SMDC Männerträume, eine wichitge Frage an euch alle

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

SMDC Männerträume, eine wichitge Frage an euch alle

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend, oder sollte ich guten Morgen sagen? ^^
Wie so oft wollte ich mich grade schlafen legen, da ging mir wieder einiges durch den Kopf was mich am einschlafen hindert.
Unter anderem eine, wie ich finde, sehr interessante Frage die unter dem Wortlaut: "Was wäre Wenn?" fällt.

Einige hier haben ja bereits meine Geschichte soweit gelesen, andere noch nicht, deshalb werde ich die Vorabinfos dieser Frage erst noch mal erklären:

Also, wir haben den 21.12.2012.
Die ganze Welt steht still, weil die meisten einfach Angst vor diesem Tag haben und sind, wenn möglich, zu hause.
Einige Allein, andere mit Freundin oder Familie.
Nun taucht urplötzlich auf dem Ess- / Wohnzimmertisch mit einem kleinen Lichtblitz eine dunkle Kugel auf, welche von Lichtblitzen durchzogen, ein paar Millimeter über diesen schwebt.
Gleichzeitig erscheint auf jedem Medium, also Fernsehen, Monitor sogarin der Zeitung die ihr gerade lest eine mysteriöse Botschaft:
Willst du ein Abenteuer erleben wie noch niemand zuvor?
Willst du dir deine wildesten Träume erfüllen?
Eine eigene Welt aufbauen oder nur andere besuchen?
Dann berühre die Kugel und dein neues Leben soll beginnen.
(Bei Familien würde dann eine entsprechend auf Mehrzahl abgeänderte Nachricht erscheinen.)
Da drunter ein Timer von einer Minute.

So, nun die Frage an euch:
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Würdet ihr das Wagnis eingehen, euer altes Leben aufgeben um ein komplett neues und fremdes anzufangen?
Oder würdet ihr hier bleiben in den euch bekannten Gefilden mit den euch bekannten Personen, Jobs, Freuden und Leiden?

Ach ja, bezieht nicht das ein was ich bereits geschrieben habe was meinem Darsteller passiert ist. Nehmt an ihr kennt das alles gar nicht, sondern nur die oben beschriebene Situation.

Schwere Frage, wenn man nur eine Minute hat sich zu entscheiden was? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Bloody,
für mich ist die Frage relativ einfach.

Ich würde mit meiner Familie unseren jetzigen Stand nicht aufgeben.

Wäre ich jedoch "alleine", würde ich es wagen, die Kugel zu berühren,
denn ich wäre ziemlich neugierig darauf ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
schnitter
Legende
Legende
Beiträge: 429
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 04:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von schnitter »

Tja, das käme wohl auf mehrere Umstände an. Tagesverfassung, etc.

Ist die Farbe der Kugel freundlich dann eher ja, sonst eher nein.
Allerdings würde ich meine Welt komplett anders aufziehen, als du es machen würdest ^^. Als Fan von Fantasy Rpg´s und eher abgeneigt gegenüber diesem Technischen Sci Fi Zeug, kannst du dir vorstellen, was ich anders machen würde.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

also ich würds wagen. Wer nichts wagt kann nichts gewinnen. ^-^

Sop, jetzt werd ich mal deine Geschichte lesen, das hab ich schon seit längerem vor, aber immer kam was dazwischen. *lach*

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also ich denke mal, ich würde es auch wagen.
Es kann nur besser werden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hallo ihr lieben,

also ich würde es keinesfalls machen. Die Menschliche Neugier wohnt sicher auch in mir, aber ich kann mir ziemlich gut beherrschen. Und im ehrlich zu sein, hätte ich viel zu große Angst davor, wenn ichs mal realistisch sehe. Dazu kommt, dass es in meinem Leben Menschen gibt (wenn auch nicht viele), die ich nicht verlassen will. Von den meisten Faktoren, bin ich mit meinem Leben im Moment fast (wiedermal) am Tiefpunkt angelangt (Job und Eltern und so....). Aber dennoch hält mich eben etwas hier (das sind sicher keine Freunde :( )... Ohmann jetzt werde ich wieder depri. Sorry!

