Naruto fan ^^

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


valarium

Naruto fan ^^

Beitrag von valarium »

Hallo liebe Gemeinde

Als kleiner naruto fan hab ich ne frage zu Uchia Madera.
Die wäre wie folgt da sein bruder im ja sein Augenlicht geschenkt hat sein clan aber behauptet er hätte sie im gestohlen .

Und da kabuto jetzt fast ganz akatzuki wieder beleben könnte und in dem letzten sarg der nicht geöffnete wurde ist es möglich
das da der kleinen Bruder von Madera drin ist ??

oder was Glaubt ihr sei da drin bin gespannt auf eure antworten
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hi, erstmal willkommen hier im forum xD
Ich schau auch ab und an Naruto, allerdings nur das anime und nicht das manga. Außerdem häng ich schon einige folgen hinter her. hatte einfach keine zeit, bzw was wichtigeres vor.
Deswegen kann ich dir deine frage nicht beantworten. Vllt kann es jemand anderer hier im forum, obwohl ich da ein bisschen meine zweifel hab *g*
ansonten würd ich dir ein anime-board oder googel für so spezielle animefragen vorschlagen.
Da du ja scheinbar auf nudepatches stehst, wäre vllt auch ein anime/hentai-board das richtige. Zb. Wordl of hentai (http://board.world-of-hentai.to/f4/) oder aber das hentai-board von blody_kain...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

valarium

Beitrag von valarium »

Ok Hehe ich schaue mir auch den anime an ^^

Wollte leider nicht verraten das tut mir leid aber bin für jede dikusion
zu haben. wen du fragen oder eine meinung haben willst kann
das au gerne in diesem forum geschen.
Und danke für den Tipp.
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hallöchen Valarium,
ich hab auch schon an Diskussionen zu diesem Thema teilgenommen und bin der Meinung das eine bisjetzt Unbekannte Person in den Sarg ist, die uns diese Frage beantworten wird. Und vorallen sagt war Tobi wirklich ist. Aber darüber gibt es etliche Theorien.
Hm wer Tobi wirklich ist usw. ist echt noch ein Mysterium...
Aber da es her nicht allzuviele Naruto leser und gucker gibt schlag ich mal vor das du Hier mal weiterschaust: ;)
http://www.naruto-xtreme.de/viewtopic.p ... 9&start=20
http://germannaruto.wordpress.com/inter ... daraobito/

sind nur 2 Beipsiele, findest aber noch mehr wenn du suchst...

*wink*

padda

Beitrag von padda »

Ich glaube, dass es sich bei der Person im sechsten Sarg um Minato handelt.

Der Grund ist ganz einfach: Seit dem vorletzten Chap ist bekannt, dass Minato die andere Hälfte des Kyuubi Chakras in sich versiegelt hat.

Und für Jyuubi (was ja Tobis Plan ist) ist nunmal das gesamte Chakra des Fuchses notwendig.

Jedenfalls bin ich gespannt, was Kishi mit dem Sarg noch vorhand bzw. was er in der Hinterhand noch so alles hat.

Das letzte Kapitel hat mich aber umgehauen.

Naruto mit Kyuubi Chakra sieht einfach nur geil. Er ist nun auch besser als jeder Sensor-Ninja und spürt kein Chakra sondern Böse Präsenzen. Dafür bekommt der von mir den Namen: Naruto , der Lebensbringer.

Shinobu

Beitrag von Shinobu »

Ich persönlich dachte im ersten Moment auch an Izuna, aber wenn ich mir Padda's Post so ansehe und drüber nachdenke, machts auch bei mir Klick. Daran hatte ich gar nciht gedacht, ich als lebendes Naruto-Lexikon |D
Ich bin allerdings sicher, dass es eine Überraschung geben wird, so viel steht fest nd ich warte schon gespannt darauf, allerdings dürfte es denke ich nicht mehr allzu lange dauern, bis dem soweit ist.

Bäng

Beitrag von Bäng »

Bin auch schon richtig gespannt drauf nur das dauert immer soooo lange, kommt ja nur jede Woche n neue Folge mit deutschem Untertitel bzw. n neues Kapitel vom Manga, da warte ich manchmal einfach bis sich was angesammelt hat sonst bin ich Woche für Woche enttäuscht wenns immer nur ein Kapitel gibt :)

Hardy

Beitrag von Hardy »

padda hat geschrieben:Ich glaube, dass es sich bei der Person im sechsten Sarg um Minato handelt.

Der Grund ist ganz einfach: Seit dem vorletzten Chap ist bekannt, dass Minato die andere Hälfte des Kyuubi Chakras in sich versiegelt hat.

Und für Jyuubi (was ja Tobis Plan ist) ist nunmal das gesamte Chakra des Fuchses notwendig.

Jedenfalls bin ich gespannt, was Kishi mit dem Sarg noch vorhand bzw. was er in der Hinterhand noch so alles hat.

Das letzte Kapitel hat mich aber umgehauen.

Naruto mit Kyuubi Chakra sieht einfach nur geil. Er ist nun auch besser als jeder Sensor-Ninja und spürt kein Chakra sondern Böse Präsenzen. Dafür bekommt der von mir den Namen: Naruto , der Lebensbringer.
Das hier ist mal ne interessante Theorie. Da bin ich wirklic gespannt, ob zum Finale das gesamte Chakra des Fuchses vereint sein wird! Oh Mann, eigentlich kann ich es kaum noch erwarten!
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi ihr,
am Anfang fand ich Naruto immer etwas Gewöhnungsbedürftsig und so. Aber mittlerweile finde ich das das ganze so gut durchdacht und spannend gemacht ist, das ich ess einfach gucken muss, ärgere mich etwas das ich nicht schon immer Naruto geguckt habe, aber reißt einen echt mit, wenn man dem ne Chance gibt...
*wink*
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hab voll lange naruto geguckt, und dann irgendwie nicht mehr. meistens aus zeitgründen, aber mal schaun, vllt komm ich ja früher oder später mal wieder dazu. Meiner meinung ist naruto ziemlich gut, aber nicht das beste was es im genre gibt.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Huppy

Beitrag von Huppy »

So wie ich das in der Vorschau gesehn hab, musste die nächste (197) das Ende der (grausamen) Filler sein ;)
Benutzeravatar
Dragonias
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 36
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Vieeeenaaa
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonias »

Stimmt auch so Filler endet bald naja bin ich froh das es sowas wie filler in mangas ned gibt ;)

dafunkjoker

Beitrag von dafunkjoker »

Sorry wenn ich jetzt was überlesen habe, aber da ich auch den Manga gucke und ganz wild auf die Story bin, musste ich nach lesen des 1. Posts gleich ans Ende springen^^

Von wo holt ihr euch die Narutofolgen?
horrible subs oder taka?

dafunkjoker

Beitrag von dafunkjoker »

Meine Freundin und ich haben, noch bevor Naruto in Deutschland rauskam und bevor wir uns kennen gelernt haben, Naruto geguckt^^
War echt ne Überraschung damals, als wir erfahren haben, dass der/die andere auch fan ist^^


Wie kommst du eigentlich darauf, dass 197 das Ende der Filler sien soll?
Würde mich freuen, wenns mal wieder mit der Story weitergeht^^
Benutzeravatar
Dragonias
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 36
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Vieeeenaaa
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonias »

197-198 sin wida normale folgen also es geht jetz wida normal weiter
Antworten