Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


LordMichi

Beitrag von LordMichi »

kann mir jemand sagen,
wie man die 10 BEiträge am schnellsten und besten überwinden kann?? :idea:
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

LordMichi hat geschrieben:kann mir jemand sagen,
wie man die 10 BEiträge am schnellsten und besten überwinden kann?? :idea:
Jap,
1. Vorstellung
2. Sinnvolle themen suchen und dazu posten.
3. NICHT fragen, was das soll oder warum man so etwas braucht, bzw wie man die 10 beiträge schnell überwindet!!
4. Gut ding braucht weile, lieber ne woche/ 3 tage zeit lassen und sinnvolle beiträge schreiben, als 10 beiträge in 1 stunde zu fabrizieren.

Am besten ist es, wenn man mit einem freundlichen umgangston, versucht zu helfen wo man kann und mit echtem interesse an die sache ran geht und so zu den beiträgen seinen senf dazu gubt. besonderst gut, eignen sich hier auch etwas zu spielen zu shcreiben, die man bereits gespielt hat. Es gibt aber auch ettliche andere interesante themen hier bei uns...

so long.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Naja, wenn man als erstes, wie man das nun mal so macht, die forenregeln durchließt, findet man dir regelung recht schnell, denn da stehen die drin.
Meiner meunung anch sollte man bei der anmeldung noch ein häkchen und ein link hinzufügen, bei dem man bestätigt, das man die forenregeln gelesen und verstanden hat, dann könnte keiner mehr sagen er hätte nicht gewust was sache ist...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

TP3

Beitrag von TP3 »

Fällt spätestens dann auf, wenn man versucht, Mods zu downloaden :lol:

Aber die Idee mit dem Häckchen beim Anmelden finde ich persönlich auch gut, viele User, die sich nur anmelden wollen, um Mods zu saugen, würden dann wohl "abgeschreckt" werden, wenn sie feststellen, daß eine Anmeldung zum download nicht reicht. Dann denke ich würden sich nur ernsthaft interessierte user anmelden.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Umbra hat geschrieben:Naja, wenn man als erstes, wie man das nun mal so macht, die forenregeln durchließt, findet man dir regelung recht schnell, denn da stehen die drin.
Meiner meunung anch sollte man bei der anmeldung noch ein häkchen und ein link hinzufügen, bei dem man bestätigt, das man die forenregeln gelesen und verstanden hat, dann könnte keiner mehr sagen er hätte nicht gewust was sache ist...

Gruß
Umbra
Du wirst lachen Umbra, aber genau das hatte ich mal auf der Seite für die Registrierung gehabt.
Aber diese Änderung hatte sich dann leider gebissen mit der Änderung die durch die Firewall rein kam. Da die Firewall aber wichtiger ist, hatte ich die Option mit dem Häckchen wieder entfernt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

LordMichi hat geschrieben:kann mir jemand sagen,
wie man die 10 BEiträge am schnellsten und besten überwinden kann?? :idea:
Um diese Frage einfach ein für alle mal und für die Zukunft und überhaupt zu beantworten:

Hier und hier einfach mal mitspielen, dann einfach noch hier eine kleine, freundliche Vorstellung machen und die halbe Miete ist drin :wink:

So viel mal von meiner Seite aus zu dieser Never-Ending-Story :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Dexter

Ja es soll Leute geben, die lernen es nie. Wir sollten auf solche Fragen einfach nicht mehr antworten, oder solche Deppen gleich löschen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Hallo,

kann ich gar nicht verstehen wie man überhaupt sowas fragen muss. Ich habe eben gesehen das ich schon über die 10 bin, habs nicht mal bemerkt. Ich denke die Leute finden es deshalb so "lästig" weil sie es gar nicht abwarten können. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Hab einfach je nach Laune was geschrieben, ist doch das leichteste der Welt, Kommunikation. Aber einige scheinen da echt Probleme zu haben wie sich das hier anhört...

grüße,
Nathaniel
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:Hallo,

kann ich gar nicht verstehen wie man überhaupt sowas fragen muss. Ich habe eben gesehen das ich schon über die 10 bin, habs nicht mal bemerkt. Ich denke die Leute finden es deshalb so "lästig" weil sie es gar nicht abwarten können. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Hab einfach je nach Laune was geschrieben, ist doch das leichteste der Welt, Kommunikation. Aber einige scheinen da echt Probleme zu haben wie sich das hier anhört...

grüße,
Nathaniel
jop, du hast jetzt sogar fast die doppelte summe. und wenn du nochmal so viel schreibst, hast du auch zugriff auf den exklusiven spezialbereich.

Ich find es ehrlich gesgat auch nicht so schwer 10 posts zu schreiben. Aber naja, manche leute denken eben sie bekommen alles geschenkt. Was ich mcih manchmal frage, ob die nicht im echten leben dann öfters mit dieser einstellung auf die fresse fallen....


Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Binso

Beitrag von Binso »

Ich kann ja in den Downloadbereich, aber alle DLButtons sind rot -
trotz zumindest 11 Beiträgen im Forum - das sollen ja noch mehr werden :).
Wie kann ich mich freischalten lassen ?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Binso.

Einfach eine PM an tonidoc und der Rest geht von alleine. Must halt nur warten bis tonidoc wieder online ist.
Denn die Eintragung in die Downloadgruppe muss man von Hand machen, und das macht unser lieber tonidoc.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Binso hat geschrieben:Ich kann ja in den Downloadbereich, aber alle DLButtons sind rot -
trotz zumindest 11 Beiträgen im Forum - das sollen ja noch mehr werden :).
Wie kann ich mich freischalten lassen ?
Hi Binso

Anfangs haben mich Deine Beiträge nicht so vom Hocker gehauen, daher dachte ich mir, ich warte noch eine Weile. Nun kannst Du bei uns Mods runterladen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

SquallVIII

Hallo

Beitrag von SquallVIII »

Kann ich bitte die Berechtigung für das Downloaden für Mods usw haben.... bitte:)

Mr.Gnom

Re: Hallo

Beitrag von Mr.Gnom »

SquallVIII hat geschrieben:Kann ich bitte die Berechtigung für das Downloaden für Mods usw haben...
Hi SquallVIII
Du hast zwar inzwischen 17 Posts, aber mal ehrlich ...
Als "sinnvoll" kann man die meisten Deiner Post leider nicht bezeichnen.
Zumal die ersten 11 Posts von Dir in 7 Minuten geschrieben wurden.
Das zeigt natürlich Deine Bemühungen, sinnvolle Posts zu schreiben *ironie*

EDIT
Naja ... jetzt sind die Post bei 20 ... aber geändert hat sich trotzdem nichts ... schade

Wie ich Toni kenne, wird er zumindest noch auf ein paar "sinnvollere Posts"
von Dir warten, bevor er Dir die Berechtigung zum Downloaden erteilt ...
Wenn überhaupt ... und Toni gute Laune hat ...

EDIT 2
Wie ich gerade sehe: Da hast Du wohl Pech gehabt ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Mr.Gnom

Es ist ja auch Müll, was er da so geschrieben hat, grinsen.

Mehr oder weniger alles Einzeiler, und die nicht einmal ganz voll.

Was würden unsere Mitglieder denken, wen ich so etwas freischalten würde, grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten