Tenjou Tenge

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Tenjou Tenge

Beitrag von himmelslicht »

Endlich, nach 12 Jahren scheint der Manga zu einem Ende zu kommen.
Da der Mangaka Oh! Great zwischendurch eine jahrelange Pause eingelegt hat, habe ich ewig warten muessen, bis es endlich weiterging.

Der Manga selbst ist sehr detailiert gezeichnet, und die Story ist meiner Meinung nach sehr interessant/spannend. Allerdings ist das ganze so aufgebaut, das ich erst im letzten Buch (3 Kapitel sind noch offen zur Zeit, dann ist der ganze Manga beendet) die ganze Story verstanden habe.

Meiner Meinung nach einer der besten Manga, und unbedingt lesenswert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi himmelslicht

Kenne ich gar nicht, ja man kann leider nicht alles kennen.

Mods kannst Du ja nun runterladen, habe Dir eine PN gesendet.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Das hatte ich da schon getan ;p
Aber den Manga musste ich auch noch mal irgendwo loswerden :p
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Beitrag von natur »

hi himmelslicht

Barragwin

Beitrag von Barragwin »

Hey Himmelslicht
leider habe ich den Manga nicht gelesen, doch ich habe die Anime serie gesehen, zumindest die Folgen die es gab....
Ich finde es schade das die Macher den Anime einfach so in der Handlung versickern lassen, die Story ist ja nicht abgeschlossen und es scheinen auch keine weiteren Folgen geplant zu sein.
lg
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Zu dem Zeitpunkt als der Anime gemacht wurde war Tenjou Tenge gerade auf "idle", und es war unklar wenn und ob es zu Ende gebracht werden wuerde.
Ich seh mir oft Anime und Manga zusammen an, aber bei Tenjou Tenge werd ich bewusst verzichten. Der Anime is fast "ne Kinderversion" des Manga.

Was die Handlung angeht, so ist der Manga mit Absicht so aufgebaut, das ein Anime der nur ein paar Kapitel abdeckt, kaum Story aufbauen kann ;)
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hi himmelslicht,
kenne ich, habe ich, liebe ich ;)

Rothyn

gute Rede

Beitrag von Rothyn »

gute Rede Himmelslicht, ich glaube, ich ung zu lesen beginnen, dass Manga
obwohl IVE nie Herde es vor, aber im Laufen auf Mangas trocken zu lesen Ich denke also krank, es zu versuchen, nochmals danke
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

If that was a google translation, please try again.
I think i understand 1/2 of it, but the other is just too random.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi himmelslicht

Ich denke mir, das dieses Mitglied nur englisch kann, und von daher sich jrgendwo das deutsch zusammen geflickt hat. Aber er gibt sich wenigstens Mühe.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe »

So ähnlich sehen meine Texte auch aus, wenn ich eine Online-Translatorprogramm benutze.
Von daher habe ich hier ja immer wieder betont, das mein Englisch für so Übersetzung nicht wirklich ausreichend ist.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi kleine Hexe

Ja aber das Mitglied Rothyn gab sich wenigstens Mühe was zu schreiben. Bin mir schon länger am überlegen, ob wir nicht doch für nur englisch sprechende/schreibende ein Englisch - Forum einrichten sollen.
Dies würde aber erst nächstes Jahr etwas werden. Mal sehen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Zombies_Dead

Beitrag von Zombies_Dead »

Ich kenne bisher nur den anime und die ova. Bei welchem Kapitel hört der anime denn auf? In bezug auf den Manga meine ich...
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Ungefaehr die Haelfte.

everyones

Beitrag von everyones »

Was sind denn die Unterschiede zwischen Manga und Anime ?
Der Anime hat ja bereits ein Ende ... ?
Antworten