Nudepatches oder Bilder hochladen.

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Nudepatches oder Bilder hochladen.

Beitrag von MDuss »

Hi alle miteinander.

Wenn Ihr Bilder, Nudepatches oder auch Tools (für Nudepatch Erstellung oder auch zum laden von Nudepatches) hochladen wollt, dann mailt diese bitte an tonidoc oder an mich. Die Email sind in den Forumsregeln unter dem Punkt "Kontakt" zu finden.

Denk aber bitte daran, dass die Email selbst max. 20MB bedragen darf. Sollte die Datei größer sein, dann macht bitte ein gesplittetes Archiv und sendet uns diese einzeln zu, oder ladet die Datei bei einem Filehoster hoch und schickt uns den Link zu.
Wir holen uns dann die Datei und laden sie dann bei uns hoch.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

MDuss? ist es praktisch es auch momentan an Tonidoc zu schicken? weil er ja atm nicht da ist. ist doch besser es für die zeit nur an dich zu senden, oder?
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Stimmt Umbra.

Da ich ja im Moment sowieso alles auf die neue Datenbank umstelle, und David ja noch nicht weiß, wie das ganze Einbinden am einfachsten läuft, schicke am besten alles an mich.

Aber solange das umstellen der bestands Nudepatches noch nicht abgeschlossen ist, kann ich sowieso noch keine neuen Hochladen.

MfG
MDuss

Lycanus

Wohin senden ?

Beitrag von Lycanus »

Hallo

in so einem Threat ist es ganz toll,
wenn die Mail Adresse da offen zu sehen ist,
wohin man den Nude Patch senden soll.
Könnt ihr das bitte dazuschreiben ?

THX
Lycan
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Nudepatches oder Bilder hochladen.

Beitrag von Dexter »

MDuss hat geschrieben:Die Email sind in den Forumsregeln unter dem Punkt "Kontakt" zu finden.
Da steht doch, wo die eMail-Adressen sind. Die Forenregeln müsste man ja finden, aber hier mal der Link. Nur noch ganz nach unten scrollen.

Mörderische Grüße, Dexter

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Ähm .. Uups

Weshalb ist das neue Mitglied Lycanus nun wieder ein Gast ?


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Ähm .. Uups

Weshalb ist das neue Mitglied Lycanus nun wieder ein Gast ?


Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

Ganz einfach, weil er mich blöde angemacht hat, und darum gebeten hat seinen Account zu löschen. Dies ist die Kurzfassung.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Irgendwie schade ...

aber Danke David,
dass Du auf meine Neugierde geantwortet hast.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Irgendwie schade ...

aber Danke David,
dass Du auf meine Neugierde geantwortet hast.


Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

Kein Problem, hier bei uns darf man ja fragen. Was besagtes Mitglied leider nicht verstanden hat, und wen dann eben ein solches Mitglied auf eine Frage meiner Seits antwortet: Was mich das angeht, dann habe ich eben keine Fragen mehr. Nur noch die eine: Ich wusste bis heute noch gar nicht, das ich auf meiner Seite nichts zu sagen habe, dies ist mir wirklich neu.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi

Habe dies noch schnell gelesen von sandelan, inzwischen auch gelöscht. Ich habe nicht gelogen:
Jeder hat seinen eigenen Geschmak:
Wen ich ein solches Bild im Forum sehe, darf ich wohl noch sagen, dass mir perönlich so grosse Möbse nicht gefallen, und das eine Tussi mit solch grossen Möbsen keine Waffe mehr brauche. Also wen man dann dies auf der eigenen Homepage nicht mehr schreiben darf, was darf man dann noch schreiben, also bitte.
Dies ist noch lange kein Grund ausfallend zu werden. Auch versuchte ich mit besagtem Mitglied über PN zu diskutieren, nein er hat es vorgezogen alles ins Forum zu stellen.
Und sandelan, wen Du so gut Bescheid weist, wie Du da zum Besten gegeben hast, müsstest Du Lycanus sein, dann solltest Du aber auch bei der Wahrheit bleiben.

Ach und auf diesen Müll hin, laufen alle Account Freischaltungen wieder über mich, ich habe keine Lust noch lange solchen Müll lesen zu müssen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

wow, hier ist ja ganz schön die post abgegangen übers wochenende. gott sei dank war ich nicht da *g*
Ich weiß zwar nicht was los war, aber ich vermutte einfach mal das du alles richtig gemacht hast David. Man muss sich im Forum zu verhalten wissen und Streit mit den Admins anfangen, ist da dann immer ganz schlecht ^^
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:wow, hier ist ja ganz schön die post abgegangen übers wochenende. gott sei dank war ich nicht da *g*
Ich weiß zwar nicht was los war, aber ich vermutte einfach mal das du alles richtig gemacht hast David. Man muss sich im Forum zu verhalten wissen und Streit mit den Admins anfangen, ist da dann immer ganz schlecht ^^
Gruß
Umbra
Hi Umbra
Mal danke für Dein Vertrauen, also Mitglieder, die schon länger bei uns sind, wissen ja wie ich bin. Aber sowas um morgens um 02.00 Uhr brauche ich nicht.
Und schlussentlich hat er mich aufgefordert seine Beiträge inkl. Account zu löschen, da frage ich mich woher dann diese Aufregung kommt. Und ich möchte Ruhe in unserem Forum, ganz einfach.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

SquallVIII

Ich liebe es

Beitrag von SquallVIII »

Nudepatches sind einfach Toll...macht viel mehr spaß das spiel so zu spielen^^ :-DD
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Ich liebe es

Beitrag von Umbra »

SquallVIII hat geschrieben:Nudepatches sind einfach Toll...macht viel mehr spaß das spiel so zu spielen^^ :-DD
und spammen und alte themen wieder ausgraben und das auch noch mit einem post der nicht mal zum thema passt nervt. ;)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
heinerheiner
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 204
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 16:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Nudepatches oder Bilder hochladen.

Beitrag von heinerheiner »

.
Zuletzt geändert von heinerheiner am Sa 19. Nov 2022, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten