alternative np-seiten?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

alternative np-seiten?

Beitrag von MadDoc »

hallo!

kennt jemand noch andere nude-patch-seiten? ich kenn noch nudecreator.de. es ist ähnlich umfangreich wie nudefix. zudem gibt es noch die nexus-seiten zu oblivion und fallout 3.

lg
Mad Doc
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MadDoc

Grüsse Dich.
Zu Deiner Frage: nudecreator hast Du schon, da wäre www.game-ed.de, gamesource, oder wie diese Russiche Site heisst, danach ist etwa Feierabend, ja leider gibt es nicht viele Site wie die unsere.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Ferdl82
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Feb 2008, 23:13

Beitrag von Ferdl82 »

http://gamesource.ru

Hat hat viele Patches solltet am besten mal reinschauen scheint auch ziemlich sicher zu sein einziges Manko ist das die Beschreibungen zu den Patches meistens auf Russisch sind.

http://game-ed.de/

Nette kleine Patchseite die früher ziemlich gute Patchse im sortiment hatte aber leider mal gehackt wurde und sich jetzt wieder im aufbau befindet.

Hier noch zwei Sachen für unsere WoW-Freunde.

http://www.darknestfantasyerotica.com/

Hier solltet ihr fast alles finden was das wow Herz erfreut natürlich nur wenn ihr euch registriert habt.

http://www.picturechaos.dk

Ist die Hauptseite des Modders Zilem der den Patchzer den ihr hier habt erstellt hat so weit ich weiß.
Die Seite befindet sich gerade im aufbau.

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

hey!

vielen dank für die schnelle antwort!!! :danke
ich check wohl mal schnell die russische seite. sieht auf den ersten blick schon mal echt gut aus! vielleicht öffne ich einen neuen thread unter dem thema "wie installier ich russische nude-patches?" mit verweis auf gamesource.ru. es sind hier sicherlich einige leute unterwegs, die russisch können und bei der übersetzung der installationsanweisungen zu helfen...sofern die np kompatibel sind!? :such
und nochmal danke für die hilfe!!! :D

lg
Mad Doc

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

und fast hätte ich es vergessen:

SCHADE, daß ihr diese seite bald dicht macht!!! :cry
es gibt so schon viel zu wenige seiten, die nudepatches sammeln und zum download anbieten! wenn ihr geht, werden alle np-fans einen sehr herben verlust erleiden!!!
dennoch hoff ich, daß ihr uns wider erwarten doch noch länger erhalten bleibt! eure seite ist der hammer!!! :respect
das wollte ich mal gesagt haben.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei MadDoc

Danke für Dein Kompliment, aber es ist noch nicht so weit.
Die russischen Mods, die auf besagter Site sind, sind leider nicht alle mit den DV Versionen kompatibl, hab selber schon viele von dieser Site getestet.
So wie ich weis, bist Du noch nicht in der Benutzergruppe, werde Dich aber gleich einfügen, dann kannst Du unsere Mods auch runterladen.
So nun kannst Du bei uns nach Herzenslust Mods runterladen.

Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Sa 2. Mai 2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

boah...VIELEN DANK für die freischaltung! :yahoo
superschade, daß viele der russischen np bei uns nicht funktionieren. gibt es irgendjemanden, der sie eventuell für deutsche versionen umprogrammieren kann? das würde sich echt lohnen!!! wie dem auch sei, ich freu mich auf zukünftige rollenspiele mit noch besserer grafik...dann sehen die np noch besser aus! :party3
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MadDoc
Also eine Mod habe ich mal etwas verändert sexdarkness heisst die. Sollte ich noch etwas mehr Zeit haben, und der Stress wegen unserer Site vorbei ist, werde ich weiter daran arbeiten, aber einfach ist es nicht, weil diese Mod sehr umfangreich ist.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

cool! den mod werd ich mal ausprobieren, sobald ich oblivion hab. leider hab ich es erst heute bei meinem örtlichen dealer bestellt. aber wenn es da ist, geht es los... :grin
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MadDoc

Morrowind hast Du sicher, oder? Da gibt es auch ne gute Mod, nennt sich Lovers & Legends.
Einer der besten Mods, die ich je gesehen, und gezockt habe.
Da kannst Du praktisch mit allen NPCs Sex haben.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

mmmhhh...mein bruder hat morrowind. ich ruf den gleich mal an... :grin
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

Solltest Du Probleme wegen des Mods haben, ich meine Lovers & Legends können wir Dir hier schon helfen, es ist am Anfang etwas kompliziert diese Mod zum Laufen zu bringen. Aber es lohnt sich wirklich, den sexdarkness Mod für Oblivion ist fast was ähnliches, nur wie gesagt, werde ich diesen ganz auf deutsch ummodden, da diese ja japanisch veranlagt ist, aber braucht Zeit.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

danke für das nette hilfsangebot! wie es aussieht, gibt es für morrowind wohl leider keinen mod-manager, der das alles erleichtern würde. die installationsbeschreibungen der autoren sind leider oft mangelhaft. :unknown
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MadDoc

Ja und das lustige ist zum Beispiel bei diesem Sexdarkness - Mod etwas ist in japanisch, und etwas wieder in englisch.
Also wen man in Oblivion einem Wegelagerer begegnet, sagt dieser: Dies ist ein Überfall bla, bla , bla.
Danach hast Du die Option: Sexual payment, in etwa mit Sex bezahlen, dies tönt für mich aber eher englisch als japanisch, sehr lustig, wahrscheindlich war besagter Modder besoffen, als er diese Mod machte.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

afterdimness

Beitrag von afterdimness »

Some English nudepatch sites

http://gamevixenzone.com
membership required for downloads


http://wolflore.enmesharra.com/
Look in the Forums for Download Categories


Denadin's nudepatches
http://gamebabesnetwork.50megs.com/


http://www.nakedskins.com/


http://nudepatch.uw.hu/
Outdated and Internet Explorer Browser specific site
(Firefox will not display the complete main menu)
Zuletzt geändert von afterdimness am Di 20. Apr 2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten