Hentai Wörter/Synonyme-buch oder ABC oder Begriffe

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Hentai Wörter/Synonyme-buch oder ABC oder Begriffe

Beitrag von Drakomut »

Hi
ich muss erlich zu gebeb das ich in Begriffe in Sachen Hentai, Manga, Anime ,
mir die Begriffe/Bezeichnungen in meinen Wortschatz einfach fehlen.

Daher frage ich nach ob mir nicht einer so eine Liste mit Wörter und die da zugehörige Erklärungen geben kann.

ich wehre sehr dankbar! :D
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hast Glück gehabt, hab meine alte Begriffserklärung noch auf der Platte gehabt.
Ok, wie Rah schon sagte wurden schon zig fragen gestellt was genau so sachen wie Loli(con) Yaoi, Yuri etc. bedeuten. Nur was bisher fehlte war eine art Nachschlagewerk wo all diese begriffe erklärt werden, damit niemand mehr fragen muss. Ich werde mal versuchen eine solche Liste aufzusetzen. Ihr könnt gerne Sachen, die ich vergessen habe, beifügen.

Also bei uns im Forum unterscheiden wir meist in folgenden Begriffen:

Hentai: Also relativ „normale“ Hentais

Loli(con), Cub(bi): Hentais mit minderjährigen Menschen / Anthros

Zoo / Beastiality: Tiere dies mit Menschen treiben oder umgekehrt

Yuri: Lesben Hentai (oder einfach nur Nacktbilder weiblicher Charaktere)

Yaoi: Schwulen Hentais (oder einfach nur Nacktbilder Männlicher Charaktere)

Anthro / Fury: Tiermenschen (entweder mehr Tier als Mensch oder mehr Mensch als Tier)

Censored / Uncensored: Dürfte sich von selbst erklären: Zensiert (meist eine art Verpixelung) und unzensiert (man sieht alles)

Fanfic: Fangeschichten, mit oder ohne Hentai Inhalt

Chibi: Jugendliche / Erwachsene Manga / Animecharaktere die kindlicher gezeichnet wurden

Cosplay: Auch oft Non Hentai, Charactere die sich wie Anime Charactere verkleiden / benehmen.

Es gibt noch einige extremere „Spielarten“ in Hentais, diese werde ich hier auch aufführen:


NC / Necrophilia: Hentais mit toten / Untoten

Vore (Soft / Hard): Softvore heist soviel wie lebendige Lebewesen verschlucken. Hardvore wäre dagegen mit zerbeißen und zerreißen der Opfer, im Allgemeinen nicht sehr beliebt.

Soulvore: ähnlich wie das normale Vore nur das hier Geister / Seelen verzehrt werden.

Stuffing/ Inflation: Ein Gegenüber mit essen oder sonst welchen mittel dermaßen Mästen das die Person rund wie ein Ball wird ^^

Digistation: Die Verdauung der Lebensmittel / Opfer.

Watersports: Hentais mit Urinspielen

Scat: Hentais mit Fäkalien

Fart: Furzen

UB (Unbirthing): Im deutschen gibt’s dafür keine gute Übersetzung. Eine Rückwärtsgeburt wäre da noch das Treffendste. Eine Frau nimmt eine andere Person über ihr Geschlechtsteil in ihre Gebärmutter auf. In harmlosen fällen bleibt die Person dort eine weile und wird dann wiedergeboren (Rebirth) Andere Fälle gehen von Verjüngen bis zur total Absorbierung. Dabei spricht man dann von Vaginalvore.

Cockvore: Das aufnehmen von Personen über den Penis.

Tentacle Hentai: Dürfte sich von selbst erklären.

Gore: Alles was unter Blutfolter, Verstümmelung, Gewalt und viel Blut zutun hat. Kurzum die Brutalsten abarten der Hentais!

Bondage: Fesselungsspielchen der ehr harmlosen oder auch nicht so harmlosen art.

Mindcontroll: Hypnose und andere arten seine Opfer gefügig zu machen.

Torture: jede art von Folter.

Cock & Ball torture / Vaginal / BreastTorture: Folterung der Geschlechtsteile.

Castration: denke das erklärt sich von selbst.

Diapers: Hentai Charaktere die (wieder) Windeln tragen.

Ageplay: Meistens bedeutet dies, das Charactere bis zum Kleinkinder oder Säuglingsalter verjüngt werden.

Es gibt noch einige Begriffe, die mir allerdings grade nicht einfallen. Aber ich denke mal das diese Liste einen guten überblick gibt ^^
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am So 18. Mär 2012, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi,

So ein Hentai Wörterbuch wäre eine gute Idee. Einen Begriff habe ich auch.

Futanari: Mädels (Futas) mit Penis und Vagina.

Gruß
Merkur

PS: Stuffing/Inflation erinnert mich doch sehr stark an Ruffy aus One Piece...

Strongfox

Beitrag von Strongfox »

Ja ein hentai Wörterbuch wäre eine sehr gute Idee sein.

Strongfox

Beitrag von Strongfox »

Ich fand dieses kleine Juwel auf der Suche online und stieß ich auf einen Download. Die Website ist in Englisch und der Download ist in Englisch, aber der Gott ist, hat es eine Definition jedes einzelnen Hentai Fetisch oder Genre http://www.animenation.net/forums/showt ... p?t=214053
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Hier wäre kein Doppelpost nötig gewesen und etwas weiter oben hat Bloody_Kain bereits eine ziemlich ausführlich eliste auf DEUTSCH. gepostet. Demnach waren diese post unnötig.

Aber scheinbar hat das eh ein admin/moderator genau so gesehen, da du ja bereits mit rot verwarnt bist.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Ja wollte dessen Beiträge noch nicht löschen. Alle 10 Beiträge von ihm sind Einzeiler, und völliger Schwachsinn.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten