Nintendo 3DS - Mangas, Real & Hentai in 3D

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Lexx
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 22:30
Wohnort: Nudefix Data-Cluster: 3248256
Geschlecht:

Nintendo 3DS - Mangas, Real & Hentai in 3D

Beitrag von Lexx »

Seit dem Launch vom 3DS gibt es bereits einige Site's und einzelne Artworks die man per Photo-Viewer von SD-Card oder direkt mit dem 3DS Browser ansehen kann. Das Spectrum ist noch rar bzw. findet man nur vereinzelt wirklich gute Bilder.

Eine etwas entschärftete Version kommt von Julie Watai aka Ai Amano, Fotografin und Model. Sie hat einen Bilderband zur freien Verfügung gestellt wo sie selbst als Model posiert (Jugendfrei): (klick]

Anime oder Hentai's hab ich frei zugänglich im Web leider noch nicht gefunden. Es gibt bei den meisten eine Login-Sperre, so in der Art wie hier der Downloadbereich. Für Interresierte kann ich 2 Links anbieten:
Link 1
Link 2

Natürlich gibt es auch nicht Jugenfreie Site's die mit dem 3DS-Browser direkt besucht werden können.
► Text anzeigen

SquallVIII

Beitrag von SquallVIII »

boah wie toll*.*...3D hentai *.*
Antworten