SMDC Männerträume, eine wichitge Frage an euch alle

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Dies habe ich auch gesehen. Ich denke das dies eher nicht zutrifft. Sonneneruptionen gab es schon viele, und wird es auch weiter geben, genau so wie unsere Erde leben muss, ansonsten wäre unsere Erde ein toter Klumpen, wie der Mond etc. , und es gäbe keine Lebewesen auf der Erde. Was Deine Abschiedsnachricht betrifft, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, MDuss und ich überlegen uns schon fieberhaft, auf welchen Planeten wir den Server von Nudefix beamen sollen, im Falle eines Falles, grölen. Wir könnten im schlimmsten Falle Klopfzeichen einführen. In etwa einmal klopfen ich bin da. Zweimal klopfen, du kannst mich mal, oder drei mal klopfen, du mich auch. Da ich ja Nudefix noch nicht geschlossen habe, werde ich dies nach dem 21.12.2012 mit Sicherheit auch nicht mehr machen. Wahrscheindlich müssen wir dann das Komunikationssystem etwas ändern, so wie in etwa morsen, oder Rauchzeichen, damit wir uns dann auf Nudefix weiter unterhalten können.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

Ich habe diesen Film auch gesehen und finde das dies quatsch ist.
Ok sie haben was für 2012 vorrausgesagt aber was das weis ja niemand und es kann alles passieren, eine Fliege stirbt, ein sack reis kippt um,ein erdbeeben,weltuntergang usw. keiner hat genau vorrausgesagt was passieren wird und für 2011 hätten sie auch was vorraus sagen können der mensch würde es einfach als das interpretieren was geschehen ist zb. oh kuck mal nostradmus hat fukuchima vorrausgesagt oder oh nostradamus hat hitler vorrausgesagt wenn man auf hitler gekommen wäre bevor er kam durch nostradamus vorraussage hätte man sagen können er konnte hitler sehen aber seine aussagen sind so allgemein das könnte alles sein zumal er auch von histler gesprochen hat ( ein Fluss in Deutschland hatte diesen namen ich glabe die Donau bin mir aber nicht so sicher)
aber so lange diese ganzen aussagen- egal von wem so ungenau sind kann sich jeder das herraus interpretieren was er denkt ( das habe ich übrigens 2 tage vorher ebenfals auf n24 gesehen )
Sapere aude!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Mal vornweg:

Eine richtig gewaltige Sonneneruption kann mit Sicherheit grossen Schaden anrichten. Aber eher in Sachen Komunikation etc. Aber dies ist noch lange kein Weltuntergang.
Ob nun die Welt untergeht, oder die Spezies Mensch von der Bildfläche verschwindet, sind zwei paar andere Schuhe.
Als die Dinos von der Bildfläche verschwanden, drehte die Erde sich fröhlich weiter, also nix von Weltuntergang.

An die, die sich noch erinnern können: Im Jahre 1999 wurde mal erwähnt, das für das Jahr 2000 mit etlichen Computer Abstürtzen zu rechnen sei. Was ist passiert nichts.
Für ein paar Sekten ist diese Weltuntergangsstimmung sicher von Vorteil. Auch habe ich mal eine Sendung gesehen, das man in der Bibel Codes finden könne, das kann man in jedem normalen Buch auch. Es soll ja auch Länder geben, die führen in ihren Kalender das Jahr 2013 nicht, weil dies angeblich eine Unglückszahl ist.

Und übrigens Leute: Die Dinos haben in etwa 1,6 Millionen Jahre die Erde beherscht, der Mensch noch nicht mal ein drittel davon, also haben wir noch eine ganze Weile Zeit.Grinsen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi tonidoc.

Ich weiß, ich tue es schon wieder, aber die Dinos lebten ca. 170 Millionen Jahre auf der Erde.
Den Menschen gibt es erst seit ca. 3-4 Millionen Jahren.

