Kommentare S.M.D.C. Männerträume

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Wow, hätte nicht gedacht das die so weit verbreitet sind, aber da wäre wohl ehr die frage: Eingewandert oder eingeschleppt?

Auf dem Gundstück, auf dem die Firma steht wo mein Vater Arbeitet, gibts zum Bleistift eine Familie Pfauen. Wo die herkamen, ka.
eines Tages waren die da und sind da geblieben. :roll:
Von daher kanns gut sein, dass die Ägypter diese auch eingeführt haben um die Gärten der Pharaonen zu schmücken.

Naja egal. Die Frage der Herkunft dieser Tiere überlasse ich lieber den Wissenschaftlern. Ich kümmer mich da lieber um die Mythen und Legenden, die find ich spannender. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Kleine zwischenmeldung:

Tut mir Leid das es mit dem nächsten Kapitel so lange dauert.
Es ist eigentlich schon fertig, aber ich möchte erst noch ein paar mehr schreiben bevor ich sie poste.
Derzeit bin ich ein paar neue Technikwunderwerke am erfinden, welche in den nächsten Kapiteln eine große rolle spielen werden.
Dazu kommt noch eine diplomatische Komponente, nur weis ich noch nicht, wie ich die schreiben soll und stecke deshalb grade ein wenig fest.

Also bitte noch etwas gedult, ich arbeite dran. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Wieso groß Diplomatie.

Die Familie befreien und dann ab zurück ins eigene Universum.

Warum solltest du dich noch mit der Regierung des alten Universums rumschlagen, wenn diese einfach mal so ohne wirklichen Grund deine Familie einsperrt.

Da würde ich der berliner Waschmachine mal den Strom abstellen und fertig. Eventuell noch das Brandenburger Tor schließen und gut ist.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Wenns nach mir ginge MDuss, würd ich den ganzen Laden abfackeln. Aber niemand fackelt sein Heimatland ab, ohne triftigen Grund.

Das Hauptproblem ist ja, das es nicht nach mir geht.
Man kann nicht einfach seine Familie deportieren. Die haben auch Freunde und auch natürlich der Teil der Verwandschaft mit dem man sich super versteht.
Wenn ich die familie einfach mitnehmen würde, müssten die ihr gesamtes Leben zurücklassen und in einer komplett fremden umgebung leben, nur Fremde um sich herum und kaum eine vertraute seele. Würde dir das gefallen?
Für meinen character war das ein Fortschritt gegenüber zu seinem Vorigen Leben, sicher. Aber für die Familie wäre das wahrscheinlich ein Horror.
Nee, wenn ich nciht muss dann mach ich das nicht.

Aber sei beruhigt, gestern Nacht hab ich bereits weitere zwei Kapitel geschrieben und ich denk mal Heute kann ihc weiter machen und auch wieder eines Posten.

Ist echt herb wieviel man erstmal Recherchieren muss bevor man sowas schreiben kann...


Edit: Kapitel 11 ist oben, viel Spaß. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Der neue Teil liest sich ganz gut Bloody_Kain.

Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich hab auch mal Kapitel 12 gepostet.
Ich muss sagen es macht mir echt Spaß mir das alles auszudenken, werd aber froh sein wenn ich den Hauptchara wieder in seiner eigenen Dimension hab.
Es gibt schließlich noch ein Sonnensystem zu gestalten, Wesen zu erschaffen, einige Bettgeschichten zu bestreiten und irgendwann ein paar kleinere Rekrutierungsmissionen und natürlich diverse Abenteuer zu bestehen.

Übrigens, die Orte in Kapitel 12 und 13 und deren Beschreibungen stimmen nur zum Teil. Ich hab KA ob in der nähe von Berlin ein Militärflughafen ist oder wie der alte Reichstag aufgebaut und was so drum herum ist.
Ich war noch nie in Berlin und von daher hab ich leider kein Plan.(Außerdem wollte ich nicht noch Stunden lang im Netz suchen müssen.) ^^

Den Fennek gibts allerdings wirklich, ist ein Militärfahrzeug und sowas wie die EU Version des Amerikanischen Humvees.
Hier habt ihr ein Bild von dem:

Bild

Bei den Jets wusste ich grade nicht, welche aktuell sind. Von mir aus denkt euch es sind Eurofighter oder so.

Im Moment bin ich noch die nächsten Kapitel am ausdenken. Ich hab zwar schon nen groben Plan, aber ich weis ncoh nicht ob sich das Zeitlich deckt.
Naja wir werden sehen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Lexx
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:30
Wohnort: Nudefix Data-Cluster: 3248256
Geschlecht:

Beitrag von Lexx »

Was mir so über kurz oder lang in den Sinn kommt:

Könntest du deine Geschichte nicht soweit sperren, das nur
aktive Mitglieder sie lesen können?!
Du gibtst dir soviel Mühe und sprühst vor Ideen, das ich es schade
finden würde, wenn jemand das ganze klaut!

Vielleicht bin ich paranoid, aber z.bsp. hat Disney die Geschichte
von Nemo auch einem Französischen Kinderbuch-Autor geklaut.
Heutzutage kann ma nie wissen wer mitlest. Wir hatten in unserer Firma
eben wieder einen Fall von ''Spionage''

Es läßt sich kaum vergleichen, dennoch sind das alles deine Ideen
und das soll auch so bleiben!!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ne Lex, nicht alles.
Das meiste ist hier und da geklaut, nur das Szenario wo ich alles zusammenfüge ist meine Idee.

Daraus nen Film zu machen, halte ich für unmöglich, weil es das totale Chaos ist. Das Taugt nich zum Film oder zu ner Serie...
Ok, Al Bundy hatte auch eine, aber das ist doch wieder was anderes. ^^

Ich hab schon bei den Harry Potter Hörbüchern gemerkt, es ist eine Sache eine Geshichte zu lesen oder sie sich vorlesen zu lassen, aber was gaaaanz anderes wenn man sie verfilmen will.

Ne du, wer immer das klauen und verfilmen würde, der würde soooooooooo viele Copyrights verletzen, bei so vielen Firmen rund um die Welt, der wäre wahrscheinlich, so lahm wie die Bürokratischen Mühlen mahlen, in 10 Jahren noch allein damit beschäftigt, die Rechte für die Charactere und Fahrzeuge zu bekommen. ^^

Ok, man kann ne Menge abändern, das Raumschiff, die spezielleren Wesen, die Mechas...
Aber das was noch kommt, wäre sehr schwer abzuändern, das kannst mir glauben. ;)
Der Brunnen meiner Fantasie reicht sehr tief und meine Vorlieben in sachen Animes, Filme, Serien, Genres usw. sind bisher nur an der Oberfläche angekratzt.

Ich will den sehen, der DAS alles in nem Film oder ne Serie oder nen Anime packen will. :twisted:

Sobald ich die Charas wieder von der Erde hab, wird die Entstehung des Sonnensystems weiter gehen und wenn das alles steht, gehen die richtigen Abenteuer los.
Weil dann hab ich eine art Bühne geschaffen in der x verschiedene Abenteuer möglich sein werden.
Das alles ist, könnte man sagen, ein riesiger Prolog.

Naja, mal schaun was die Zukunft bringt, ich hoffe nur sie ist nicht nächstes Jahr kurz vor Weihnachten vorbei. ^^

Naja ich mach mich dann mal wieder ans schreiben. ^^
Ich will noch eine Sylvesterfolge einbringen... nur ist das nicht grade einfach...
Gut das ich Kapitel 13 noch nicht gepostet hab, da kann ich ncoh ein paar Änderungen vornehmen.

Aber eins möcht ich noch los werden, ich finds echt toll das euch die Story gefällt, auch jenen die keine "Männer" sind. ^^
Das gibt einiges an Motivation! :D
Bis demnächst. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Bloody_Kain hat geschrieben: Aber eins möcht ich noch los werden, ich finds echt toll das euch die Story gefällt, auch jenen die keine "Männer" sind. ^^
Das gibt einiges an Motivation! :D
*Verbeug* :respect
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

So, Kapitel 13 ist oben, allerdings wird es nun ein wenig länger dauern mit den Kapiteln, da ich im Moment gerade damit beschäftigt bin, 14 zu schreiben.
An 13 habe ich den Schluss nochmal abgeändert so das es nun für 14 besser passt. Ich hab zwar KA ob das wirklich so laufen würde oder könnte und ich Bezweifle stark dass die Minister so was für einen tun würden, aber was soll es, es ist eine Geschichte. ^^

Viel Spaß. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Eine Frage noch.

Wer ist denn diese Lily in Kapitel 14?
Wenn ich alles Richtig gelesen habe, dann taucht Lily dort nählmlich zum ersten mal auf.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ähm... Kann sein das ich mich im Namen vertan hab...
Das ist die selbe Bedienstete die in nem vorigen Kapitel den Katzen der Schwester die Halsbänder angelegt hatte.
Hat keine wichtige Rolle, taucht nur ab und an mal auf.
Vieleicht mach ich der noch n Character Sheet, weis ich noch net. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

So, nach etwas längerer Wartezeit gibts nun Kapitel 15.
Ich persönlich finde, es ist nicht so toll geworden, und man wird vielleicht erkennen, dass auch ich endlich von der Erde wieder weg wollte.

Das nächste wird wieder in meiner eigenen Welt stattfinden.
Es wird eine kleine Party geben und dann mal schauen.
Ich muss mir da noch ein bisschen was überlegen.
Vielleicht fange ich auch schon mit der ersten Rekrutierungsmission an, nun wo ein großes Schiff zur Verfügung steht.
Mich kitzelt es schon seit einer weile, endlich mal mit einer anzufangen, ohne den ganzen Politik quatsch.

Naja wir werden es sehen.
Fakt ist, das dieses Taschenuniversum platz für endlos viele Geschichten bietet, eine eigene unendliche Geschichte sozusagen die hunderte Menschenleben und somit auch Geschichten beinhalten kann.

Man, ich wünschte fast schon dass dies so Wirklichkeit werden würde, hätte echt nichts dagegen. :D :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Schön dass es wieder weitergeht.
Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige wegen der fehlenden Fortsetzung aufgeben.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hatte n bissel was um die Ohren und ein paar andere Projekte.
Au0erdem wurde ich, als ich das Kapitel ungefähr zur Hälfte Fertig hatte, unterbrochen und ich tu mich ein wenig schwer damit, unfertige Kapitel weiter zu schreiben weil dann meistens die Ideen weg sind.

Hab nun sogar schon Prolog und 2 Kapitel der ersten "Mission" geschrieben die sich um Krystal aus Starfox drehen wird.
Vorher wirds aber noch ein paar Kapitel im normalen Plott geben, denn dies ist eine der Nebengeschichten die im laufe der Hauptgeschichte einfließen werden. Jedenfalls waren ein paar geplant, wie viele es am ende werden, ka. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten