür? leider gibt es keine installationsanleitung, aber das ist auch nicht schlimm. dafür hat yt weitergeholfen. ich hab mir auch den neuesten mod manager runtergeladen und bin streng den anweisungen von yt gefolgt. vielleicht mach ich irgendwas falsch? :-(
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MDuss »

Hi MadDoc.

Zu Andromeda kann ich jetzt so auch nichts sagen, da ich das Spiel nie gespielt habe.

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

trotzdem danke fürs antworten. ich hoffe, da meldet sich jemand, der mir helfen kann? :-(
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MDuss »

Hi madDoc.

Welchen Mod hast du denn im Detail versucht zu installieren?

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

alle!!! :mrgreen:

keines von denen hat funktioniert! ich bin wie gesagt streng nach yt-anleitung vorgegangen. um die nudemods hat sich anscheinend niemand mehr gekümmert, so dass sie jetzt nicht mehr funktionieren? ist jetzt kein beinbruch, aber schade ist das schon! :cry:

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

an dieser stelle solltet ihr die leute anhalten, euch rückzumelden, wenn nudepatches nicht mehr funktionieren oder nicht mehr uptodate sind. allein schon der mod manager ist veraltet. sorry, versteht das bitte nicht falsch oder gegen euch persönlich gerichtet. erstens habt ihr ja auch nicht alle spiele und nicht immer zeit, den laden auf dem neuesten stand zu halten. deswegen seid ihr dringend auf feedback angewiesen. sollten einzelne patches veraltet oder inzwischen inkompatibel sein, solltet ihr das nach möglichkeit kennzeichnen. wenn alle mods betroffen sein sollten könnt ihr gleich das ganze spiel kennzeichnen. zudem lohnt es sich, die mitglieder um hilfe zu bitten, die mods in ordnung zu halten. der eine oder andere hier ist sicher sehr begabt? so, genug feedback für heute! :-)
Zuletzt geändert von MadDoc am Sa 27. Mär 2021, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: nudepatch mass effect andromeda

Beitrag von MadDoc »

aber auch ein wort des lobes:

ihr habt noch immer die mit abstand beste nudemod-seite im netz! und ihr kümmert euch vorbildlich um eure mitglieder! hilferufe werden zeitnah von euch beantwortet und ihr gebt euch sehr viel mühe, die probleme aus der welt zu schaffen! dass ihr möglicherweise nicht immer helfen könnt, ist nicht eure schuld! es zählt nur euer engagement! dafür ein dickes lob und dankeschön von mir und wahrscheinlich auch im namen aller mitglieder hier! immerhin kann ich dank euch dragon age mit einem supergeilen nudemod genießen!!! :mrgreen:
Antworten