Pro7 Maxx - Senderstart: 03.09.2013 20:12

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Pro7 Maxx - Senderstart: 03.09.2013 20:12

Beitrag von Dexter »

Moin moin zusammen!

Heute Abend erblickt mal wieder ein neuer Sender das Licht der Welt!

Nach Sat.1 Gold (für reife Frauen) und RTL Nirto (für sportliche Männer) kommt nun *trommelwirbel* PRO 7 MAXX - Das TV für den Mann ab 30 (Uuuuh... bei mir is es auch bald so weit *g*)

Hier gehts zur Seite, wie der Sender empfangen werden kann.

Und nun die Antwort auf die Frage "Warum steht das hier unter Anime?"
Ganz einfach: Tagsüber laufen einige Anime auf dem Sender und wen es vllt wie mich interessiert, der kann ab Morgen folgende Serien ab Folge 1 zB aufnehmen :)
Bei mir wirds One Piece *g*

Also...
was bietet uns Maxx?

6:30 - Men in Black - Jaaah... is glaub n Ami Zeichentrick... ich bin jetzt mal gründlich und liste alles auf *g*
6:50 - Jackie Chan Adventures
7:10 - Pokémon Diamond and Pearl
7:35 - Yu-Gi-Oh! GX - 2 Folgen
8:15 - Pokémon Diamond and Pearl - nächste Folge
8:40 - Naruto Shipudden
9:00 - Storm Hawks - was auch immer das sein soll ^^
9:20 - Die Cramp Twins
9:45 - Immer Ärger mit Newton

13:50 - Looney Tunes Show
14:10 - Men in Black
14:30 - Jackie Chan Adventures

Danach je 2 neue Folgen Pokémon Diamond and Pearl, Naruto Shipudden und Yu-Gi-Oh! GX

17:05 - One Piece! - 2 Folgen

Die anderen Sendungen sind für manche bestimmt auch nicht zu verachten...
Sachen wie Stargate, Homeland, The Shield und The Unit laufen dann im Abendprogramm...

Ansonsten kann ich nur noch sagen: Captain America läuft 3 Minuten nach Senderstart an ^^
Schaut hier einfach mal selbst durchs Programm :wink:

Ich drücke dem Sender mal die Daumen, dank One Piece hat er zumindest einen Zuschauer, auch wenn dieser die Folgen erst mal nur aufnimmt und wenn dann Zeit ist gemütlich nachholt :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Pro7 Maxx - Senderstart: 03.09.2013 20:12

Beitrag von Bloody_Kain »

Schade das ich nur DVB-T und Zatoo habe, und auf beiden läuft das nicht.
DVB-T nur in Bayern und Süd Bayern und Zatoo hat noch keine Senderechte.
Also muss ich noch n halbes bis 1 Jahr warten bis sich RTL komplett aus dem DVB-T Bereich zurück gezogen hat und damit den Sendeplatz frei macht.
Bis dahin dürfte ich aber nicht SO viel verpasst haben.
Die meisten Serien sind entweder bis jetzt Wiederholungen, oder uninteressanter Kinderkram Marke Super RTL.
Von daher, halb so wild.

Hoffentlich machen die nachher nicht den selben schweren Fehler, weswegen RTL II die Anime Fans weg gerannt sind. Animes kurz vor Schluss beenden um dann neu zu beginnen, von Animes bestimmte Staffeln weg lassen und von vorne beginnen, nur eine Season oder Staffel zeigen und dann von vorne beginnen...
Die hatten meine ich sogar Wakfu komplett gezeigt, im Netz sieht man aber höchstens die erste Season und dann beginnt der Wiederholungskreislauf.
Selbiges bei Yu-Gi-Oh! Zexxal, Pokemon und was weis ich.

Früher hieß es mal RTL II macht einfach Spaß. Mittlerweile muss man das ummogeln: RTL II macht einfach keinen Spaß mehr. ^^

Also Pro 7 Maxx, viel erfolg und lernt aus dem Mist den RTL II verzapft hat.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten