Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Sankaritar
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 36
Registriert: Di 21. Aug 2012, 16:39
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Sankaritar »

Das ist irgendie schon zur gewohnheit gekommen dass jeder der sich neu angemeldet hat versucht hat so schnell wie möglich 10 Beiträge zu schreiben. Dass dabei nicht immer was sinvolles dabei raus kommt is irgendwie selbstverständlich. Wenn man jetzt rein teoretisch zu den 10 Beiträgen noch als kriterium hinzufügt mindestens 3 Tage (z.B.) hier angemeldet zu sein.
Das würd denk truck nehmen für was in 1 stunde 10 beiträge schreiben wenn man eh erst nach 3 tagen freigeschaltet wird.

Ich weis dass ich selber erst seid kurzen hier bin aber ich wollt den vorschlag mal Posten.

mfg
Sankaritar
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Sankaritar hat geschrieben:Wenn man jetzt rein teoretisch zu den 10 Beiträgen noch als kriterium hinzufügt mindestens 3 Tage (z.B.) hier angemeldet zu sein.
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt!
Könnte sogar die Lösung sein!

Hält zumindest die fern, die nur eben mal schnell einen DL wollen :)

Mörderische Grüße, Dexter

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Ohhhhja, da stimme ich auch zu, ist denke ich mal auch ganz gut umzusetzen und ich glaube das mindert wirklich die sinnlosen Posts. Ich habe mir auch schon den Kopf drüber zerbrochen aber auf sowas einfaches bin ich natürlich nicht gekommen. Ich würde sagen 3-7 Tage wären wohl am besten.
Evtl. wird der Hammer dann etwas weniger ausgepackt (Das nimmt ja schon gruselige Ausmaße an).
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Gute idee, sollte man auf jeden fall drüber nachdenken :D

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

desrodas

Finde ich gut

Beitrag von desrodas »

Servus ich finds schon gut das man den download bereich nur für leute aufmacht die aktiv sind, blöd ist nur wenn man sein nutzername vergisst ja gut eigene schuld naja dann werd ich jetzt wieder aktiv anfangen hier zu schreiben :D

Mr.Gnom

Re: Finde ich gut

Beitrag von Mr.Gnom »

desrodas hat geschrieben:... blöd ist nur wenn man sein nutzername vergisst ja gut eigene schuld naja dann werd ich jetzt wieder aktiv anfangen hier zu schreiben
Joohh
Ganz besonders, wenn man innerhalb von 20 Minuten 11 Post von sich gibt,
über deren man sich Gedankenken machen könnte, ob sie sinvoll sind oder nicht ...

Es stört mich persönlich, dass diese Post dem Inhalt vollkommen widersprechen.
Ich fühle mich dabei einfach für dumm verkauft !!!


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Finde ich gut

Beitrag von MDuss »

desrodas hat geschrieben:Servus ich finds schon gut das man den download bereich nur für leute aufmacht die aktiv sind, blöd ist nur wenn man sein nutzername vergisst ja gut eigene schuld naja dann werd ich jetzt wieder aktiv anfangen hier zu schreiben :D
Wenn man sein Username vergisst, ist das schon dumm.
Wenn du noch deine Emailadresse weißt, kann ich darüber deinen Accoutname herausfinden und ihn dir nennen.

Was das andere angeht, Themen ausgraben die 1/2 bis 3/4 jahr alt sind, und eigentlich nichts neues Aussagen, das hat tonidoc nicht so gerne. Da muss ich unserem Gnom recht geben.

@Mr.Gnom
Denk daran, sich auf zu regen ist nicht gut für deine Besserung.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi desrodas

Zum Glück haben wir hier von Gnomen geschmiedete Bannhammer, und die haben es in sich, sind wahre Meisterwerke. Die alten Römer hätten ihre hellste Freude an solchen Hämmer gehabt, grinsen.

Also wie schon von unseren Mitglieder richtig geschrieben, was Du hier zum Besten gibst ist wahrlich nicht Sinnvoll.

Auch habe ich jrgendwo vermerkt, das wir keinerlei Daten von Mitglieder speichern. Wen jemand wie Du alles vergisst, macht es für mich keinen Sinn, wen Du mir schreibst ich habe mein Passwort, und Benutzername vergessen. Auch denke ich mir:

Hättest Du von Anfang schon sinnvolle Beiträge, und wahrscheindlich auch mehr als 10 Posts geschrieben, würde ich mich an Dich erinnern. Ich denke mir eher, dass Du 10 Posts gepostet hast, für den Download, und danach war Schluss.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

jamin
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Aug 2015, 19:07

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von jamin »

Thanks for the information, I did not understand why I couldn't download :p
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von MDuss »

Hi jamin.

