Anime Serie - Kanokon

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Anime Serie - Kanokon

Beitrag von Bloody_Kain »

Also ich muss schon sagen, ich hab schon einige seltsame Anime gesehen, aber diese Serie ist mehr als seltsam. ^^

Es geht um eine Welt, in der Geister "Spirits" und Menschen nebeneinander leben. Allerdings meine ich nicht unbedingt Tote, sondern Naturgeister, wie sie in der Japanischen Mythologie vorkommen.
Also Fuchsgeister, Wolfgeister, Wiesel, Frösche etc.
Natürlich können diese nicht wie früher in Wald und Flur leben, sondern haben sich unter die Menschen gemischt.
Eine dieser Geister ist ein frecher aber verdammt scharf aussehender Fuchsgeist, welche sich unsterblich in einen recht schüchternen Jungen verknallt hat, welche in einer Paralelklasse mit ihr zusammen auf die Highschool geht.
Ihr Verhalten kann man dabei sehr leicht als "Naughty" bezeichnen, denn was sie so alles anstellt, bringt den schüchternen Jungen oft in Schwierigkeiten.
Als dann auch noch ein wortkarges Wolfsgeistmädchen anfängt, sich für ihn zu interessieren, ist die Katastrophe komplett.
Dieses ehr flachbrüstige Mädchen und das vollbusige Fuchsmädchen haben sich dauernd in den Haaren, versuchen ihre Liebe auf alle möglichen und unmögliche Arten unter beweis zu stellen.
Dabei wird oft sehr viel nackte Haut gezeigt, da der Anime aber unter Echi läuft, sieht man natürlich nie wirklich was, trotzdem ist alles sehr unanständig. ^^
Aber andererseits, passt das wieder zu allem, was man über diese Naturgeister im allgemeinen Erzählt. ^^

Bei dem ganzen Gerangel kommen übrigens auch die ein oder anderen magischen oder Dämonischen Kräfte zum Einsatz, freiwillig wie unfreiwillig.
Der Anime hat 12 Episoden sowie 2 OVAs.

Mein Fazit:
Wenn das ganze nicht so lustig wäre, wäre das alles ober peinlich und nervig. ^^

Naja, es ist wohl nur für jemanden mit etwas härteren Nerven, ihr wisst ja wie Quietschig die Stimmen weiblicher Charas in solchen Animes werden können... ^^

So, zum Schluss noch das Cover:
Bild

Naja, wer es sich mal anschauen will, muss es im netz finden oder importieren, allerdings dann ohne untertitel. ^^
Viel Spaß, oder auch nicht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten