Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Das es immer Leute geben muss, die auf jede Kleinigkeit achten... Schlimm... :roll:


Aber hast recht.
Was Kari angeht: ähnlich heist nicht dass sie in meinen Character verschossen ist.

Was die Tore angeht:
Noch weis er es nicht, er würde nur gerne.
Die Klamotten aus seiner Welt, da gibt es ne Möglichkeit, aber die ist ihm selbst nicht bekannt.
Das haben andere erledigt, mit denen April und Polly zutun haben, nicht er.
Er vermutet allerdings, das es irgendeine Möglichkeit geben muss,

1. weil es anscheinend eine Firma gibt, die aus anderen Welten den Besitz einer Person herbeischaffen kann,
2. wegen dem, was Serena im Auto auf der Rückfahrt gesagt hatte.
Seltsamerweise können aber nicht alle zurück, er kann es nicht und er will es auch nicht.
Sicher da ist seine Familie die sich sorgen macht und ich denke er wird noch einen Brief oder so etwas aufsetzen, aber das kommt noch.

Die nächsten Kapitel werden sich mit was anderem beschäftigen und danach... naja das ist noch nicht geschrieben.
Aber alles wird schon seine Auflösung finden.
Ich bin ja nicht EA, die offene Fragen, trotz Versprechen auf Auflösung der Story, weiter offen lässt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Bloody_Kain.

Manchmal tauchen bei mir halt solche Kleinigleiten auf.
2. wegen dem, was Serena im Auto auf der Rückfahrt gesagt hatte.
Ich denke du spielst auf den Satz an, dass das Sailorteam zurück geholt wird, wenn das böse wieder aktiv wird.
Allerdings dachte ich da dass das dann so abgeht, dass das Team von der anderen Seite her zurück geholt wird (von derjenigen die das Team gegründet hat), und nicht Serena und ihr Team direckten Einfluss darauf hat, zurück zu kehren.
Nebenbei habe ich die Serie Sailormoon nie gesehen.
Aber ich denke mal, dass das Team auch von jemandem gegründet wurde. Serena hat ja schließlich den Silberkristall nicht mal eben unter ihrem Bett gefunden. Daher denke ich mal dass diejenige dann auch für den Rücktransport verantwortlich zeichnen wird.


Aber da gibt es noch etwas anders:

Und zwar der Name Renamon und Gartomon: Sind das jetzt Namen oder Rassenbezeichnungen für ihre jeweilige Art.
Ich frage nur deshalb, weil wenn man die Geschichte so liest, dann kommen sie einem wie Namen vor, ebenso wenn man die Geschichten liest bei palcomix.

Aber du hast im letzten Kapitel geschrieben:
Ich möchte deine Gefühle nicht verletzen, aber ich hatte vor gehabt irgendwann selbst von hier aus einen Abstecher in die Digiwelt zu machen und mir noch zwei Digimon Partner zu suchen, von denen eines wahrscheinlich ein Renamon und das andere…“
„Ein Gatomon sein wird?“ beendete sie den Satz mit einer Frage.
Wenn man das so liest, dann könnte man eher denken, die Namen bezeichnen ihre jeweilige Art.

So wie Alice ein Guardevoir ist.

Und auch hier hat kane anscheined schon vor zu Reisen, obwohl er noch nicht mal weiß, ob er das überhaupt kann, und wo die "Bushaltestelle" ist, sofern es diese überhaupt gibt.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Mi 7. Nov 2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ja und nein.
In den Serien hatten die Digimon nie eigene Namen, sondern wurden immer mit ihren Rassen angesprochen.
Sprich Gatomon hieß schon immer Gatomon, Renamon schon immer Renamon und Guilmon schon immer Guilmon.
Die andern digimon wurden ebenfalls nach dem benannt, was sie waren.
Ist seltsam, aber so ist das halt.
Klar, wenn ich irgendwann dieses Abenteuer schreiben sollte, wo er seine anderen beiden Digipartner findet, holt, wie auch immer, dann bekommen die auch eigene Namen. Lanamon heißt ja nun auch Lana.

Was die Sailor Krieger angeht, kannste Recht haben. Die würden das wohl aus eigenem Antrieb, sozusagen vielleicht mit vereinten Kräften schaffen.

Und... Luna war diejenige, die Sailor Moon zuerst gefunden hat. Der Kristall und das andere alles kam erst viel später. ^^

Ich werde mir schon was einfallen lassen. Lass mich mal machen. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Danke für die Info Bloody_Kain.

Und wieder was gelernt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi MDuss,
Also ich bin gerade damit Fertig, die beiden bereits geschriebenen zukünftigen Kapitel zu überarbeiten. Das Verbindungskapitel muss ich aber noch schreiben, da hatte ich noch keine Zeit für.
Allerdings hab ich an einem weiteren Kapitel, das ich schon angefangen hatte, weiter geschrieben und dort dann auch ein paar andere Erklärungen, unter anderem auch wie die Leute zwischen den Welten reisen können, eingebaut.
Das Kapitel ist aber noch lange nicht fertig, deshalb und weil ich das Verbindungskapitel noch schreiben muss, wirds noch n bissl dauern, bis man das zu Gesicht bekommt. ^^
Ich muss auch Mal dringend den Charakterbogen überarbeiten...
Neue Charaktere einbauen ist recht einfach, aber für jeden ... oder fast jedem von diesen eine kleine Hintergrundinfo zu erstellen, ist nicht SO einfach. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Nur keine hast Bloody_Kain.

War halt nur neugierig, weil mir das so ins Auge gesprungen ist mit den Namen und Rassenbezeichnungen und dann die ständige Rede vom hin und her reisen.
Aber schön zu sehen, dass es noch weiter gehen wird.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Beitrag von Bloody_Kain »

Okay hier ist es, das 13. Kapitel.
Auch wenn es recht kurz ist, war es nicht einfach es zu schreiben, weil ich mit sowas kaum bis gar keine eigene Erfahrungen habe auf die ich aufbauen kann.

Noch was, das 14 Kapitel wird etwas länger sein und zusammen mit dem 15. meine bisher verstörensten Kapitel werden.
Dort wird es richtig zur Sache gehen, allerdings im sehr negativem Sinne.
Ich will hier nix verraten, ihr werdet es selbst lesen, aber ich dachte ich warne euch schon einmal vor.

Kapitel 16 hingegen muss ich noch einmal neu anfangen, das gefällt mir im Moment ganz und gar nicht.
Naja, bis demnächst dann. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_kain.

Dann habe ich jetzt ein bisschen Ablenkung von meiner eintönigen Arbeit.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Beitrag von Bloody_Kain »

Noch ne Kleinigkeit zu Kapitel 14.
Das Lied das ich dort erwähnt habe ist folgendes:


Wer will kann es später in Kapitel 15 an einer anderen stelle ebenfalls abspielen. ^^
Mehr sei hier aber noch nicht gesagt. ;-)
Gute Nacht.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Beitrag von Bloody_Kain »

Hier ist nun das wohl beängstigendste oder einfach ekeligste Kapitel bis jetzt.
Ab hier wird es nun länger dauern bis wieder was neues kommt, da ich nun erstmal neue Ideen sammeln und umsetzen muss.
Allerdings kann es sein, das ich dafür entweder keine Zeit und / oder zu viel Stress und deshalb einfach keine Ideen haben werde, wie ich das weiterführen kann.

Mitte bis Ende Februar soll die Aufführung sein, welche meine Gruppe in der Schulung derzeit erarbeiten.
Bis dahin müssen wir Proben, Bühnenbild und Kostüme ausarbeiten / Erstellen und Praktikastellen für die 5 Monate ab März finden.
Selbst danach wird wohl nur sporadisch etwas kommen, denn ich denke nicht das ich in meiner Freizeit, die durch die Praktikumszeit stark begrenzt wird, viel muße und ruhe finden werde um das weiter zu führen.
Dazu kommt, dass ich, wenn ich Glück / Pech habe, ab ende Juli vielleicht nen Job haben werde, was dann evtl. auch negativ aufs Treffen ausfallen könnte.
Aber wenn ich es schaffe nen Job zu bekommen, muss ich diese Chance nutzen.
Ich hab es einfach satt, Hartz IV Empfänger zu sein, aber andererseits ist diese Geschichte, wie meine vorherige, durch meine Einsamkeit, Langeweile und den Wunsch entstanden, jene Wesen zu treffen, an denen im Moment mein Herz hängt.
Ich weis, klingt seltsam und unnormal, aber wenn man weder einen Menschen, noch ein Haustier hat an die man sein Herz vergeben kann, dann sucht man sich etwas anderes.

Naja, rechnet also bitte nicht so schnell mit neuen Kapiteln, evtl. kommen auch gar keine mehr.
Geplant waren noch ein Halloween Spezial, ein paar Vorweihnachtszeit Kapitel und ein Weihnachts- / Sylvester Spezial.
Die sollten eigentlich schon letztes Jahr fertig werden, aber die Schulung, Krankheit und generelle Unlust haben mich daran gehindert... und eine Lehrerin, die mich nicht schreiben ließ, als ich die Ideen im unterricht noch im Kopf hatte und mich mit Aufgaben zupflasterte. -.-
Ich denke dass ich diese Kapitel noch fertig machen werde, danach wird aber garantiert Schluss sein.

Ich dachte es ist fairer euch das zu schreiben, als das ihr weiter auf Kapitel hofft, die vielleicht nicht mehr kommen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Beitrag von MDuss »

Na Bloody_Kain, dann kann man nur wünschen, dass das mit dem Praktika und dem Job usw. alles gut verläuft.

Und wenn sich alles eingespielt hat, dann kommen die Ideen auch wieder :wink: .

Dann mal viel Glück.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute.
Lange konnte ich nicht an meinem kleinen Werk hier weiter schreiben, doch endlich ist es mir gelungen Kapitel 16 abzuschließen.
Mit ungefähr 6 1/2 Seiten nicht unbedingt ein langes Kapitel und wohl auch ein ehr langweiliges, wenn man die vorherigen bedenkt, aber sowas muss nunmal auch sein. ^^

Ich kann aber nicht garantieren, ob ich die Serie weiter machen werde. Ich habe vieles Vergessen, was ich vor hatte dort rein zu schreiben und einige Kapitel, die später stattfinden, die ich aber schon angefangen habe und nicht beenden konnte.
Es ist schon schwer wieder in den alten Rhytmus hinein zu finden und manchmal, als ich Vorgestern Nacht, Gestern und Heute Nacht die Geschichte noch einmal durchgelesen... und mich für die ganzen Rechtschreib und Textfehler fast geschämt habe, bekam ich den Eindruck, das dies eine völlig andere Person geschrieben hat... obwohl es von mir ist.

Ist schon seltsam sowas...

Ich werde in nächster Zeit versuchen, mich wieder hinein zu finden und die Geschichte vielleicht weiter zu erzählen, auch wenn sie nun wohl anders werden wird, als ich es eigentlich vor hatte... bevor ich damals mit der Schulung anfing. ^^

Wann das nächste Kapitel allerdings kommen wird, weis ich noch nicht.
Bis dahin... *auf die Uhr schaut* erst einmal eine Gute Nacht und noch eine angenehme Woche. :mrgreen: :up

Edit: Im Brief an meine "Eltern" habe ich keine Namen verwendet. Denkt euch einfach irgendwelche aus. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Da bin ich schon richtig gespannt darauf, wie es weiter gehen wird.
Werde mir morgen mal in Ruhe alle Teile wieder durchlesen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Beitrag von Bloody_Kain »

Das hab ich wie gesagt schon getan... und mann hab ich viele Rechtschreibfehler gefunden. xD

Aber, ich habe nun wieder eine Idee zu dem, was ich ursprünglich vor hatte mit der Geschichte...
Ich muss aber noch sehen wie ich dahin komme und... ich will diese Welt nicht zerstören, ist schließlich nicht mein geistiges Eigentum, sondern nur eine Geschichte die in dieser Welt spielt. ^^

Ich muss mir da noch ein paar mehr gedanken zu machen...

Aber erst Mal brauch ich ne Dusche. War n verdammt warmer Tag wieder heute. :lol
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten