Spiele im Animestile

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mixyr

Spiele im Animestile

Beitrag von Mixyr »

Hey Jungs und Mädels! (ist ne interessante frage, haben wir hier mädels?^^)
also ich hab mir vor ein paar tagen die Beta von Mabinogi runtergeladen. ist meiner meinung nach kein mmorpg was man ernst nehmen kann aber ich find die grafik so voll ultra und das man da absolut sinnlose dinge tun kann wie holzhacken. naja auf jedenfall ist das ganze wie anime gehalten und ich wollt euch fragen ob ihr noch andere solche spiele kennt, evtl auch bessere und ausgereiftere.

mfg
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Mixyr.

Kennen tu ich keine, aber du könntst ja mal kurz die URL zu diesem Mabinogi angeben. Dann kann man sich das ja mal anschauen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Kennen tu ich keine, aber du könntst ja mal kurz die URL zu diesem Mabinogi angeben. Dann kann man sich das ja mal anschauen.
ja wär echt cool...ich hab mal irgendwo ne forschau geshen zu eienm rollen adventure spiel im anime design... (ich g laub ich hab das bei game one gesehen). allerdings weis ich nichtmehr wie es heist...
gruß
umbra
PS: sind nicht die neuen final fantasys auch in so einem anime design? oder irre ich mcih grad?
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

achja...sorry hab ich vergessen^^

hier die URL

http://mabinogi.nexon.net/Notice/List.a ... ageIndex=1

was fanial fantasy betrifft muss ich leider passen, kenn mich da nur beschränkt aus.

Overlord

Beitrag von Overlord »

Wenns mmorpg sein soll sind imho die bekanntesten Vertreter mit Animestile:

Ragnarok Online
Final Fantasy XI Online
Lineage II

Gibt bestimmt noch viel mehr, glaub fast jeder Asia-Grinder ist mehr oder weniger im Animestile gehalten.

Offline gibts auf Konsolen deutlich mehr Spiele im Animedesign als aufm PC, hauptsächlich so RPGs ala Final Fantasy.

Aufm PC kenn ich Final Fantasy VII und VIII (mehr gibts von den Teilen leider net aufm PC), Grandia 2, LBA1+2 ... dann fällt mir aber auch schon nix mehr ein.

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

neee...die drei spiele schaun schon zu realistisch aus...schau dir mal die screens von Mabinogi an. sowas mein ich. da gibts richtig heftige konturen, satte farben usw.

lineage ist da schon ein spiel auf nem höheren grafikniveau mit großen ansprüchen...spiel das selbst schon seit einigen jahren
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Ach ja @Umbra; da im Forum treibt sich jemand mit deinem Namen
rum, bis du das etwa ?
so antworte mal hier auf die frage von senor rossie, ne das in dem forum, bin nicht ich, muss wohl ein namens vetter von mir sein. ich bin nur in einem andern forum, mit dem namen umbra angemeldet, und das ist WoH, aber die ham ja grad ne pannenpause, wobei ich da sowiso nicht mehr so aktiv bin... -.-
gruß
umbra
PS: was ich mich schon seit langem frag, wie, füg ich bei zitaten den namen ein?
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Overlord

Beitrag von Overlord »

Umbra hat geschrieben:PS: was ich mich schon seit langem frag, wie, füg ich bei zitaten den namen ein?
Einfach den Button "Zitat" (rechts oben) drücken im Beitrag den du zitieren willst, oder manuell [.quote="Name"].....[./quote] (ohne den . in den Tags).
Benutzeravatar
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 13:03
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Skar »

Hi
Da fällt mir auf anhieb Grandia 2 ein schon ein bisschen älter aber ganz gut.
Und noch:
Silver
Oni
Mfg
Skar
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Overloard hat geschrieben:Einfach den Button "Zitat" (rechts oben) drücken im Beitrag den du zitieren willst, oder manuell [.quote="Name"].....[./quote] (ohne den . in den Tags).
gut dannn kann ich das jetzt auch, danke: :danke
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mortis

Beitrag von Mortis »

ich finde da nur so Dateing games :?
Benutzeravatar
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 100
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 23:34
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spiele im Animestile

Beitrag von Streicher »

Zitat von "Mixyr"Hey Jungs und Mädels! (ist ne interessante frage, haben wir hier mädels?^^)

ja wir haben hier mädels^^ me
und n anime game is doch auch sodeki oder???
Zuletzt geändert von Streicher am Mo 2. Jun 2008, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Re: Spiele im Animestile

Beitrag von Sey7 »

Tag,

Achtung sie gehört zu einer ganz ganzs seltenen rasse, eine Frau die WoW spielt :D .

Nein spaß beiseite, haben wir überhaupt mods die für "normale" (ichw eiß nicht wie ich´s sonst sagen kann) frauen interressant sind?
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

wyndon hat geschrieben:mir reichts schon das überhaupt ma frauen nach so was schaun... das die bestätigung, dass es nich verwerflich is Razz
stimmt XD 100 punkte ^.^
MDuss hat geschrieben:Keine Sorge wyndon. Tonidoc hat zwei Postfächer (von denen ich weiß) und ich habe drei.

Da muss schon ne Menge zusammenkommen, bevor die überquellen Smile .
ich glaub er meinte, ihr braucht ein extra server für streicher, die sich nun nicht mehr vor liebesbriefe von euch retten kann, weil sie ja ne frau hier im forum ist. (ich galub weil wir im andern thema mal sowas gesgat hatten wie "netter administrator, sucht frau die nudepatches benutz, für gemütliche stunden " oder so)
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

jo mann...das war mein werbespruch für MDuss^^ aber der war ein klein wenig anders^^
erstmal ein DICKES HERZLICH WILLKOMMEN STREICHER....:bier3
so das war jetzt mal ne standes gemäße begrüßung...hoffe ich^^
Antworten