Blade - The Anime

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Garrett212

Blade - The Anime

Beitrag von Garrett212 »

Bin neulich durch Zufall auf einen Trailer gestoßen. Weiss jemand, ob eine deutsche Veröffentlichung geplant ist?
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Also wenn es um den hier geht, dann würd ich mal behaupten, dass eine deutsche Veröffentlichung noch etwas auf sich warten lässt. Immerhin gibts den erst seit 01.07.2011

Aus meiner Erfahrung raus dauerts immer ewig bis ein Anime es mal "wirklich" nach Deutschland schafft. Vllt hat es der hier etwas einfacher, weils die alten Filme gibt ^^

Ansonsten gibt es hier sicher noch jemanden, der sich da zZt besser auskennt und vielleicht noch ne Info loswerden kann :) Ich hab im Moment einfach keine Zeit für Anime ^^ Allerdings warte ich selbst noch auf deutsche Veröffentlichungen von ein Paar, die sind allerdings schon ein gutes Stück älter und immer noch nicht "kaufbar".

Mörderische Grüße, Dexter

PS: Willkommen im Forum :)

Garrett212

Beitrag von Garrett212 »

Genau den meine ich. Aber danke für die ersten Infos. Werds wohl einfach erstmal weiter im Auge behalten :)
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Zum "im Auge behalten" kann ich die Seite einfach nur empfehlen, sobald es eine deutsche Veröffentlichung, oder englische VÖ geben sollte, steht es da auch eigentlich immer gleich dabei.

Gedult! ^^ Es ist ein laaaaaanger Weg :wink:

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Es sind erst 6 Episoden des Anime erschienen(Anisearch hinkt einen Monat hinterher, Anidb ist aktueller), am Freitag kommt die 9te. Diese wurden auch schon von [Midnight-sons] ins Englische uebersetzt. Eventuell findet oder hat sich schon auch eine deutsche Fansub Gruppe (die meisten uebersetzen irrsinnigerweise aber einfach die englische Uebersetzung einer anderen Gruppe). Eine offizielle Englische Uebersetzung wird es fruehestens nach Ende der Staffel geben, und danach kann es erst eine offizielle Deutsche Version geben(wenn sich die Englische gut verkaeuft)(die werden fast ausschliesslich von der englischen Uebersetzung ins Deutsche uebersetzt).

tl;dr: Fruehentens ein paar Monate nach Beendigung der japanischen Staffel.
Antworten