Naja wie auch immer, ich würde es dennoch nicht machen, glaub dafür bin ich einfach zu Schüchtern und Ängstlich.

grüße
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Kann dich beruhigen Dark Nature, der mutigste bin ich auch nicht und schüchtern ebenfalls.
Andererseits bin ich SEHR neugierig und ich liebe es an allem möglichen herum zu basteln... Okay solange es Miniaturen sind heißt das.. ^^

Ich würde es auf jeden Fall machen, selbst wenn danach ewige Verdammnis auf mich warten würde.
Ein Abenteuer ohne Risiken ist kein Abenteuer und wenn man es so sieht, wäre das wohl das größte Abenteuer von allen.

ABER: Ist der Mensch überhaupt dazu gemacht, solch schöpferische Macht in den Händen zu halten?
Es heißt ja: Macht verdirbt den Charakter.

Trotzdem, ich würde wirklich wieder versuchen, selbst wenn es nur ein paar Stunden sind, mit meinen Leuten und den wenigen Freunden die ich habe Kontakt aufzunehmen und auch einiges davon durchzuziehen wie ich es beschrieben hab.
Auch wenn die beiden "Störenfriede" der Familie nicht existieren, kann es trotzdem durchaus sein das irgend ein Geheimdienst z.B. vom Orbit aus zufällig die Öffnung eines Portals mitbekommt und dann würden meine Eltern und Geschwister wirklich gefangen genommen werden.
Nur, ob ich mich dann wirklich so zurück halten würde oder direkt einen Krieg anfange...
Andererseits, mein Gewissen ist sehr stark und so was könnte ich glaub ich gar nicht.
War eigentlich schon immer jemand der nur zugeschlagen hat wenn er über Maß provoziert worden ist...

Trotzdem, sollte jemand meiner Familie und dazu zähle ich auch die meiner Cousinen (die eine mit Kinder, die andere noch ohne) sich vergreifen, der Typ sollte sich wünschen auf der Stelle Tod um zu fallen! :evil:

Aber ich bin mir sicher den meisten hier geht es genau so.

Und DN: Lass den Kopf nicht hängen. Mein Gemütszustand ist im Moment auch nicht der beste. Im Moment bekomme ich kaum was geschafft, hab voll den Durchhänger und mir ist stinklangweilig! (Ein Zustand der schon ein paar Wochen anhält.)
Bist also nicht allene mit dem Problem. :wink:

Dieses WE kann ich allerdings nicht auf der faulen Haut liegen wie sonst.
Meine Eltern ziehen um und mein Bruder und ich sind beim helfen eingespannt.
Das kann ja was werden...

Das interessante ist, wenn das vorüber ist, ist eine weitere Gegebenheit der Geschichte stimmig. ^^

Ich würd mir wirklich bald wünschen das die Geschichte wahr wird, aber wie hoch stehen dafür die Chancen bei so vielen Szenarios die am 21.12.2012 geschehen könnten? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Freggel »

Da ich an Übersinnliches nicht glaube, würde ich aus lauter Neugierde, ob überhaupt was passiert, die Kugel anfassen.


Zwei Fragen noch zur Geschichte,

warum holt Vincent eigentlich seine Eltern und Geschwistern nicht dauerhaft in seine Welt?

Oder kann die Traum Realisierungsmaschine auch "Reale" Menschen erschaffen, die es gibt, z.B. Vincent´s Eltern ? Dann hätte er sie auch bei sich, bzw. könnte seine / ihre ganzen Freunde und Bekannte erschaffen.

Die Fragen gingen mir eben so im Kopf herum, dass heißt nicht, dass du sie in deiner Geschichte einbringen musst oder sollst.

MfG
M6699
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Also von meiner Seite aus, wäre die Frage eigentlich einfach beantwortet. Erstens mal: Sollte die Welt tatsächlich am 21.12.2012 untergehen, was ich ja nicht glaube, würde ich sofort ein neues Abenteuer starten.

Nur der sogenannte Weltuntergang wurde uns schon mehrfach voraus gesagt, wir sind immer noch hier. In meinen Augen gibt es nur drei Sachen, die die Menscheit tatsächlich ausrotten können:
Der Mensch selber, ein gewaltiger Vulkan, oder ein sehr grosser Meteorit. Wobei ich auf die beiden letzteren tippen würde.

Die Nasa hat ja errechnet, das sich unser Mond pro Jahr um 2cm von der Erde entfernt, vor ein paar Millionen Jahre war ein Tag gerade mal 21 Stunden lang, heute 24 Stunden. Sollte der Mond nun tatsächlich eines Tages das weite suchen, gäbe es die Erde ja auch nicht mehr, nur dies geht ja zum Glück noch ein paar Milliarden Jahre.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

@M6699:
Ich glaube, wenn du mal genauer nachdenkst, kommst du von selbst auf die Lösung.

