Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Asgar

Beitrag von Asgar »

ist zwar schon einige zeit her, aber zu masters post, muss ich ihm eindeutig zustimmen, für firmen würd ich es auch so handhaben, und dann auch windows server 2008 r2 verwenden, standard edition oder ähnliches, ob sich die web wirklich auszahlt sei dahin gestellt, zudem kommt der pluspunkt des failover clustering für windows, gibts zwar bei linux auch, aber darüber weiß ich nicht soviel

ob man nur wirklich auf 20.000 kommt, vl mit betriebskosten, aber nur anschaffung würd ich eher mit 5000 rechnen, wie gesagt, hab da nicht soviel erfahrung

nun zu dieser seite, sieht echt nett und übersichtlich aus, schön schlicht gehalten, hoffe ihr bleibt bei dem schema, schwarz auf weiß ließt sich leichter wie alles auf schwarz mit merkwürdigen schriftfarben, wie in anderen foren

TMG09
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Nov 2013, 18:44
Geschlecht:

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Beitrag von TMG09 »

Hi Leute,

würde die hp NudeCreator vorschlagen.
Jedoch ist die nun off gegangen, darum bin ich auch nun zu euch gekommen :wink:
:bier3 Euer TMG09 :bier3

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

TMG09 hat geschrieben:Hi Leute,

würde die hp NudeCreator vorschlagen.
Jedoch ist die nun off gegangen, darum bin ich auch nun zu euch gekommen :wink:
Steht schon im ersten Post, im übrigen ist Nudecreator eh eine der bekanntesten NP Seiten gewesen...
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Tetramorph
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:56
Geschlecht:

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Beitrag von Tetramorph »

Na wenn dieser alte Beitrag schon wiederbelebt wurde, bin gestern über diese Seite gestolpert.

http://www.nudemods.org

Nicht so umfangreich wie hier, aber immerhin.

sonnige Grüße
Tetramorph
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Beitrag von tonidoc »

Hi Tetramorph

Der Link geht nicht, oder die Seite ist Off.
Habe Deinen Link nun geändert, nun funktioniert er. Die Seite erinnert mich etwas an Nudecreator.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Bublik
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Nov 2013, 19:02

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Beitrag von Bublik »

die seite von tetramorph beinhaltet zwar ein paar mods, aber die meisten davon sind schlecht geklaut oder/und vind noch für versionen 1.0 und laufen meistens nicht korrekt :) ja ich spreche aus erfahrung

Alberich
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 18
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:33

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Beitrag von Alberich »

@Bublik
Ich finde die Seite sehr gut, vor allen gibt es dort einige seltene Nudepatches. Die Seite "klaut" zwar, aber das sollte man nicht so sehr hoch bewerten denn eigentlich klauen alle Nudepatches Seite voneinander. Nur sollte auch immer der Orginalautor angegeben werden, was meistens auch der Fall ist.
Ich finde auf jeder bekannten Seite auch Uploads von mir, die ich ursprünglich auf GVZ gepostet hatte und bin froh darüber das diese Patches so nicht verloren gegangen sind!

Es grüsst Alberich der Zwerg
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Früher oder später findet man halt so manche Nudemods auf anderen Seiten wieder, das kann man niemals verhindern.
Man sollte halt nur so fair sein, und auch den original Autor angeben bzw. die Credits nicht verändern oder halt die original Quelle angeben.

MfG
MDuss

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Linksammlung der besten Nudepatch Websites

Beitrag von MadDoc »

ich seh das so wie tonidoc! und selbst wenn andere np-seiten nudefix als konkurrenz sehen würden, müßten sie diese seite erstmal qualitativ überholen! sei es drum, wem nudefix nicht gefällt, kann ja andere np-seiten besuchen! :-p
Antworten