Air

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

truedaysleeper

Air

Beitrag von truedaysleeper »

Hab mir den Anime Air (Drama) angesehn 13 Folgen
Seid ich den gesehn habe bin ich total niedergeschlagen mein Herz ist in tausend teile Zersprungen
Es ist ein so trauriger Anime Oo, am anfang ists noch lustig aber dann :(
realisiert man langsam was kommen wird :cry:
Ein so schön gezeichnetetn Anime hab ich noch nicht gesehn, der Intro und Ending song sehr schön
Gibt auch ne Film aber der ist etwas anderes als die Serie

und jetzt kommt der Hammer das ist ne Umsetztung eines H-Game jap ^^ aber in der Serie die fürs Tv gemacht wurde fehlen natürlich die H sachen was man nicht merkt
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

hmm dann solltetste vieleic ht als ausgleich die fantasy anime serie Slayers anschauen. da biste so am lachen das dir der Kiefer weh tut.
Entweder ists nur lustig, peinlich, nervig, spannend oder wieder lustig.
man ist eigentlich nur am lachen und es gibt mitlerweile mehr als 5 staffeln davon. Mir bekannt sind: Slayers, Slayers next, Slayers Try, Slayers Royal und Royal 2. Gibt bestimmt noch n paar ^^

Danach fühlste dich wieder wohler in deiner haut, allerdings wirste dann zum kieferchirogen müssen weil du dir dne kiefer vor lachen ausgerenkt hast :wink: :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten