Naruto fan ^^

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Hentai

Beitrag von Hentai »

Bloody_Kain hat geschrieben:Manmanman, was manche Fans alles machen.
Habt ihr euch mal überlegt was wäre, wenn man Pokemon und Naruto zusammenwürfeln würde? Nicht? Ich auch nicht. xD
Aber irgendjemand hat es und hat dann diesen Vorspann gezaubert und der ist echt genial gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=hAT3z-E8EsE

:wink:
Video nicht mehr verfügbar :( Gibts noch nen anderen Link?


Naja ich hab hab den Manga nicht von Anfang an verfolgt aber hin und wieder mal reingeschaut. Jetzt hab ich selbst das aufgegeben weil die Story zäh wie Kaugummi ist. Dass Sakura und Naruto so versessen Sasuke hinter rennen nervt mich nur noch

Maulwurf93

Beitrag von Maulwurf93 »

Hentai hat geschrieben:
Video nicht mehr verfügbar :( Gibts noch nen anderen Link?


Naja ich hab hab den Manga nicht von Anfang an verfolgt aber hin und wieder mal reingeschaut. Jetzt hab ich selbst das aufgegeben weil die Story zäh wie Kaugummi ist. Dass Sakura und Naruto so versessen Sasuke hinter rennen nervt mich nur noch
Jap leider down.. Ich such gleich mal nach einem neuen ;)

Muss dir übrigens recht geben.. Dieses ewige "Sasukeeeee" von Naruto geht mir mittlerweile auch auf den Geist.... Aber man bleibt der Serie treu ;) Ich mag schließlich die Story und die Kämpfe :'D

Nun mal zum eig. Thema zurück.. Ich kann dazu leider so gut wie gar nichts sagen aber die Theorie mit Minato ist gar nicht mal so abwegig ;)

€DIT:
Konnte nur das hier auftreiben:

Negrella
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Apr 2016, 00:38

Re: Naruto fan ^^

Beitrag von Negrella »

Naruto fand ich Klasse

Naruto Shipuden fand ich am Anfang auch gut, aber später wurd es wie bei dragonball immer monströser und immer
stärker auf eine Charakter zugespitzt, der Charakter der Einsatzgruppen und die anderen Charakter gehen unter

Dalok
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Mai 2016, 19:11

Re: Naruto fan ^^

Beitrag von Dalok »

Mal schauen wie es mit Boruto weitergeht, habe aber ehrlich gesagt keine großen Erwartungen mehr.

Oogami
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 01:47

Re: Naruto fan ^^

Beitrag von Oogami »

hier gilt das gleiche
Benutzeravatar
Greole
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 11:38
Geschlecht:

Re: Naruto fan ^^

Beitrag von Greole »

The show was great when in the near end of the first part of his journey, got a lot more interesting when he matured.

waljakov
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Nov 2016, 17:35
Geschlecht:

Re: Naruto fan ^^

Beitrag von waljakov »

Weiß jemand zufällig ob Naruto Shippuden(Anime) noch weiter auf Deutsch übersetzt wird?

Mfg
Waljakov

gared
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 04:41

Re: Naruto fan ^^

Beitrag von gared »

i like naruto so much

gonnar
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 00:37

Re: Naruto fan ^^

Beitrag von gonnar »

mit übersetzt meinst du offiziell oder Fan Übersetzung, weil die Fan Übersetzung gibt es sicherlich ;)
also momentan werden keine neuen folgen gesendet aber auf Prosieben Maxx sollen es dann 2017 neue Deutsche Folgen geben ;)
Antworten