Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Venora
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Mär 2008, 19:27
Wohnort: Vampyria
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Venora »

Danke für eure prompte Hilfestellung, ich bisher immer nur ein Tab für den jeweiligen Download offen... Hab dann nach dem Download, oben auf z.B. Diablo 3 geklickt, um wieder ins Auswahlmenü zurück zu kommen, trotzdem gings nicht... Die Lösung war, die Cookies von Nudefix im Browser zu löschen, wieder Anmelden & dann klappte es... ;)
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"​
:lol: :twisted: :P :angel :mrgreen:
242
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von MDuss »

Hi Jarod_Khoon.

Schön dass es wieder klappt bei dir.
Dann mal noch schöne Ostern.

MfG
MDuss

Harley
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:45

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Harley »

Danke ich finde die änderungen sinnvoll macht weiter so.

MaximilianKohler
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Apr 2016, 19:28

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von MaximilianKohler »

Not sure how it's possible to get 10 new posts without spamming... These forums seem completely dead. Almost all the posts/threads are from years ago. Which sucks because it seems there are some mods on this site which can't be found anywhere else.

Also, the legend says "Not enough posts (0 posts required)." instead of "10 posts required".

Dalok
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Mai 2016, 19:11

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Dalok »

MaximilianKohler hat geschrieben:Not sure how it's possible to get 10 new posts without spamming... These forums seem completely dead. Almost all the posts/threads are from years ago. Which sucks because it seems there are some mods on this site which can't be found anywhere else.

Also, the legend says "Not enough posts (0 posts required)." instead of "10 posts required".
Have to agree on that.

Dojo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 11:21

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Dojo »

I soundly second that!

Dojo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 11:21

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Dojo »

Yet one more question to admins/ If I upload my own created mod to the forum can I get the right to download mods without that stupid requirement to tenpost?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von MDuss »

Hi and welcome in the forum Dojo.

Yes, if you upload your nudemod here i give you access to the DL area without the 10 post requirement.

MfG
MDuss

Pallim
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jul 2016, 11:07

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Pallim »

Moin Moin ich will nix Kritisieren oder jemanden Verärgern aber:
10 SINNVOLLE Beiträge ist bei euch echt schwer.
Denn Ihr Habt ja quasi alles beredet/schrieben und da gibts selten Ergänzungen dazu zu geben
ich mein ich Verstehe warum ihr erst mal die beiträge haben wollt sonnst kommt jeder her holt sich seine mods und "Verschwindet" tonlos und ohne dank für eure arbeit.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von MDuss »

So schwer ist es nun auch nicht. Aber in letzter Zeit ist es etwas ruhig geworden, dass stimmt.

MfG
MDuss

Slippy
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 22:14

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Slippy »

Weis jemand ob die Seite noch ziemlich aktiv ist?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von MDuss »

HI.
Meinst du nudefix?

Ja die Seite ist noch aktiv, nur ist es etwas ruhig hier geworden.
Nächste Woche plane ich neue Updates bzw. Aktualisierungen hoch zu laden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Du schreibst:

* Weis jemand ob die Seite noch ziemlich aktiv ist?* ^^

Da ist Steam und Co. verantwortlich!!! Gibt es noch ein Spiel, wo Steam, Origin und so weiter nicht die Finger im Spiel hat? Kaufe eine DVD und was bekommst du? 5% Spiel, der Rest ist nur Müll der Firmen und du mußt den Rest fürs Spiel in stundenlager Wartezeit herunterladen. Dann kannst du bei einigen Spielen nicht einmal selber speichern, sondern es wird nur das gespeichert, was ihnen in den Kram passt.(Mittelerde, Mordors Schatten oder Diablo III) Mahlzeit!"! :oops: ^^
Würde gern Fallout 4 spielen, zudem es schon ADD-On gibt (Version 1.7), aber nicht auf diese Art. Was passiert, wenn der PC abschmiert, was ja passieren kann? Neu herunterladen, oder kan man das herunter geladene auf eine oder mehreren DVD`s brennen, oder auf einer externen Festplatte speichern?

Gruß
koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von MDuss »

Du kannst die Spieldaten auch auf eine externe Festplatte sichern.
Wenn du dann das Spiel neu installieren willst, dann importierst du die Daten über Steam bzw. kopierst sie an den richtigen Ort wo du das Spiel hinhaben willst und fertig.

Sollte normalerweise ohne Probleme funktionieren.
Kann dann nur sein, dass du noch die Daten prüfen lassen must wegen eventueller Registryeinträge.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Dexter »

koepy 3 hat geschrieben:Da ist Steam und Co. verantwortlich!!! Gibt es noch ein Spiel, wo Steam, Origin und so weiter nicht die Finger im Spiel hat? Kaufe eine DVD und was bekommst du? 5% Spiel, der Rest ist nur Müll der Firmen und du mußt den Rest fürs Spiel in stundenlager Wartezeit herunterladen. Dann kannst du bei einigen Spielen nicht einmal selber speichern, sondern es wird nur das gespeichert, was ihnen in den Kram passt.(Mittelerde, Mordors Schatten oder Diablo III) Mahlzeit!"! :oops: ^^
Würde gern Fallout 4 spielen, zudem es schon ADD-On gibt (Version 1.7), aber nicht auf diese Art. Was passiert, wenn der PC abschmiert, was ja passieren kann? Neu herunterladen, oder kan man das herunter geladene auf eine oder mehreren DVD`s brennen, oder auf einer externen Festplatte speichern?
Selbst wenn man seine Steaminstallation auf einen neuen Rechner mitnehmen möchte funktioniert das recht problemlos.

Man muss eigentlich nur 2 Dinge aus dem Steamordner aufheben.

steam.exe
Steamapps (Ordner)

Wenn man jetzt auf dem neuen Rechner, oder der neuen HDD Steam wieder "installieren" möchte startet man einfach die Steam.exe und die Programmdateien werden sauber runtergeladen und in der Registry hinterlegt.
Da alle Spiele noch im Steamapps Ordner liegen wird hier auch nichts mehr runtergeladen, außer es gab neue Updates.
Zu Empfehlen ist ein Ordner, welchen man zB "Steam" nennt, darin sollten dann die Steam.exe und der Steamapps Ordner liegen, dann gibts keine Probleme.

So schlimm und böse ist Steam nun auch nicht.

Außerdem hab ich schon mal allen die Probleme mit Steam haben meine Hilfe angeboten, für Fragen wäre ich auch zu haben, aber es nimmt ja keiner wahr.

Fallout 4 kann man auch offline spielen.

Steam installieren > Fallout 4 installieren > vielleicht einmal während man online ist das Spiel starten > Spiel beenden > im Reiter "Steam" auf "offline gehen" klicken > Fallout 4 starten > Spielen!

Und das mit den "festen" Speicherpunkten ist eine Konsolenkrankheit... da sind die Entwickler schuld und nicht Steam... Steam ist nach wie vor eine Vertriebsplattform... da kannste dich auch bei MediaMarkt beschweren, wenn die Bosch Waschmaschine plötzlich in die andere Richtung dreht :wink:

Wenn Fragen zu Steam sind... ruhig immer zu mir :)

Hier, ich beantworte noch den Rest :D

Stundenlanges herunterladen > Entwicklerentscheidung, da kann Steam auch nichts dafür. Das liegt einfach an der aktuellen Lage. Entwickler wollen, dass der Kunde am Erscheinungstag erst die passende Version bekommt. Früher ist es auch vorgekommen, dass man ein Spiel gekauft hat, komplett installiert hat und plötzlich 1GB (war damals mit ISDN sehr viel) Update gebraucht hat, damit das Spiel überhaupt funktionierte. Das wird heute durch Steam & Co umgangen, denn man lässt zB Vorbesteller schon ein paar Tage vorher den großen Download machen und am Erscheinungstag wird oft ein Day-One-Patch gereicht.
Selbst wenn du dir heute Fallout 4 kaufst und es wäre "komplett" auf DVD ohne Steam, du würdest nochmal die selbe Menge an Updates laden müssen, da mittlerweile genug erschienen sind. Würde die Wartezeit nicht verkürzen! Wenn du es dir allerdings digital kaufst, eben mit Steam, dann lädst du heute etwa die selbe Menge an Daten runter wie damals, allerdings direkt in Version 1.7 statt 1.0

Auf DVDs brennen > Jo, is möglich, Steam bietet dir sogar eine Backupfunktion an, wo du alle Daten des Spiels sogar direkt in 4,7 GB Große Teile packen lassen kannst... war zumindest früher so... ich nutze die oben genannte Variante. Meine Spiele liegen auf 2 anderen Festplatten und Steam auf C:

Mörderische Grüße, Dexter
Antworten