PS3 Manger spielt auf Deutsch

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

PS3 Manger spielt auf Deutsch

Beitrag von Drakomut »

Hi.
Ich suche Manger spiel für die PS3,
finde irgendwie nur welche auf Englisch Kent jemand vielleicht welche WO es einen Deutschen Untertitel haben?
Ein ERP würde schon reichen oder Ein Begriff.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: PS3 Manger spielt auf Deutsch

Beitrag von Bloody_Kain »

sorry keine Ahnung.
Habe mich nie mit sowas für die PS3 beschäftigt weil ich keine PS3 habe.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
schnitter
Legende
Legende
Beiträge: 429
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 04:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: PS3 Manger spielt auf Deutsch

Beitrag von schnitter »

Sorry, ich weiß gerade nicht was du suchst!

Manga´s sind eigentlich grob vereinfacht gesagt, Comic´s aus Japan.

Dem kommen wohl am ehesten die Visual Novel´s (Wie Hentai Spiele, ohne Sex Szenen) ala Phantom of Inferno nahe. Sind mir nur in Englisch auf dem PC bekannt, vielleicht gibt es vielleicht welche im PS3 Shop, aber wohl nur auf Englisch.

Hentai Spiele, größtenteils in Japanisch, mittlerweile gibt es immer mehr von Fan´s auf Englisch übersetzt, auf Deutsch, vergiss es. Auf der PS3 wohl nur als Japanimport in japanischer Sprache. Im PS3 Shop, keine Ahnung, aber wohl eher nicht.

Spiele aus Japan, sowas wie Final Fantasy oder Metal Gear Solid, also große bekannte Namen, kein Problem.

JRpg´s wie Disgaea oder Agarest, da wird es wohl kniffliger. Auf die schnelle fallen mir nur Star Ocean und Ni No Kuni ein.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: PS3 Manger spielt auf Deutsch

Beitrag von Dexter »

Ich hab immer Managerspiel gelesen und mich schon gewundert...

Öhm...

Also... wirklich kennen tu ich keins, aber bei gameware zB sieht man unten immer welche Games es noch gibt, wenn man ein Anime/Manga Game angeklickt hat.
Da dann nur schauen welche Sprache unterstützt wird und gut is :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: PS3 Manger spielt auf Deutsch

Beitrag von Drakomut »

Ich suche RPG Spiele auf Deutsch heißt Wo der Untertitel oder der Bildschirmtexte auf Deutsch ist.
Ich finde Aber fast nur welche mit englisch.

Die machen auch Keinen spaß weil man nicht versteht.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: PS3 Manger spielt auf Deutsch

Beitrag von Umbra »

Naja, es dürfte doch ettliche RPGS für die PS3 geben. Und wenn es nur Skyrim und GTA V ist, um mal zwei AAA Games zu nennen.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: PS3 Manger spielt auf Deutsch

Beitrag von MDuss »

Das Problem ist halt, dass die meisten Übersetzungen nur auf englisch gemacht werden, weil englisch weltweit betrachtet halt von den meisten verstanden wird.
Ich wüsste jetzt auch keine Seite, wo auch deutsche Übersetzungen hat, wobei ich mich in der Materie auch fast gar nicht auskenne.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: PS3 Manger spielt auf Deutsch

Beitrag von Dexter »

Umbra, ich glaube es geht um Manga Spiele...
Skyrim und GTA haben glaub nix mit Anime oder Manga zu tun :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: PS3 Manger spielt auf Deutsch

Beitrag von Umbra »

Dexter hat geschrieben:Umbra, ich glaube es geht um Manga Spiele...
Skyrim und GTA haben glaub nix mit Anime oder Manga zu tun :)

Mörderische Grüße, Dexter
Naja, aber er schreibt doch:
Drakomut hat geschrieben:Ich suche RPG Spiele auf Deutsch heißt Wo der Untertitel oder der Bildschirmtexte auf Deutsch ist.
Ich finde Aber fast nur welche mit englisch.

Die machen auch Keinen spaß weil man nicht versteht.
Das andere wären ja Japano-RPG oder eben Manga-Spiele. (Am Anfang dachte ich auch Manager-Spiele O.o)

Naja, manchmal ist die Schreibweise eben doch wichtig. :/

Liebe Grüße
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: PS3 Manger spielt auf Deutsch

Beitrag von Yogun »

Ich empfehl auch "Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin". Hab mir Ni No Kuni selbst diese Woche für mein PS3 geholt und bin entzückt.
~ Nomen est omen ~
Antworten