Spiele im Animestile

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Seymaru
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 27
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 00:50
Geschlecht:

Beitrag von Seymaru »

Also Spiele im anime style die ich noch kenne sind zb Blaz Blue ein prügelspiel für den pc ähnlich street fighter nur vll..etwas kurioser ^^ hier ein ausfühlicher test http://www.gamestar.de/spiele/blazblue- ... 17055.html

Dann gäbe es noch die ganzen online spiele wie: Dragonica, Fiesta, Florensia, S4 Legue und elsword

ach und dann gibs noch guilty gear ebenfalls ein prügelspiel für den pc ansonsten sind die singleplayer spiele im anime style leider rar gespickt ^^
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Das erinnert mich...
Ich wollte schon immer mal Xenosaga spielen. Seit Ewigkeiten, denn es fasziniert mich. Hoffentlich find ich irgendwann mal den ersten Teil in englischer (brauchbarer!, am besten Fansubs oder sowas) Uebersetzung. Ich habe gehoert vom 2. oder 3. Teil gibt es eine amerikanische Uebersetzung, die aber unter aller Sau ist.

Maulwurf93

Beitrag von Maulwurf93 »

Hoffentlich stört es keinen wenn ich auch mal meinen Senf dazu gebe^^ Sonst bescheid sagen und Post löschen ;D

Ich kenne da vllt noch Nostale..
Benutzeravatar
borschi
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 100
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von borschi »

Da fallen mir spontan Star Ocean,Breath of Fire,Final Fantasy und die Suikoden Spiele ein.
Antworten