Ansonsten:
1. Du musst bedenken, das diese ihr eigenes Leben auf der Erde haben nebst Freunden und Verwandten.
Sie einfach in diese neue Welt zu entführen würde ihnen nicht helfen, im Gegenteil. Es würde sie von allem abschneiden was sie kennen und lieben.


2. Ja das ginge, aber nachgemachte Eltern und Geschwister können niemals das Orginal ersetzen!
Stell dir vor du hast nen Freund, nen echt guten Kumpel mit dem du seit Jahren durch dick und Dünn gegangen bist.
Plötzlich stirbt der, z.B. durch nen Autounfall und n paar Tage später wird dir sein Klon vorgestellt. Wie würdest du dann reagieren?
Gut Eltern und Geschwister leben noch, aber es wäre ungefähr das selbe.

Aber das hier ist eh der falsche Fred für diese Art fragen, dafür gibt es den Kommentar Fred.

Also bitte den auch nutzen wenns weitere Fragen gibt die hier nicht hin gehören. ;)

@Toni: du hast noch einen Part vergessen der uns auslöschen wird: eine Weltweite Pandemie, hervorgerufen dadurch, das zwei Agressive Virenstämme sich vereinen und dann alles Leben, oder auch nur Menschenähnliche Leben, auslöschen.
Der eine könnte ein Grippeerreger sein, der andere vielleicht SARS?
Es braucht Heutzutage nur einen Infizierten Geschäftsmann oder reisenden in nem Flugzeug und so ein Virus kann in zig verschiedenen Regionen der Welt auftauchen.
Wenn es dann noch ein Virus ist der A schnell mutiert und B sich verbreitet bevor der Körper selbst etwas merkt, ist die Totenzahl extrem hoch, weil durch A kaum ein Gegenmittel gefunden werden kann und durch B man nicht weiß, wer genau alles infiziert ist.

Durch diesen einen ultimativen Virus, kann ein Großteil der Bevölkerung hops gehen und der Rest geht drauf, weil sie zwischen Leichen leben müssten / nicht mehr genug Leute da sind um für die nötigsten Sachen zu sorgen die unsere Gesellschaft am laufen halten.
Strom, Gas, Wasser, Öl, Nahrungsmittel und natürlich die Entsorgung der Rückstände.

Das ende von Krieg der Welten kommt nicht von ungefähr. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

Mynx hat geschrieben: Zum Thema Weltuntergang: Ich glaube das sich die Menschheit selbst vernichten wird. Aus welchen Gründen auch immer, aber mir erscheint das am ehesten realistisch.


Ich sag nur : Krieg,Krieg bleibt immer gleich




zur Frage: wenn Ich alleine binn auf keinen Fall.
Aber wenn:
meine Eltern,meine Oma, meine Cousins, meine Cousine, meine Katzen ,mein Onkel ,2 bestimmte Freunde und NICHT mein Bruder im Raum sind und mitkommen dann ja.
Und Ich würde dann auch ab und zu zurück kommen um andere Leute zu besuchen
Sapere aude!
Benutzeravatar
crash
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 25
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 21:39

Beitrag von crash »

Ich würde auch die kugel berühren es heisst ja immer so schön no risk no fun :D
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koenig-drosselbart »

also leute heute wuerde ich die kugel nicht mehr beruehren, aber als ich 20 war haette ich es gemacht weil zu dieser zeit hab ich auch meine stadt verlassen und bin ins wilde berlin gezogen. mit einer reisetasche gefuellt mit ein paar ungewaschenen klamotten und einem schweizer messer.

mit freundlichem gruss drosselbart

p.s. bloodykane wo kann man den deine geschichte lesen
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Also die Mayas sagen ja nicht den Weltuntergang auf den 21.12.2012 voraus. Es ist vielmehr so, das besagter Mayakalender einfach an diesem Datum aufhört, und von den Mayas nicht mehr weiter geführt wurde. Also haben sich da ein paar Spastiker inkl. Fanatiker zusammen gerottet, und wieder einmal den schon so viel vorher gesagten Weltuntergang verkündet.

Dies mit den Viren ist auch so eine Sache:
Amerikanische Wissenschaftler hätten anscheinend ein neues Vogelgrippe Virus entwickelt, das von Mensch zu Mensch übertragbar ist, was ja das normale Virus nicht ist. Ich frage mich nur:
Wie blöde muss der Mensch eigentlich sein, um solche Viren herzustellen? Solche Viren taugen ja nur zur Kriegsführung, ansonsten für nichts. Was ist, wen das Virus plötzlich den Ausgang des Labors findet? Wie schon so etliche sogenannte wissenschaftliche nutzlose Experimente? Nein der Untergang der Menschheit, und nicht der Erde, ist mit sehr wahrscheindlicher Sicherheit von Menschen gemacht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Toni, muss dich mal Korrigieren.
Diese Woche kam Nachts eine Doku auf N24 die sich "Der Nostradamus Effekt - 2012" oder so ähnlich nannte.
Da wurde berichtet das auch andere Ureinwohnerstämme und sogar neuzeitliche Wissenschaftler für genau dieses Datum irgendetwas vorhergesagt haben, was für uns nichts gutes bedeutet.
Dies geht von der Galaktischen Äquadorialausrichtung unserer Sonne, über einer Neupositionierung der Magnetischen Pole, bis zum Ultimativen Sonnensturm, der alle Elektrizität für gut 40 - 50 Jahre abschaltet.

Das Problem, letzteres würde uns scheon ziemlich treffen, denn so ziemlich alles wird Heute elektrisch gemacht.
Die Leute die mehr Ländlich leben, können sich vielleicht noch nen Brunnen graben und ne Handpumpe auf Brunnenbohrungen setzen, auch wenn das massiv Arbeit ist, und irgendwo n Plumpskloh hinstellen.
Aber die Städter wären tierisch aufgeschmissen.
Kein fließend Wasser mehr, das Abwasser wird nicht mehr weiter geleitet und auch nicht mehr geklärt, Es gibt keine Lebensmittel und Trinkwasserlieferungen mehr weil keine Autos, Laster und Züge mehr fahren...
Von Strom, Internet und Weltwirtschaft rede ich mal gar nicht, das würde ebenfalls alles ausfallen.
Innerhalb dieser 40 Jahre, würden in den westlichen Ländern Millionen Tote einstellen, es würde Anarchie herrschen und kleine Höfe und Gemeinden würden sich verbarrikadieren, damit bei denen nicht zu viele Stadtmenschen einkehren und denen das wenige Futter klauen.

Das was wir im Moment als so Wertvoll erachten, also unsere Elektrogeräte ob nun Tagesablauf oder Luxusartikel, hätte nur noch einen Recyclingwert der durch die Edelmetalle und Akkus bestimmt wird, welche diese antreiben.

Evtl. wird es noch einige Gemeinden geben, die per Windrad oder Solaranlagen Strom gewinnen können, wenn sie die und die Verteiler, Transformatoren und Leitungen reparieren können.

Andererseits kann es auch sein, dass es in den Städten bald sehr viel grüner wird, wenn überall kleine Gärten zur selbstversorge entstehen und Obstbäume wachsen, wo vorher Parkplätze waren. Denn mit den Autos, jenen die so Modern sind das man für die keinen Mechaniker sondern Mechatroniker braucht damit die laufen, kann man nach so einer Katastrophe nix mehr anfangen.

Wenn uns aber der Sonnensturm trifft, gerade wenn sich die Pole verschieben, dann wird es auf einen Schlag noch mehr tote geben, je nachdem welche Seite der Sonne gerade zugewandt ist.
Dann wird das Magnetische Feld zusammenbrechen und wir bekommen den Vollen Strahlungssturm ab!
Die Gegenden die dann "beschienen" werden, werden nicht verbrennen, aber es wird so heiß werden, das viele einfach umkippen werden, zusätzlich zu jenen die nen Herzschrittmacher tragen, die sind sofort weg.
Außerdem wird das Hautkrebsrisiko sofort auf +- 80% steigen und Sonnenmilch nützt da gar nix in der Zeit. Da kann man nur zuhause bleiben und hoffen das die Vorräte reichen.

Ach ja, es wird sogar noch ein paar tote geben, denn die Flugzeuge werden wie abgeschossen vom Himmel fallen und Züge werden entgleisen usw. Das volle Programm halt.

Aber das sind nur ein paar der Theorien.
Genauso wahrscheinlich ist es das gar nix passiert.
Ich werde auf jedenfall in jedem Forum am 19.12. eine Abschiedsnachricht hinterlassen, nur für den Fall der Fälle. ^^
Man soll immer das schlimmste befürchten und das beste hoffen. ;)

@Drosselbart: die findest du auch hier im Hentai Bereich. ;)
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Sa 7. Jan 2012, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten