Hentai Games

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Dark_Nature

Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll, wahrscheinlich eher lachen.

Jetzt geben Umbra und ich uns Mühe, nicht gleich immer die "seltsamen" Frischlinge zu verjagen und
was machst Du ? ... ich lach mich wirklich gleich weg, obwohl das eigentlich gar nicht zum Lachen ist.

PS: Das muss Frauenlogik sein: Ein ?-Bild" gegen ein "NoAvatar-Bild" einzutauschen *grins*
*Schockiert* Man du hast mir nen schrecken eingejagt, hat etwas gedauert, bis ich den ironischen Unterton rauslesen konnte.

naja, erstens ich habe ihn nicht verjagt, mir war klar, das der keine Chance gegen tonidoc hat *g* Ausserdem, hat der nicht nur 2-3 Sinnlose Posts abgegeben, sodnern gleich 10, ohne auch nur annähernd im Thread was zu lesen. Zumindest siehts so aus. Dann der Inhalt der verlinkten Seiten, dass muss ja nicht sein. Wenn solviel aufeinander trifft, finde ich das einfach nurnoch unverschämt.

Was mein Avatar angeht, jetzt kann sich niemand mehr beschweren oder?^^

*wink*
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Dark_Nature

Nein Deinen Ava finde ich persönlich gut, damit kannst Du mal durch unser Forum rasen, und die Gnome verjagen, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

1 Post und dann ein Link zu einer "fragwürdigen" Seite...naja ich sag schon mal auf widersehen...

Scorpion41886

Beitrag von Scorpion41886 »

Entschuldigung aber ich benutzte diese seite jeden tag aber wenn ich ihn wider Raustuen soll einfach sagen es tut mir leid wenn ich jemanden auf den schlips getreten bin.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Dark_Nature

Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll, wahrscheinlich eher lachen.

Jetzt geben Umbra und ich uns Mühe, nicht gleich immer die "seltsamen" Frischlinge zu verjagen und
was machst Du ? ... ich lach mich wirklich gleich weg, obwohl das eigentlich gar nicht zum Lachen ist.

Ich habe langsam das Gefühl, die Dummen gibt es nicht nur immer wieder.
Nein ... die scheinen sich auch noch im Übermass zu vermehren ...

Gruss
Mr.Gnom

PS: Das muss Frauenlogik sein: Ein ?-Bild" gegen ein "NoAvatar-Bild" einzutauschen *grins*
haha, genau das selbe dacht ich auch. Muste wirklich lachen :D

Alles weitere erklärt mein positiver Karmapunkt ;)

Du sprichst hier meine Gedanken aus.

Gruß
Umbra, der keine zeit hat, im stress ist und soooo gern skyrim spielen würd ^^
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Mr.Gnom hat geschrieben:Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll, wahrscheinlich eher lachen.

Jetzt geben Umbra und ich uns Mühe, nicht gleich immer die "seltsamen" Frischlinge zu verjagen und
was machst Du ? ... ich lach mich wirklich gleich weg, obwohl das eigentlich gar nicht zum Lachen ist.

Ich habe langsam das Gefühl, die Dummen gibt es nicht nur immer wieder.
Nein ... die scheinen sich auch noch im Übermass zu vermehren ...
Umbra hat geschrieben:haha, genau das selbe dacht ich auch. Muste wirklich lachen :D

Alles weitere erklärt mein positiver Karmapunkt ;)

Du sprichst hier meine Gedanken aus.
So Leute, bitte erklärt mir eure Posts mal etwas... Is nun schon einige Tage her und ich muss immeroch drüber grübeln!? Will hier nix falsches deuten, wisst ihr. Was genau soll das denn bedeuten? Soll ich nun lieber nichtsmehr schreiben? Worüber könnt ihr lachen bzw. heulen? Das ganze hat mich jetzt doch etwas verwirrt gar verscheucht...
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo Dark_Nature

Nein, nein, mach ruhig weiter so, wir kennen ja unsere Spassvögel, allen voran, wie kann es wohl anders sein, marschieren die Gnome, grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Dark_Nature hat geschrieben:Will hier nix falsches deuten, wisst ihr. Was genau soll das denn bedeuten? Soll ich nun lieber nichtsmehr schreiben? Worüber könnt ihr lachen bzw. heulen?
Hi Dark_Nature
Ähm ... kann man das verkehrt verstehen ... upps

Also ... das Lachen/Weinen war nicht wegen Dir, sondern wegen der Dummheit mancher Neulinge
und dass es immer Jemand geben wird, der dazu etwas sagen muss, was auch richtig ist.
Nur ich persönlich hatte mich schon zu oft darüber aufgeregt ...

Eigentlich dachte ich, es regt sich keiner mehr auf und irgendwann sind sie einfach gelöscht ...

Es lag/liegt nicht in meiner Absicht, Dich zu verwirren und noch viel weniger, Dich zu verscheuchen.
Irgendwie aber lustig, dass ich eine Frau noch verwirren kann *grins*

Wie Toni schon sagte, mach nur weiter so ... *lieb guck*

Gruss
Mr.Gnom

PS: und im Notfall ... sehe mich dann einfach als verwirrenden Spassvogel ...
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Dark_Nature
Ähm ... kann man das verkehrt verstehen ... upps

Also ... das Lachen/Weinen war nicht wegen Dir, sondern wegen der Dummheit mancher Neulinge
und dass es immer Jemand geben wird, der dazu etwas sagen muss, was auch richtig ist.
Nur ich persönlich hatte mich schon zu oft darüber aufgeregt ...

Eigentlich dachte ich, es regt sich keiner mehr auf und irgendwann sind sie einfach gelöscht ...

Es lag/liegt nicht in meiner Absicht, Dich zu verwirren und noch viel weniger, Dich zu verscheuchen.
Irgendwie aber lustig, dass ich eine Frau noch verwirren kann *grins*

Wie Toni schon sagte, mach nur weiter so ... *lieb guck*

Gruss
Mr.Gnom

PS: und im Notfall ... sehe mich dann einfach als verwirrenden Spassvogel ...
Hi Mr.Gnom,
Ja dann konnte man sehr wohl falsch verstehen. Aber das tue ich nun nicht mehr. *erleichtert* Ich dachte du und Umbra macht euch über mich lustig und seit aber gleichzeitig enttäuscht von mir. Habe mich schon irgendwie verletzt gefühlt. Aber ist ja okay, habs irgendwie falsch verstanden. Das eigenartige ist, ich verstehe deinen Humor ja, finde es auch immer wieder amüsant, aber irgendwie war ich da nun etwas neben mir. Und ja du kannst Frauen noch verwirren...^^
Danke für die Aufklärung, ich hoffe wir können das Thema jetzt lassen. Werde mich dennoch zurückhalten, was Neulinge angeht.

Achja, danke dir tonidoc, für deine Worte :)

*wink*

Dauph

Illusion.jp

Beitrag von Dauph »

Wenn schon Hentai-Games, dann von "Illusion"...Meine Frau ist Japanerin
und deshalb bin ich öfter in Japan meine Schwiegereltern besuchen. Die Game-Shops da sind schon erste Sahne...die Vielfalt erschlägt mich jedesmal. Leider kann ich keine Hentai-Games in Japan kaufen, weil die
Ausfuhr verboten ist..und mit dem Zoll legt man sich in Japan besser nicht an^^
Aus diesem Grund kann man auch nicht direkt bei ILLUSION.JP (ein besuch lohnt sich immer)
bestellen, aber es gibt Game-Shops im Internet aus den USA, da gehts^^

Warum bestellen und nicht einfach downloaden...weil das Booklet eine
Augenweide ist^^ Die Games sind dann zwar Japanisch, aber patchs
gibts ja jede Menge im Net^^

Leider werden Hentai-Games sehr schnell langweilig....schade eigentlich,
ist doch ne echte Marktlücke, gel^^

Saint-Siner

Beitrag von Saint-Siner »

Hat jemand von euch eigentlich schon mit den Produkten von dieser Seite Erfahrungen gemacht?


http://www.thrixxx.at/produkte/

Da muss man sich immer mit einer E-Mail adresse anmelden... es heisst zwar kostenlos downloaden, aber dann steht da auch noch was von Zahlungen etc...

scheint mir nicht so vertrauenswürdig, obwohl die spiele eigentlich mal rattenscharf aussehen :twisted:

Gruss Saint
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Jain.
Man kann den Client kostenlos downloaden und man erhält einen kostenlosen Account, hat dann ingame aber nur sehr sehr begrenzte Möglichkeiten.
Außerdem ist der Zugriff zeitlich begrenzt.
Danach kann man nur noch "spielen" wenn man gezahlt hat und neue Upgrades, heist Stellungen, Spielzeug, Hintergründe, neue Mädels etc. gibts auch nur gegen Knete.

Vergiss es lieber. :wink:

Ach ja, denk besser nicht dran dir die Spiele auf andere Weise zu holen.
3/4tel der Versionen die z.B. über Bittorrent erhältlich sind, sind extrem Viren behaftet.
Bei den anderen Versionen gibt es Viren und Trojanerwarnungen, gut davon stimmt nur ein Teil weil der Knack eben ein kleiner Trojaner ist, der dem Programm meldet es sei Online obwohl es das gar nicht ist, aber wer lädt sich schon gerne einen Trojaner auf den PC?

Und bitte frag nicht nach Informationen über diese "anderen" Möglichkeiten da ran zu kommen. Auch wenn ich Ahnung davon habe, kann und werde ich dir da nicht weiter helfen, genauso wenig wie jemand anders hier.
Wissen zu besitzen, ist nicht gefährlich, es zu verbreiten dagegen sehr. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

seh ich so wie Bloody_Kain.

aber schau mal in diversen Hentai foren, da findet man auch öffters solche spiele* als vollversionen mit allen optionen samt keks. Hatte selbst mal eine version auf meinem pc, hab diese aber nicht mehr. (sonst hät ich sie dir geupt)

Gruß
Umbra

*(war jedenfalls früher mal so)


EDIT: PS: Jetzt hat doch der Bloody_Kain dieser schelm sein Post noch bearbeitet und etwas "wichtiges" hinzugefügt....
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Saint-Siner

Beitrag von Saint-Siner »

Die Frage habe ich bewusst nicht gestellt, da man genau schaut, wie man sich verhalten soll wenn man ein Forum betritt ;)

Das mit der "anderen" Weise habe ich aber trotzdem probiert und wie du gesagt hast: Virenalarm... zum Glück weiss ich meinen PC zu schützen ;)

Ja ich werde mich dann wohl mal auf die Suche nach einer seriösen, gratis-lösung machen :D

Thx anyways für die tipps!

Gruss Saint

SquallVIII

Beitrag von SquallVIII »

also bei fakku.net sind auch spiele :)
Antworten