Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Wieder Jemand mit einem Flugticket?

Oder wieso finde ich diesen User nicht mehr tonidoc?

Hoffentlich schießt du die nicht alle zum Mond, denn der dürfte sonst zu schnell überfüllt sein. Und dem Mann im Mond dürfte es auch nicht gefalen, wenn alle diese User in seinem Vorgarten landen :lol: .

Dann doch lieber zum Mars mit denen.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Wieder Jemand mit einem Flugticket? Oder wieso finde ich diesen User nicht mehr tonidoc?
Hi MDuss
Toni hat diesmal weder ein Ticket vergeben noch den Hammer geschwungen,
sondern nur den Radiergummi benutzt und damit etwas die Posts verringert ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ok, Asche auf mein Haupt :oops: .

Habe den User in der Mitgleiderliste gerade gesehen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ja der User ist noch hier. Was ich von ihm zu lesen gekriegt habe, war schlichtweg nur Müll. Insgesammt habe ich 7 Beiträge von ihm gelöscht, den die waren alles andere als sinnvoll, wen es hoch kam, waren in allen 7 Beiträgen in etwa 6 bis 7 Worte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Morgania

Strenge regel diese 10 Beiträge !

Beitrag von Morgania »

Hi,
ich bin eigentlich nur ein Gamer der seine spiele etwas aufmotzen möchte dafür aber 10 sinnvolle Beiträge beizusteuern (was ist ein sinnvoller Beitrag ?) um ein mod endlich herunterladen zu können ? oder ist nudefix.ch nur für modder gemacht ?
Gruß
Morgania
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Morgania,
dies ist ein sehr aussagekräftiger Beitrag, da wird der " Site Admin tonidoc " sehr erfreut sein. * grinsen *

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Strenge regel diese 10 Beiträge !

Beitrag von Umbra »

Morgania hat geschrieben:Hi,
ich bin eigentlich nur ein Gamer der seine spiele etwas aufmotzen möchte dafür aber 10 sinnvolle Beiträge beizusteuern (was ist ein sinnvoller Beitrag ?) um ein mod endlich herunterladen zu können ? oder ist nudefix.ch nur für modder gemacht ?
Gruß
Morgania
Dann bleib doch lieber gamer und stell dir die mods einfach vor. damit bleibt es dir erspart 10 beiträge zu verfassen. Mal ehrlich, in was für einer welt leben wir, wo jeder denkt er bekommt alles umsonst. Gerade von jemand der angibt 52 zu sein hätte ich erwartet,d as er weiß, das es auf dieser welt nichts geschenkt gibt.

Die Reghel ist nunmal 10 sinnvolle beiträge, dann (fast) alle mods. 30 Beiträge, dann alle mods.
Im schlimmsten fall gefällts dir ja hier bei uns.

Und nein, nudefix-ch ist nicht nur für modder, aber in erster linie ist es ein forum und nur in zweiter linie, gibts hier auch mods. sozusagen als extra. so ist es und nicht umgekehrt und genau deshalb ist das posten wichtiger als das laden. wenn dir das nicht passt, geh zu nudecreator oder sonst wohin, dort scheint man mehr wert auf mitgliederzahlen als auf anständige mitglieder zu legen. O.o

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strenge regel diese 10 Beiträge !

Beitrag von tonidoc »

Morgania hat geschrieben:Hi,
ich bin eigentlich nur ein Gamer der seine spiele etwas aufmotzen möchte dafür aber 10 sinnvolle Beiträge beizusteuern (was ist ein sinnvoller Beitrag ?) um ein mod endlich herunterladen zu können ? oder ist nudefix.ch nur für modder gemacht ?
Gruß
Morgania

Hi Morgania

Ja, und ich bin eigentlich nur der Admin, der es leid ist solchen Müll lesen zu müssen. Seh es mal so: Dein erster Beitrag ist nicht als sinnvoll zu bezeichnen. Wie Umbra richtig schreibt: Geh zu Nudecreator, dort gibt es alles gratis. Auch bei koepy's Beitrag musste ich grinsen. Ich werde mal zuwarten was da noch kommt, den Bann - Hammer kann ich dann immer noch hervor holen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Aanura

Interessant

Beitrag von Aanura »

Interessant, das mit der Bedingung für Download habe ich so noch überhaupt nicht gesehen.

Spitzen Idee :)

TP3

Beitrag von TP3 »

Da muß ich beipflichten. Ist echt eine gute Idee, und Neumitglieder werden hier auch sehr gut aufgenommen. Hier steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Und wenn man sich auch mal mit dem Upload-Verfahren für Mods beschäftigt, sieht man auch, daß man sich hier keine Virenverseuchten Dateien herunterläd. Das kann einem auf den vielen "Gratisseiten" durchaus schon mal passieren. Und die PayPal-Variante ist auch nicht jedermanns Sache (bei kostenpflichtigen Angeboten bin ich vorsichtig).

Mal abgesehen davon ist die community hier auch sehr nett, und wenn man Fragen zu Mods/Patches hat, bekommt man auch hilfreiche Antworten.

Die "Qualität" der Beiträge anderer Foren lässt oft zu wünschen übrig, da die Leute dort eigentlich nur Mods ziehen wollen, anstatt sich richtig in die Forengemeinschaft einzubringen.

Nudefix.ch ist eben der Mecedes unter den Nudepatchseiten.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

TP3 hat geschrieben:Da muß ich beipflichten. Ist echt eine gute Idee, und Neumitglieder werden hier auch sehr gut aufgenommen. Hier steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Und wenn man sich auch mal mit dem Upload-Verfahren für Mods beschäftigt, sieht man auch, daß man sich hier keine Virenverseuchten Dateien herunterläd. Das kann einem auf den vielen "Gratisseiten" durchaus schon mal passieren. Und die PayPal-Variante ist auch nicht jedermanns Sache (bei kostenpflichtigen Angeboten bin ich vorsichtig).

Mal abgesehen davon ist die community hier auch sehr nett, und wenn man Fragen zu Mods/Patches hat, bekommt man auch hilfreiche Antworten.

Die "Qualität" der Beiträge anderer Foren lässt oft zu wünschen übrig, da die Leute dort eigentlich nur Mods ziehen wollen, anstatt sich richtig in die Forengemeinschaft einzubringen.

Nudefix.ch ist eben der Mecedes unter den Nudepatchseiten.
Danke für die Blumen. Der Mercedes Vergleich gefällt mir, denn auch solch ein Auto muss man pflegen und wenn man das nicht will soll man sich eben ein billigeres model kaufen. :D

Vor allem gibt es noch neben dem Mercedes ein exclusiven Porsche in der Spezialbereich Garage ;)


Gruß
Umbra

PS: @Aanura, jetzt noch eine Vorstellung im Vorstellungsbereich und du bist schon bei 2 Beiträgen ;)
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi TP3

Danke für die Blumen. " Mercedes " gefällt mir. Es ist auch so, sind unsere Mitglieder etwas aktiv, macht es MDuss und mir auch Freude immer wieder etwas zu ändern oder hochzuladen. Auf anderen Seiten sind die Mitglieder ja nicht so aktiv, was sich dann aber auch bemerkbar macht, dass da in etwa alle drei Monate wieder neue Mods eingebunden werden. Für das, dass Nudefix keine allzu grosse Community hat, läuft bei uns doch einiges.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:
TP3 hat geschrieben:Da muß ich beipflichten. Ist echt eine gute Idee, und Neumitglieder werden hier auch sehr gut aufgenommen. Hier steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Und wenn man sich auch mal mit dem Upload-Verfahren für Mods beschäftigt, sieht man auch, daß man sich hier keine Virenverseuchten Dateien herunterläd. Das kann einem auf den vielen "Gratisseiten" durchaus schon mal passieren. Und die PayPal-Variante ist auch nicht jedermanns Sache (bei kostenpflichtigen Angeboten bin ich vorsichtig).

Mal abgesehen davon ist die community hier auch sehr nett, und wenn man Fragen zu Mods/Patches hat, bekommt man auch hilfreiche Antworten.

Die "Qualität" der Beiträge anderer Foren lässt oft zu wünschen übrig, da die Leute dort eigentlich nur Mods ziehen wollen, anstatt sich richtig in die Forengemeinschaft einzubringen.

Nudefix.ch ist eben der Mecedes unter den Nudepatchseiten.
Danke für die Blumen. Der Mercedes Vergleich gefällt mir, denn auch solch ein Auto muss man pflegen und wenn man das nicht will soll man sich eben ein billigeres model kaufen. :D

Vor allem gibt es noch neben dem Mercedes ein exclusiven Porsche in der Spezialbereich Garage ;)


Gruß
Umbra

PS: @Aanura, jetzt noch eine Vorstellung im Vorstellungsbereich und du bist schon bei 2 Beiträgen ;)
Hi Umbra

Bist mir zuvor gekommen, grinsen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Jap Tonidoc, hab heut den turbo angeschalten, nachdem meine Freundin mich "so früh" aus dem Bett geschmissen hat.^^

Aber es is t ja so, doppelt hält besser :)


Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

@Aanura & TP3

Wenn man solch nette Beiträge liest, wird einem richtig warm ums Herz. Da macht das arbeiten an der Seite gleich nochmal so viel Spass.

Lade nachher noch einen großen Nudemod für Skyrim hoch. Der Brocken ist knapp 250MB groß.

Aber für euch mach ich das gerne.

MfG
MDuss
Antworten