nudepatches für neues spiel "control" vorhanden?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

nudepatches für neues spiel "control" vorhanden?

Beitrag von MadDoc »

moin...

auf steam gibt es ein neus spiel dass sich für nudepatches lohnt: control

gibt es da schon nudepatches??? ich hab nur folgenden link gefunden:

https://smutba.se/project/557/

ich bin mal gespannt, was die nächsten monate bringen?

lg
mad doc
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatches für neues spiel "control" vorhanden?

Beitrag von MDuss »

HI MadDoc.

Das Spiel hört und liest sich zumindest relativ gut. Von Nudepatches habe ich bisher dazu nichts gesehen oder gehört.
Hab mal gerade bei Nexus vorbeigesehen, aber da gibt es auch noch nichts in der Richtung. Das Spiel ist wohl noch zu neu.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: nudepatches für neues spiel "control" vorhanden?

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich habe oder hatte dieses Spiel auch installiert. Dieses Game erschien laut Steam am 27.Aug.2020. Ist also nicht mehr so neu.

Ich denke mir dass es für dieses Spiel keine Nudepatches geben wird, das Game ist zu einfach gestrickt. Es gibt ja nicht einmal ein Kleider oder Rüstungsmenu Ingame. Kommt hinzu diese Einführung Astrale Ebene wo man ständig herumspringen oder herumhüpfen muss. Nicht unbedingt mein Stil. Auch die Grafik ist total daneben. Ich würde dieses Spiel niemandem empfehlen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten