AMV Fundstücke

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

AMV Fundstücke

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin. Ich wollte das hier nicht bei den Video fundstücken reinschreiben, deshalb n neuer Fred unter Animes.

Kennt ihr das Naruto Intro Distance?


Hab davon eine Pokemon Version gefunden die man gesehen haben muss. ^^



Ziemlich gut. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Re: AMV Fundstücke

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Bloody,
ich persönlich habe mit Anime so gut wie nix am Hut und kenne daher eigentlich überhaupt nix.

Aber das von Dir find ich um diese Zeit lustig. *grins*
Bloody_Kain hat geschrieben:Moin ...
Wohl eine lange Nacht gehabt ....

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Im Norden grüßt man zu jeder Stunde des Tages mit Moin.
Morgens dann mit Moin Moin.

Ich wohne zwar im Westen, aber selbst bei uns ist das nix neues mehr. ;)

Und von wegen lange Nacht:
Gestern von 20Uhr bis Heute Morgen um halb 2 Skyrim gespielt, dann ins Bett, um 8 war ich wieder raus ausm Bett, bis 12 weiter gezockt, dann ne Stunde einkaufen, zu Fuß und gute 15 Kilo schwerer wieder zurück, 2 Stunden hingehaun, nun wieder wach weils zu früh ist um durch zu schlafen und gleich zocke ich Skyrim weiter. :P

Noch Fragen? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Bloody_Kain hat geschrieben:Im Norden grüßt man zu jeder Stunde des Tages mit Moin. Morgens dann mit Moin Moin.
Ich wohne zwar im Westen, aber selbst bei uns ist das nix neues mehr. ;) Noch Fragen? ^^
Hi Bloody,
eigentlich nicht ... ausser vielleicht den Kommentar, dass wir wahrscheinlich in der gleichen Stadt wohnen *grins*

Gruss
Mr.Gnom

... und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema ...
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Mr.Gnom hat geschrieben: eigentlich nicht ... ausser vielleicht den Kommentar, dass wir wahrscheinlich in der gleichen Stadt wohnen *grins*.
Hmmm? *glubsch* Ist das nur Spaß oder wohnt ihr tatsächlich beide in der gleichen Stadt?

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Dark_Nature hat geschrieben:Ist das nur Spaß oder wohnt ihr tatsächlich beide in der gleichen Stadt?
Hi Dark_Nature,
eigentlich war es kein Spass und müsste stimmen
... es sei denn Bloody_Kain hätte "geflunkert" ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Mr.Gnom hat geschrieben:eigentlich war es kein Spass und müsste stimmen
... es sei denn Bloody_Kain hätte "geflunkert" ...
Soso dann liegt die Höhlenvilla also Irgendwo im Nirgendwo? Habe ich das richtig verstanden? *lacht*

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Dark_Nature hat geschrieben:... dann liegt die Höhlenvilla also Irgendwo im Nirgendwo? *lacht*
Hi Dark_Nature, sieht so aus ...
Ich wohne in einer Höhlenvilla und Bloody kommt Nirgendwo rein *grins*

Gruss
Mr.Gnom

(Upps ... wird wohl nix mit On/Offtopic)
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Dark_Nature hat geschrieben:
Mr.Gnom hat geschrieben:eigentlich war es kein Spass und müsste stimmen
... es sei denn Bloody_Kain hätte "geflunkert" ...
Soso dann liegt die Höhlenvilla also Irgendwo im Nirgendwo? Habe ich das richtig verstanden? *lacht*

hahah :D Seher schön ausformuliert. xD

Gruß
Umbra

PS: Dein Avatarbild gefällt mir immer noch nicht so wirklich.. *puhh jetzt isses raus*
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

So das habt ihr nun davon.
Nun wohn ich wo anders.
Und da gibts keine Gnome im Untergrund. :P

So, nun aber bitte back to Topic.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Slimbox
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Sep 2011, 13:36
Geschlecht:

Beitrag von Slimbox »

hmm hier gehts doch um AMV, oder nicht? (Btw ja der Forengeist schreibt jetzt auch ab und an mal wieder :P)


erstmal eines meiner liebsten Claymore AMVs



noch noch ein etwas trauriges hinterher

Antworten