Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Mein Leben in der Palcomix Welt - Vorwort und Kommentare

Beitrag von Bloody_Kain »

Hallo auch.
Bevor es nun mit der Geschichte losgeht, ein kleines Vorwort.

Ich suche schon seit einiger Zeit wieder nach einem Thema zu dem ich schreiben kann.
Meine letzte Geschichte "Männerträume" wurde mit jedem weiteren Kapitel Chaotischer, weil sie mir einfach zu viele Möglichkeiten boten.
Gott spielen ist halt nicht einfach. Man kommt da auf Ideen, das glaubt niemand. ^^

Also habe ich mich entschieden, mich selbst wo anders häuslich nieder zu lassen und habe mich für eine Welt entschieden, die die Zeichner von Palcomix erschaffen haben.
Ich weis nicht wie die Welt heißt, doch auf ihr treffen sich Wesen und Menschen aus allen möglichen Zeichentrickfilmen und Animes.

Von daher spielt diese Geschichte nach den Palcomix Mangas: New Playmates und Rika & Renamon Blues.
Wer sie noch nicht kennt, sollte sie dringend mal lesen / sich anschauen.

Die Geschichte wird in der Ich Perspektive geschrieben und entgegen dem was man bereits kennt, werde ich die Welt auf meine Kappe ein wenig erweitern.
Bisher ist ja nicht viel bekannt über sie, sondern nur die nähere Umgebung von Karis Stadt. (Einer der Charaktere in den oben genannten Mangas / Doujins)

Ich hoffe das ich noch die Erlaubnis von Palcomix bekomme, was etwas schwer ist, weil dies eine englisch sprachige Site ist und ich die Geschichte weiter in Deutsch schreiben werde.
Eine Übersetzung ist ebenfalls nicht geplant.
Ich selbst hab das nicht so drauf und der Google Translator ist fürn Ar*** und damit für sowas total ungeeignet!
Alles Weitere werdet ihr sehen, wenn es soweit ist.

Da ich noch Umbra die Message noch geben muss, sollte ich eigentlich die Geschichte noch nicht posten.
Andererseits, solange ich sie erst einmal nur hier Poste um zu sehen wie ihr sie findet, bevor ich sie bei Furaffinity reinstelle, dürfte das kein Problem sein, denk ich. Ansonsten verschwindet sie so schnell wieder wie sie gekommen ist.
Sorry aber ich bewege mich da in fremden Gedankengut bzw. geistigem Eigentum.
Vielleicht mache ich mir aber auch einfach zu viele Gedanken darüber.
Schließlich sind die Comics "For Free distributen only" und da ich für die Geschichten ja kein Geld nehme...
Naja wir werden sehen. ^^

Bis denn im Forum oder auf Furaffinity.

+++ ab hier dürft ihr wieder eure Meinung schreiben, sobald ihr wollt.+++
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Dann bin ich mal gespannt auf deine Storry.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:39
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Beitrag von Ghost »

Erstes Kapitel durchgelesen und ich muss sagen, mir gefählt deine Geschichte, nicht wegen dem Schluss, sondern weil du die Geschichte sehr gut erzählst und die Details die du dort angibst snd enfach Spitze!

Ich kann dazu nur sagen, mach weiter so Bloody_Kain!!

Ich bin richtig gespannt auf die nächsten Kapitel der Geschichte.

Und würde es davon ein Buch geben, würde ich es mir direkt kaufen =D

MfG Ghost
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Danke für die Blumen Ghost, aber ein Buch wirds nicht geben.
Schließlich schreibe ich dort auf "Fremden Territorium". ^^
(Allerdings kannst du dir ja Mal die beiden weiter oben beschriebenen Doujins auf der Palcomix Site anschauen, dann kannst du dir ein paar Sachen vielleicht besser vorstellen, jedenfalls in späteren Kapiteln. ^^ )

Mittlerweile bin ich bei Kapitel 4, die alle +- so lang sind wie das erste, also so bei 8 - 9 A4 seiten bei Schriftgröße 12 in Times Roman.
Finde das ist die beste Größe zum schreiben.

Was den Schluss angeht, naja wie gesagt, solche Szenen im Deutschen zu beschreiben hört sich meistens ziemlich blöd an.
Im englischen klingt das viel cooler, aber es wäre unsinnig dafür mitten in der Geschichte auf englisch zu wechseln. ^^
(Und von diesen Kuschelweichen Umschreibungen) wie die kleine Hexe sie mir mal vorgeschlagen hat, halte ich auch nicht gerade viel.

Ich hoffe mal das euch die nächsten Kapitel nicht langweilen werden. Mein Character wird versuchen sich nützlich zu machen und das dauert etwas. Auch wird er jemand neues kennen lernen und damit auch ein paar neue Probleme bekommen. ^^
Aber lasst euch überraschen.

Ach ja, als Musik hör ich nebenbei auch ehr ruhigeres, so was wie "Do you Remember Love" einem Lied aus einem der ersten Macross Filme, oder eben Eternal Wind, einem weiteren Lied aus einem Anime (Gundam F91)
Wenns dagegen brenzliger wird, kommen dann flottere Tracks.
Musik kann einem echt beim schreiben helfen weil man mit ihr ein gutes Gefühl für Stimmungen bekommt.

Edit: Kapitel 2 steht, viel Spaß. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Ich kopiere mal deine beiden Links nochmals hier rein, damit diese im Forum nicht untergehen.

Link New Playmates:
http://palcomix.com/digimonnewplaymates/index.html

Link Rika und Renamon Blues:
http://palcomix.com/blues/index.html


MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

So, wieder zwei lange Kapitel geschafft, deshalb gibts Heute auch Kapitel 3.
Irgendwie geht das schreiben im Moment wie von selbst.
Hab Heute auch wieder von gut 12 Uhr mit kleinen Unterbrechungen zum Luftholen, bis gerade um 21 Uhr geschrieben.

Wenn ich so darüber nachdenke kann ich mir keine Freundin vorstellen, die sich daran nicht stören würde, wenn jemand den ganzen Tag vor dem PC sitzt und an einer Geschichte schreibt. :D

Ach übrigens, die 2 Kapitel sind ncoh mal an die 20 Seiten und dann gabs Heute noch mal um die 2 Seiten Korrektur und Ergänzung in zwei anderen Kapiteln.
Gestern hab ich auch bis kurz vor 2 heute Früh noch geschrieben.

Es ist schon interessant wie etwas, das einem im Kopf herum gespukt ist, durch die schrift gestallt annimmt und sich dann doch etwas anders entwickelt, als man es geplant hatte.
Für mich ist das Geschichten schreiben, wie wenn man eine noch nie befahrene Straße abfährt, man weis echt nie was einen hinter der nächsten Kurve erwartet, selbst wenn man vorher eine Straßenkarte oder ein Navi hinzugezogen hat. ^^
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Di 26. Jun 2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Doch doch, gibt schon einige mädels die damit umgehen könne, oder dennen das sogar gefällt. =)

Trotz meiner jungen Jahren, hab ich da etwas erfahrung.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Trotz deiner Jungen Jahre Umbra?
nu komm ich mir vor wie ein alter Knacker. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

So nun ist es endlich Amtlich.
Ich hab Umbra gestern die Nachricht per PN geschickt die er an Palcomix weiterleiten sollte, was er auch sofort gemacht hat.
Heute bekam ich dann die Antwort von ihm:

[quote ="Palcomix"]you have my permission to write post any story related to it :) thank u in fact.. too bad i can't read german:P
i barely know how to write on english too.. heh[/quote]

Ungefähre Übersetzung von Google Translator:
Sie haben meine Erlaubnis zu schreiben, veröffentlichen, die Geschichte im Zusammenhang mit it :) danke Ihnen in der Tat .. Schade, ich kann nicht lesen Deutsch: P
Ich weiß kaum, wie man auf Englisch zu schreiben .. heh
Mit it meint er die Comics die ich angesprochen hatte und die MDuss weiter oben noch Mal verlinkt hat.

Damit wäre dann endlich alles geklärt und ich kann beruhigt weiter schreiben und posten. :D

Darauf gibts zur Feier des Abends den nächsten Chapter. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Junge Junge, ihr glaubt gar nicht wie anstrengend es ist, eine Sexszene in Deutsch mit möglichst vielen Einzelheiten und so zu schreiben dass sie sich gut anhört.
Hab jetzt 9 Kapitel zusammen und das letzte besteht zur hälfte aus einer einzigen Szene, dazu noch mit einem Mädel, das bisher unberührt war.

Ich finde ich hab es ganz gut hin bekommen, aber bis ihr das zu lesen bekommt, müsst ihr leider noch etwas warten. ^^

Jetzt erst einmal das nächste Kapitel für euch.
Übrigens wie gefällt es euch denn bis jetzt?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Auf jedenfall schreibst du hier schneller als ich dazu komme alles zu lesen :lol: .

Aber was ich bisher gelesen habe: :daumen

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Naja, kommt daher MDuss, das mir das schreiben im Moment mehr spaß macht, als irgendwas am PC zu zocken.
Von daher bin ich jetzt schon bei Kapitel 9 und habe eines beendet das erst später kommen wird und ein Zweiteiler ist, und das zweite Kapitel davon hab ich ebenfalls schon begonnen.
Allerdings werd ich Heute erst Mal mein Vorratslager auffüllen, die Schränke sind verdächtig leer, und erst danach wieder was schreiben.
Gestern hatte ich am ersten Kapitel des 2 Teilers bis Heute früh um 4 geschrieben.
War halt in meinem Element und wenn die Ideen kommen, darf man sie nicht abwürgen. ^^

Ach ja und danke. Freut mich das sie euch gefällt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also mir gefallen die Kapitel bzw. die ganze Story.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Kapitel 7 ist oben.
Damit bleibt mir allerdings nur noch ein Kapitel und ich bin an der Stelle, wo ich im Moment wieder einmal fest stecke.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich das noch hin...
Kann aber auch sein das ich es erst nach dem Forentreffen fertigstellen kann.

Mal schauen. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Du könntest uns dies beim Forentreff ja gleich erzählen, so erspare ich mir das lesen, grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten