Lieblings Anime

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Chinook
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 15
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 21:04

Beitrag von Chinook »

Highschool of the Dead,
Angel Beat,
K-ON ! & !!
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai,
Eve no Jikan
und
Death Note
Benutzeravatar
Dragonias
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 36
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Vieeeenaaa
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonias »

Meine top sind Bleach,One Piece und Dragonball und nich zu vergessen Higurashi no Koro ni so ein geiler brutaler anime ^.^

Lg

Darkfenris

Beitrag von Darkfenris »

Ich finde es gut, das Animes immer mehr in Europa an Popularität gewinnen :D .
Mich stört aber gewaltig die Sache mit den Zensuren, Bsp. Inu Yasha, auf MTV lief die Serie uncut und auf RTL2 zensiert bis Folge fehlt ganz. Ist aber auch eine Verfehlung der Programmleute, da ich der Meinung bin, das Inu Yasha nix für Kiddies ist :wink: .

Ansonsten finde ich gut:

Claymore
Inu Yasha (nur die Uncut ^^)
Utawarerumono (in deutsch Heldenlied)
NGE
Highschool of the Dead
und last but not least
Queen´s Blade :lol:
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Queens Blade + Queens Blade 2 war klasse xD

Natuerlich ist Inu Yasha nix fuer Kiddies. Ebenso wie die meisten populaeren Anime, werden die fuer Teenagar und junge Leute gemacht. Animes fuer Kids gibts aber auch haufenweise, nur werden die selten nach Deutschland gebracht (gutes Beispiel ist da Heidi, Wiki und die starken Maenner). Und dann gibts da noch die Gruppe dazwischen, fuer die Anime wie Pokemon, Beyblade, Digimon, etc gemacht wird. Die sind (aus verschiedenen Gruenden auch die groesse Gruppe).
Die Sache ist die: zensiert lassen sich die Anime an beide Zielgruppen verkaufen, und damit mehr Geld verdienen.
Benutzeravatar
schnitter
Legende
Legende
Beiträge: 429
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 04:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von schnitter »

Mit Queen´s Blade konnte ich nicht wirklich was anfangen. Die Action war nicht besonders. Da gibt es etliche Serien die hier schon genannt wurden, die wesentlich besser sind.

Die Fleischbeschau war für meinen Geschmack zu sinnfrei und übertrieben, aber über Geschmack kann man ja wie immer streiten.

Wer es gerne etwas erotischer mag, dem kann ich Yosuga no Sora empfehlen. Interessante Handlung, wie sehr sich das Leben ändert wenn sich der Ablauf nur ein bißchen ändert und als Bonus ansprechende Erotik ^^.

Killersheep

Beitrag von Killersheep »

Ich les immer eher die Manga, aber One Piece ist natürlich mein Favorit :p

Ziemlich cool war allerdings auch Highschool of the Dead, davon hab ich nur den Anime gesehen ^^

arashiki

Beitrag von arashiki »

juhu also meine lieblings serien sind
slayers
love hina
sacred black smith
negi magi
queens blade
und noch viele andere
*halber otaku*
naja vor alem mitelalter und fantasy serien mag ich aber auch moe und fanservice oder slapstick wie ranma 1/2

Huppy

Beitrag von Huppy »

Bei mir ists immernoch Elfenlied (auch wenn ich auf Deutsch geguckt hab ^^ ) und Bakemonogatari :)

Sanyona

Beitrag von Sanyona »

Hallo,

mein 3 Libliengsanimes sind Ranma 1/2, NGE und Love Hina (nur als manga gelesen). NGE muss man einfach gesehen haben :) und Ranma und Love Hina sind einfach nur zum totlachen :D

Gruß Sanyona
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Sanyona hat geschrieben:Love Hina (nur als manga gelesen)
Also Love Hina kann ich auch als Anime empfehlen. Kenne beides, also Manga und Anime. Fand beides damals herrlichst zum Lachen, nur Schade, dass das Ende so "schnell" da war. :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Dexter hat geschrieben:
Sanyona hat geschrieben:Love Hina (nur als manga gelesen)
Also Love Hina kann ich auch als Anime empfehlen. Kenne beides, also Manga und Anime. Fand beides damals herrlichst zum Lachen, nur Schade, dass das Ende so "schnell" da war. :)

Mörderische Grüße, Dexter
hier hab ich ebenfalls beides gelesn und gesehen. Fand das manga deutlich besser. Das manga ging auch länger, allerdings war der anime auch ganz gut. (=
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Lenco

Beitrag von Lenco »

Also meine absoluten lieblings Animes sind:
- Neon Genesis Evangelion
- Death Note
- Love Hina
- School Rumble
- Black lagone
- Gunslinger Girl

naja, das sind alles Serien die nicht im Fernsehn laufen ... ausser NGE lief glaube ich mal auf VOX.
Aber Animes auf DVD zu schauen ist eh am besten.
RTL2 verhunds die Serien immer und auf eine neue Folge warten zu müssen ist eh Folter. grrrr

!Slayers! <--- die hatte ich fast vergessen... Hammer wenn auch alt. :-D

Alone_wolf

Beitrag von Alone_wolf »

Die Animes die mir am besten gefallen sind Hellsing und Devil May Cry :D
Benutzeravatar
Stool
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 85
Registriert: Do 10. Feb 2011, 07:48
Wohnort: nähe Berlin im schönen Brandenburg
Geschlecht:

Beitrag von Stool »

lIch weiß nicht, aber an Animes oder so kam/komme ich nit so ran; außer an die mit den ganz viel Haut zeigen - und da bleibt mir eigtl. nur eine Serie im Gedächtnis die mal im TV lief: Golden Boy (oder so)! Lief mal vor Jahren auf MTV.
Dann gab es m.E. mal vor 8-9 Jahren auf RTL II (vermute ich jetzt mal) so eine "Sexy-Comic-Nacht". Damals hab ich mir noch alle Filme, die während der Aktion gesendet wurden, aufgenommen (VHS - selbstverständlich ist die Quali jetzt - glaub ich, da kein VHS-Player mehr im Haushalt - nur noch allerletzter Schund) - da waren, soweit ich mich erinnern kann, auch nen Paar Perlen dabei.

LG
St :shock: l
Shepard: "Wrex."
Wrex: "Shepard."

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo,

da ich eine Tochter habe, bin ich schon fast gezwungen Mangas zu lesen. Ich lese aber nur die in deutsch auf den Markt kommenden Bücher und die sind zur Zeit:

One Piece (fange gerade Band 57 an)
Fairy Tail (Wie One Piece nur mit Zauberer anstatt Teufelsfrüchte)

Gruß

Tzulan
Antworten