We have here an automatic system.
When you reach 10 Posts you will get automaticlly access to the Downloads.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Venora
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Mär 2008, 19:27
Wohnort: Vampyria
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Venora »

also, bei mir funzen bestimmte Download seit längerer Zeit gar nich mehr, ich bekomme beim Betätigen des Downloadbutton folgende Meldung: "Du bist nicht berechtigt, diese Datei mittels Link direkt herunterzuladen!", zumal ich 60 Punkte habe & länger als 3 Tage hier bin...
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"​
:lol: :twisted: :P :angel :mrgreen:
242
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von MDuss »

Hi Jarod_Khoon.

Tut mir leid zu hören.
Könntest du mir bitte sagen, welche Mods z.B. nicht gehen, damit ich das genau prüfen kann.

Denn von den Gruppeneinstellungen her hast du eigentlich uneingeschränkten Zugang zu allen Mods.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Venora
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 72
Registriert: Do 13. Mär 2008, 19:27
Wohnort: Vampyria
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Venora »

MDuss hat geschrieben:Hi Jarod_Khoon.

Tut mir leid zu hören.
Könntest du mir bitte sagen, welche Mods z.B. nicht gehen, damit ich das genau prüfen kann.

Denn von den Gruppeneinstellungen her hast du eigentlich uneingeschränkten Zugang zu allen Mods.

MfG
MDuss

das zieht durch diverse Games:

Age of Conan,
Fallout 3 - 4 inkl. NV,
Dragon Age I-III,
Diablo II-III,
Blood Rayne I-II,
The Witcher I-III,
Two Worlds II,
TES VI-V,
Tera,
Tomb Raider alle Teile,
Torchlight I-II,
STO,
Saints Row III-IV,
Vampire: The Masquerade 2 - Bloodlines...

jeden einzelnen Mod auf zu führen würden den Rahmen/ die Liste sprengen...
"Ich habe ein paar Freunde eingeladen, ok !!!
Niemand wurde gefressen oder leer getrunken !!!"​
:lol: :twisted: :P :angel :mrgreen:
242

Mr.Gnom

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von Mr.Gnom »

Hmmm ...
Das kommt mir etwas seltsam vor.
Gab es nicht mal eine (nicht erlaubte) Variante des Downloads, die immer mit einer Fehlermeldung endete.

Sorry, vielleicht liegt es daran, dass nicht richtig gedownloaded wurde.
MDuss kennt sich aber sicher besser darin aus ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System

Beitrag von MDuss »

Hi Jarod_Khoon.

Ich habe jetzt mal wahllos ein paar Mods aufgerufen mit deiner Berechtigung.
Das heißt, ich habe dann in dem Moment genau die gleichen Rechte wie du im Forum.
Und alle Mods haben funktioniert.

Das was Mr.Gnom gesagt hat stimmt.
Es gibt einen Sicherheitsmechanismus, um Fremdlinks bzw. Links, die von außen kommen, z.B. von einer anderen Webseite auf einen Download dirket, zu unterbinden.

Dazu wird beim Aufrufen eines Mods mit seinen Details ein Sicherheitcode generiert. Wenn ich dann auf den Downloadbutton klicke, wird er Sicherheitscode geprüft und wenn dieser stimmt, dann beginnnt der Download.
Wenn ein Direktlink von außen auf den Download angewendet wird, dann wird kein Sicherheitscode erstellt, weil vorher die Downloaddeteils nicht aufgerufen wurde. Und damit beginnt der Download nicht.

Jetzt gibt es aber folgendes.
Mal angenommen ich öffne in einem Reiter die Details von Download A. Dann wird ein Sicherheitcode A generiert.
Jetzt öffne ich aber die Details zu einem weiteren Download B. Damit wird ein neuer Sicherheitscode B generiert.

Jetzt kann ich den Download B starten. Wenn ich aber auf den Tab zu Download A zurück kehre und will diesen starten, dann stimmt der Sicherheitscode nicht mehr überein. Der Browser hat Sicherheitscode B im Speicher, aber die Überprüfung will den Sicherheitscode A haben.
Da die nicht mehr übereinstimmen, erhält der User die Meldung "Du bist nicht berechtigt, diese Datei mittels Link direkt herunterzuladen!"

Einzige Abhilfe:
Wenn ich mehrere Tabs mit Downloaddetails offen habe, und will vom zuletzt geöffneten Download zu einem anderen, um diesen herunter zu laden, muss man vor dem betätigen des Downloadbuttons die Ansicht mit F5 im Browser aktualisieren.
Dadurch wird auch ein neuer Sicherheitscode generiert, der dann wieder übereinstimmt.

Das gilt immer, wenn ich mehrere Downloaddetails offen habe und will dann zwischen den Tabs wechseln, um diese z.B. nacheinander herunter zu laden.

MfG
MDuss

P.S.: Danke Mr.Gnom dass du das hier genannt hast.
Ich selbst wäre da nicht mehr so schnell drauf gekommen, da man so etwas leider schnell wieder vergessen kann.
Antworten