Code Geass

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Dragonias
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 36
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Vieeeenaaa
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Code Geass

Beitrag von Dragonias »

Lelouch Vi Britannia Commands You To Watch The Anime! :D
Spaß per seite Seite wer kennt ihn? Es ist mein Lieblings Anime neben bleach *-* er ist sooo geil das ich gleich mal ne lelouch sig reingehaut hab ;)

Hier nen Trailer:
http://www.tvkon.com/clip-1382.html

Beschreibung:
Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles vi Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne vi Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Knightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mit ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.

Lasst mal drüber quatschen :)

Teknobob

Beitrag von Teknobob »

Mir hat der Anime auch recht gut gefallen. Aber mittendrin waren leider ein paar langweilige Folgen, die mir irgendwie wie ein paar "Filler-Folgen" vorkamen, bis es wieder actionmäßig zur Sache ging.
Vor allem Fans vom Anime "Death Note" könnten Code Geass mögen. Lelouche und Yagami sind teilweise doch recht ähnlich finde ich :)
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi ihr,

Dragonias, danke für die infos. Kenne Code Geass nur so vom erzählen her. Bleach kenne ich und liebe ich ebenfalls. Hm vielleicht sollte ich mir Code Geass mal anschauen, vorallen wenn er ähnlich wie Death Note sein soll, wie Teknobob sagt.
Hehe, mal schaun, ist ab jetzt auf meiner Liste, wenn ich alles davon gesehen habe, dann schreibe ich hier gerne wieder^^, kann aber etwas dauern.

*wink*

evilsmile

hi

Beitrag von evilsmile »

Hab Code Geass auch gesehen und muss sagen ist einfach spitze.
Kann auch nur empfehlen Death Note an zu sehen wer es noch nicht gesehen hat.
Antworten