Anime News

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Anime News

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Wer immer News zu neuen Animes hat, kann sie hier eintragen.

Heute starten wir mit interessanten Nachrichten für jene, die immer noch Pokemon schauen, wie mich. ^^

Zitat von Bisafans.de:
Am 08./15.04.2012 zeigt RTL2 dann statt der beiden Episoden der 6. Staffel gegen 07:50 Uhr die beiden Versionen des 14. Pokémon Kinofilms mit dem Titel "Pokémon: Schwarz – Victini und Reshiram" bzw. "Pokémon: Weiß – Victini und Zekrom".
Diese sind erst letztes Jahr in Japan im Kino gewesen.
Außerdem gibts, im Moment noch, bei Pokemon Global Link ein paar interessante Sachen die ihr unbedingt, also jene die die Editionen Schwarz und Weis haben, abgreifen solltet.
Unter anderem eine Victini Puppe für euer virtuelles Heim, ein paar Trailer zum 14. Kino film und ein paar andere sachen.

Außerdem gibt es im Moment wieder einmal eine Wifi Downloadaktion.
So bekommen Besitzer der Schwarzen Edition, die im Spiel nur Reshiram (weißer Drache) bekommen können, nun auch Zekrom (schwarzer Drache) und in der weißen Edition genau umgekehrt.
Beide haben natürlich besondere Attacken, die sie nur in den Filmen haben, weshalb sie auch als Film Pokemon bezeichnet werden.
Wenn man nun mit einem dieser Film Pokemon in die Traumwelt wechselt, kann man noch ein weiteres Extra für sein Haus ergattern.


Okay, soviel zu dem Thema. Wer regelmäßig die Bisafans Homepage besucht, wird das allerdings schon wissen. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leute.
Pünktlich zum beginn der Fußball WM, allerdings auch mit gut einem Jahr Verspätung, zeigt RTL II ab nächste Woche Sonntag 8:15Uhr den, etwas übertriebenen, Fußballanime Inazuma Eleven.

Ursprünglich sollte der Anime zum Start des ersten Spieles, von denen es bereits 3 Stück gibt, gezeigt werden, aber im letzten Moment, gut eine Woche vor beginn, wurde es dann doch abgesagt.

Warum ich den Anime etwas übertrieben finde gegenüber z.B. den Kickers?
Weil die Kids während des Spieles irgendwelche Superkräfte aktivieren um den Ball noch schneller, verwirrender oder vernichtender über den Platz zu bringen oder damit die Torwarte diese Bälle halten können.

Der Tiegerschuss aus Super Kickers mit Tzubasa Ozora war da noch ne lahme Ente gegen.

Wer sich dafür interessiert sollte einschalten und sich auch einmal das erste NDS Spiel anschauen. Dieses sollte mittlerweile etwas günstiger geworden sein. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Ähm Bloody_kain, von welcher Fußball WM redest du? xD

Soweit ich weiß findet demnächst die Fußball EM statt. Unt das wird grandios, da werd ich wohl eher die EM spiele anschauen, als ein simultaner anime, außerdem reicht es mit die kikers ub zubasa gesehen zu haben.^^

Ansonsten wünsch ich euch eun fröhliches feiern der deutschen mannschaft (tonidoch: schweitz, elecp: japan). ^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Na ja, da ich mich nicht SO für den Hype erwärmen kann, wusste ich jetzt nicht genau ob WM oder EM. Ist auch Wurscht.
Für mich heist das hier am Bahnhof eh nur jedes WE nächtliche Lärmbelästigungen und das mehr als sonst.

Also was solls. ^^ :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

jap, ich glaub hier im Forum gibt es nur einen einzigen fußballfan, und das bin ich xD

Naja, schau ma mal wie die Deutschen abschließen.

Ansosnten würd ich sagen, back to topic.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten