Soul Eater

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Dragonias
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 36
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Vieeeenaaa
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Soul Eater

Beitrag von Dragonias »

Na wer kennt den Manga bzw die Serie ? ist Richtig gut und total lustig nur doof das der anime blöd endet obwohls hier beim manga noch aktiv weiter geht (wer weiß vll kommt ja ne 2 season irgendwann)

hier mal paar Screenshots ausn anime:
Bild

Genre is Fighting-Shounen

und hier isn link zu anisearch :P
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4686
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

ja wirklich ein guter anime, allerdings geschmacksache, ist nicht für jeden was. Ich persönlich mag es. Ich steh allerdings imemr noch bei EPisode 34, hatte einfach keine Zeit weiter zu schauen, aber irgendwann gehts da auch weiter (=

Mangas sind imemr so teuer, deshalb hab ich da nicht so viel. Man muss eben Prioritäten setzen.^^
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dragonias
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 36
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Vieeeenaaa
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonias »

Naja ich schau die Mangas online weils bei uns in Österreich so wenig manga laden gibt und bestellen is zu teuer >.<
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hm, die animes shcau ich auch meist online per stream, allein shcon deshalb weil häufig die sprache japanisch ist und man das nciht im TV oder als DVD bekommt.
Aber Mangas les ich nicht gern am PC, das ist wie mit einem guten Buch. DAs muss ich in den Händen halten, sonst ist das für mcih einfach ein falsches gefühl und es kommt kein Spaß dabei auf.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dragonias
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 36
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Vieeeenaaa
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonias »

Fallste mal nen Stream brauchst ich hab paar seiten zu verfügung paar kenn da ne ganz gute die zwar eng sub hat aber immer uptodate is fallste wissen willst pm^^

goldfinger

Beitrag von goldfinger »

zu dem anime hat mich n freund vor kurzem gebracht. anfansg gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden fall unterhaltsam ^^

Thyleston

Beitrag von Thyleston »

Ich fand den Anime super. Ich hof nur das noch ne 2. staffel kommt
Antworten