Man kann also sagen, der Mensch ist immer noch Jung und Unerfahren und grün hinter den Ohren.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Sa 7. Jan 2012, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

Kein Problem, dies wusste ich nicht mehr so genau, von daher haben wir ja noch etwas länger Zeit,grinsen.

Als ich diesen Beitrag geschrieben habe, lief auch N24, da wurde gerade gesagt, der Mensch lebe gerade mal 200'000 Jahre auf unserem Planeten, wahrscheindlich meinen die da, in der heutigen Form? Wie dem auch sei, ich nehme es gelassen.
Das lustige: Adam und Eva waren die ersten Menschen auf der Erde? Laut Bibel? Diese zeugten dann Nachkommen, die dann angeblich in ein anderes Land zogen und sich dort eine Frau nahmen? Äh, woher kamen dann diese Frauen?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben:Als ich diesen Beitrag geschrieben habe, lief auch N24, da wurde gerade gesagt, der Mensch lebe gerade mal 200'000 Jahre auf unserem Planeten, wahrscheindlich meinen die da, in der heutigen Form? Wie dem auch sei, ich nehme es gelassen.
Das lustige: Adam und Eva waren die ersten Menschen auf der Erde? Laut Bibel? Diese zeugten dann Nachkommen, die dann angeblich in ein anderes Land zogen und sich dort eine Frau nahmen? Äh, woher kamen dann diese Frauen?

MfG tonidoc
Hi Tonidoc.

Das mit den 200000 Jahren bezieht sich auf die aktuelle Menschengattung.

Das mit der Bibel nennt sich wohl inzest, auch wenn die Kirche gerade das verteufelt.
Genauso wie nach der Sintflut. Da gab es ja nur noch Noah, seine Fau, deren vier Söhne und deren Frauen. Also 10 Menschen. Wie, ohne inzest, soll sich aus so wenigen Menschen eine ganze Zivilisation neu aufbauen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

tonidoc hat geschrieben:Äh, woher kamen dann diese Frauen?
*lacht leise* Mit genau dieser Art Fragen habe ich damals eienn Religionslehrer zum Berufswechsel bewegt. Vermutlich war ich das nicht allein, aber der Effekt war klasse ;-P
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Wenn es nach der Bibel ginge, wären alle Menschen von einem Mann und 2 Frauen gezeugt worden:
Adam - erster Mann
Eva - Zweite Frau aus einer Rippe von Adam gemacht
Lilith - Adams erste Frau und erster Mensch welcher aus dem Paradies verbannt wurde.

Kain war einer von Adams Söhnen, welcher Abel, adams anderen Sohn erschlug und das Kainsmal bekam.
Er wurde später der Mann Liliths und angeblich sind all ihre Kinder Diener des Bösen oder Monster und Dämonen geworden.
Danach hatten Adam und Efa noch eine Tochter und das wars.

Wenns danach ginge, wäre die Menschheit ab da ausgestorben und Monster und Dämonen würden sich auf der Erde langweilen. :P

Was sagt uns das?
Wir sind alle inzüchtige Monster und Dämonen ohne unsere einstigen Kräfte, welche in den Jahrtausenden der Inzucht abhanden gekommen sind, wenn sie denn je existiert haben. ^^


Aber die Bibel ist ja auch ein Märchenbuch für Abergläubische, was Leute aus Geschichten zusammengetragen haben, um eben jene "Ungläubigen" an sich zu binden und mächtiger zu werden.
Außerdem wurden die Geschichten auch nach eigenen Gesichtspunkten abgeändert damit sie stimmiger sind und besser zum westlichen Bild und zum Christentum als solches passen.
Schaut euch doch mal den Jesus am Kreuz an, wenn ihr einen seht.
Der sieht nicht gerade wie ein im Osten geborener aus oder?
Nicht sonnengebräunt und wie n Muchelmane oder Israeli sieht der auch nicht aus.
Ehr wie ein Wessi der sich dorthin verirrt hat.

Der "Teufel" ist eigentlich ein Pan, ein Ziegenmnsch aus der Griechischen Mythologie, welcher mit seinem Panflötenspiel, Frauen verführt um mit ihnen Sex zu haben, ansonsten aber nie irgend etwas tut was in Arbeit ausarten könnte.
Die Kirche hat dann, wie gesagt, daraus den Herren der Unterwelt gemacht, einen Ziegenköpfigen Menschen mit Krallen, einem Durst nach Seelen und einem Hunger nach Menschenfleisch und Blut.
Naja und Menschnenfrauen, vor allem Jungfrauen, hat er immer noch gerne zum Nachtisch. xD

So ist das halt.



Was den Weltuntergang angeht: Die erde würde sich selbst dann ncoh weiter drehen, wenn alles Land im Meer oder in einem Meer aus Lava versinken würde.
Es würde dann halt nur noch einmal einige Milliarden Jahre dauern, bis die nächste "intelligente" Rasse den Planeten verseucht.

Andererseits, wenn man die Dokureihe "Die Welt nach dem Menschen" auf N24 gesehen hat, ist das vielleicht für den Planeten selbst die bessere Lösung.
Einmal den kompletten Resetknopf drücken und von Vorne anfangen.
Denn, unsere Städte werden verschwinden, Kernmaterial wird irgendwann aufhören zu strahlen, aber was wir an Giftmüll, Chemischen und Biologischen Kampfstoffen bzw. Abfallprodukten zurücklassen, wird weite Teile der Erde für jedes Leben unbewohnbar machen.

Es reicht doch wenn ein Tank auf einem Zugwagon voll mit Chlorgas platzt, oder nur ein Leck bekommt, und weite Teile eines Landes sind wie ausgestorben. Das Chlor verbindet sich mit dem Wasser wird zu einer Säure und Sterilisiert jeden Fluss und jeden See in das es rein gerät.
Irgendwann gehts ins Meer und dann?

Irgendwo wurde einmal gesagt, mit den Weltweiten Chemievorkommen von Chlor und diversen anderen Desinfektionsmitteln, könnte man die Erde mindestens 2 Mal sterilisieren.
Tolle Aussicht für die Zukunft oder nicht?

Was den "Nostradamus Effekt" angeht Mufusion: Das ist ein Name und hat sonst nix mit besagtem Herren zutun.
Genauso kannst du folgenden Satz nehmen, der von Albert Einstein stammen soll:
"Ich weis nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgefochten werden wird, aber der vierte wird mit Stöcken und Steinen bestritten werden." :wink:

Oh, mir fällt grad auf das wir uns die ganze Zeit Offtopic bewegen. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

10 Menschen?

Die müssen aber gewaltige Überstunden in Sachen Sex gemacht haben?Grinsen. Wen ich dies so betrachte, kamen die gar nicht zum arbeiten, vor lauter poppen? Da gab es ja noch keine Roboter.

Dies mit Inzest kommt mir eigentlich nicht so spanisch vor, die fabrizierten ja auch die alten Ägypter, und Mayas.

Wie Bloody_Kain so treffend erwähnt hat, die Abfälle der Atomkraftwerke strahlen noch gut eine Million Jahren. Was ich mich schon einmal gefragt habe. Diese Atomsprenköpfe in den Bunker, sei es nun in Russland, oder Amerika.
Mal angenommen diese Flugmarschkörper in diesen Abschuss Silos, sind die eigentlich schon scharf, oder müssen die Sprengköpfe erst installiert werden? Kann mir dies zwar nicht gut vorstellen, das diese nicht schon scharf sind. Den bei einem Ernstfall hätte man sicher keine Zeit mehr, die Sprengköpfe zu installieren?

Meine weitere Überlegung: Wen diese schon scharf sind, und ein Meteorit, der muss nicht mal so gross sein, also so ein Meteorit stürtzt genau auf solche Silos? Was dann? Das gäbe mit Sicherheit eine gewaltige Verwüstung.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Also ich weis nicht ob das immer noch so ist, aber bei einer Doku über die Hiroshima Bomben mussten kurz vor dem Abwurf ncoh die Zünder eingeschraubt werden damit die scharf ist.
Ich denke Mal das es sowas ähnliches auch dort gibt.
Es gibt ja die sogenannten roten Karten, die Abschusscodes.
Die sind bestimmt nicht nur wegen der Richtigkeit des Abschussbefehls wichtig, sondern auch zum scharf machen der Raketen.
Was dann hoch gehen könnte, wäre der Treibstoff.
Die Rakete fällt dann in sich zusammen, aber wenn die Nachwelt glück hat, sind die Silos ncoh so stabil, das von den Explosionen nix nach außen dringt.
Irgendwann werden es dann strahlende Tropfsteinhöhlen und danach wird das entweder alles zusammenfallen oder aufhören zu strahlen.

Wer weis. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koenig-drosselbart »

hallo bloody_kane diese doku und noch zwei andere zu diesem thema hab ich auch gesehen. ich finde aber das deine annahmen zu pessimistisch sind. der sonnen sturm ( 11 jahreszyklus ) dauert hoechstens ein halbes jahr und dann geht alles wieder. es stimmt das es einige katastrophen geben wuerde aber das ende der menscheit oder gar des planeten ist so gut wie ausgeschlossen.
hallo tonidoc wenn ich es richtig weiss waren es nicht die idiotischen amis die den virus kreiert haben sondern belgier, die wie es aussieht auch schon geistig geschaedigt sind ( siehe kinderschaender detreux ). um es gleich zu schreiben nicht alle amis sind idioten und nicht alle belgier geistig geschaedigt.

mit freundlichem gruss drosselbart
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

Bloody_Kain hat geschrieben:
Andererseits, wenn man die Dokureihe "Die Welt nach dem Menschen" auf N24 gesehen hat, ist das vielleicht für den Planeten selbst die bessere Lösung.
Wieso sehen wir uns alle die gleichen dokus an den habe ich auch gsehen......
Sapere aude!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hier mal ein Vollständiger Bericht.
Panik
23. Dezember 2011 09.43 Uhr, B.Z./dpa
Forscher haben ein Virus entwickelt, das alle bisherigen Seuchen in den Schatten stellen könnte.


Eigentlich sollten die Forschungsergebnisse zu dem Vogelgrippe-Erreger H5N1 helfen, die Risiken einer Infektion besser einzuschätzen und eine bessere Vorbeugung zu ermöglichen. Nun herrscht aber Terrorangst vor einem neuen Erreger!

Die US-Regierung hat an Forscher und Fachjournale appelliert, Daten über ein im Labor entwickeltes Supervirus unter Verschluss zu halten. Das bestätigte das US-Journal „Science“ am Mittwochabend. Bei dem überaus gefährlichen und hochansteckenden Virus handelt es sich um eine Variante des Vogelgrippe-Erregers H5N1. Washington fürchtet, dass Terroristen mit dem neuen Virus Biowaffen bauen könnten.

Der Vorgang ist einzigartig. Noch nie zuvor habe sich die US-Regierung in die Veröffentlichung einer Studie eingeschaltet und Geheimhaltung empfohlen, erklärte „Science“-Chefredakteur Bruce Alberts. Üblich ist, dass Forscher alle Einzelheiten auf den Tisch legen, damit Kollegen die Studie wiederholen und ihr Ergebnis überprüfen können. Stattdessen schlug der Beraterausschuss für Biosicherheit (NSABB) im US-Gesundheitsministerium „Science“ jetzt vor, die Experimente der SDtudie nicht detailliert zu beschreiben.

Die Viren wurden von Ron Fouchier an der Erasmus Universität in Rotterdam und Yoshihiro Kawaoka an der US-Universität von Wisconsin hergestellt. Fouchier hatte bereits im September auf Malta über sein neues Vogelgrippe-Virus gesprochen. Es habe nur weniger Mutationen bedurft, um den Erreger hochansteckend zu machen, sagte er damals.

Der Chef des Erasmus-Instituts für Virologie in Rotterdam, Professor Albert Osterhaus, hält es jedoch für unwahrscheinlich, dass die neue Variante des H5N1-Virus in die Hände von Terroristen gelangen könnte. „Die Sicherheitsmaßnahmen, die wir unternommen haben, sind von allen Seiten überprüft worden, die sind so, dass das eigentlich unmöglich ist“, sagte Osterhaus am Donnerstag im RBB-Inforadio und versicherte zugleich: „Wir haben beschlossen, dass wir nicht die ganze Geschichte publizieren werden, sondern nur, dass es gelungen ist, so ein Virus zu produzieren. Die wirklichen Mutationen geben wir aber nicht preis.“

Die Nationalen Gesundheitsforschungsinstitute (NIH) der USA in Bethesda hatten die Studien finanziert, um die Infektionsgefahr des H5N1-Virus besser einschätzen und Vorbeugung treffen zu können. Beide Arbeiten hätten gezeigt, dass das Infektionspotenzial des Virus für Säugetiere – Menschen eingeschlossen – deutlich größer ist als bisher angenommen, teilten die NIH jetzt mit.

Auch die beiden Forscher verteidigen sich damit, dass ihre Arbeit die Suche nach Impfstoffen und anderen Mitteln gegen das Supervirus fördert. Fouchier hat sein Papier derweil überarbeitet und kritische Daten herausgenommen, bestätigte „Science“. Der Chefredakteur von „Nature“, Philip Campbell, teilte mit, dass er derzeit mit dem Beraterausschuss für Biosicherheit im Gesundheitsministerium über die Veröffentlichung der Studie aus Wisconsin verhandele.

Virenforscher Osterhaus sagte dem Sender RBB weiter, die Forschung in dem Bereich sei wichtig, um mehr über gefährliche Mutationen der Viren in Hühnern zu erfahren und früh Impfstoffe produzieren zu können. „Wir glauben, dass es da ein Problem mit Bio-Terroristen gibt, aber wir glauben auch, dass die größte Bio-Terroristin die Natur selbst ist.“
Originallink

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Drosselbart:
Meine Annahme oben, zumindest was die Elektrik angeht, kommt von einer Doku, die ich letztes Jahr gesehen habe.
Dort wurde gesagt, das es für den Fall eines EMP Schlags, ob nun einem natürlichen oder einem künstlichen, keine Notfallpläne vorhanden sind.
Klar inzwischen, die doku ist schon ein paar Jährchen alt, wurde darauf reagiert und diverse Leitungen und sogar Server entsprechend abgesichert, die großen Transformatoren sind aber immer noch empfindlich gegen EMP.
Angenommen die halbe Welt, also die jeweilige Tagesseite, wird von einem EMP getroffen, es würde Jahrzehnte dauern die alle wieder zu ersetzen.
In dieser Zeit würden hunderte sterben.
Es gab schon einmal einen solchen Fall.
Damals gab es aber nur Telegraphenmasten die brannten und ersetzt werden mussten.
Heute ist das was anderes.
In unserer High Tech Welt würde das zu einer echten Katastrophe führen.
Ein Börsencrash wäre da noch das Harmloseste.
Auch ist kaum ein Passagierflugzeug vor EMP geschützt und selbst Schiffe würden ausfallen oder Irrfahren, weil die GPS Sateliten ausfallen und evtl. in die Atmosphäre stürzen.
Bis die wieder ersetzt sind, sind wir wieder auf Karten angewiesen, wohl dem der noch welche zuhause oder unterwegs mit hat. hat. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten