Lily C.A.T. - Alptraum Anime meiner Kindheit!

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Lily C.A.T. - Alptraum Anime meiner Kindheit!

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Gestern hat mich mein Bruder auf ein paar Youtuber aufmerksam gemacht, die viele asbach uralte Animes in ihrem Programm haben.
Also so 1978 - 1997.

Einer davon hat den im titel benannten Anime hochgeladen, den ich einmal in meiner Jugendzeit gesehen hatte... so zu der Zeit als VOX Montags Nachts im DCTP Nachtclub Animes gezeigt hat... die Teilweise nicht unter 16 - 18 Jahren waren. ^^ (letztere aber trotzdem oft geschnitten -.- )

Als dieser Anime damals kam, bin ich extra lange aufgeblieben um ihn mir anzusehen... und danach war ich in der Schule ein Wrack weil ich nicht schlafen konnte. xD
Das Geschrei der Katze hat mich bis in meine Träume verfolgt, der Rest vom Film war... naja ich hatte schon ein paar Splatter und Monster Filme und Animes gesehen, auch wenn das nie meine favoritiesierte Richtung war. ^^

Heute ist der Film n Witz, gegenüber einigen anderen die ich mit meinen 35 Jahren schon gesehen habe (Horror und Splatterfilme und Spiele sind dennoch nicht mein Ding. xD ), aber durch diese frühen Erinnerungen an den Film... mag ich ihn noch viel weniger als andere. ^^
Aber es ist nicht nur dieser Schrei der Katze der mich entnervt.

Aber schauts euch Mal selbst an wenn ihr verstehen wollt was ich meine. ^^



Schreibt mir danach Mal was ihr von dem Film / Anime haltet. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

korek1234
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Feb 2019, 02:00

Re: Lily C.A.T. - Alptraum Anime meiner Kindheit!

Beitrag von korek1234 »

Mir hat es auch nicht gefallen
Antworten