Ranma 1/2

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Ranma 1/2

Beitrag von himmelslicht »

Gerade angepisst weil der Anime einfach mittendrin aufhoert, aber nie fortgesetzt wurde.
Muss spaeter mal den Manga checken, der sollte noch weitergehn.
:ssauer :ssauer :ssauer :ssauer :ssauer
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

meinst du die deutschen folhen (gehen ja nur bis Episode 80) oder die Japanischen (gehen bis 160)?

Ich schua den anime auch gerade mit meiner freundin, da sie scheinabr was animes angeht viel in ihrer kindheit verpasst hat.^^
Wir sind erst bei folge 72, haben also noch ein bisschen was vor uns. (=

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Japanisch (bis Folge 161), Hab schon bei Folge 130 gemerkt, dass das so endet.
Das meiner Meinung nach perfekte Ende waere
► Text anzeigen
:p
Zuletzt geändert von himmelslicht am Fr 17. Dez 2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

man,jetzt haste gespoilt. :/


Wie gesagt, bin noch nciht so weit, schau ma mal wie ich des dann seh.^^
Hört das Manga auch einfach mittendrin auf?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Noch nicht gecheckt.
Sorry fuer den Spoiler, tut mir echt leid :s

edit: Eben mal informiert. Der Anime endet Mitte Buch 34. Es gibt 38 Buecher. Aber der Inhalt des Manga scheint sich ziemlich vom Anime zu unterscheiden, d.h. evtl werd ich den mal lesen, wenn ich eine gute Quelle find.

nudelover

Beitrag von nudelover »

kann mich garnicht mehr erinnern war die letzte folge nicht die wo sie heiraten wollten oder war dies einer der OVAs

Maulwurf93

Beitrag von Maulwurf93 »

Also ich habe den kompletten Manga gelesen^^ Den Anime nur bis Folge 80 aber naja.. Ja die unterscheiden sich aber es ist bereits ne Weile her also weiß ich nicht mehr genau worin^^

SquallVIII

Beitrag von SquallVIII »

ach Ranma 1/2 da werden Kindheitserrinerungen wach *.*
Antworten