Seite 1 von 3

Download-Button fehlt

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 13:33
von Hentai
Hallo,

irgendwie kann ich keine Nudemods mehr laden weil bei allen der Download-Button fehlt (oder hab ich es einfach nur übersehen?)

Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 13:40
von tonidoc
Hallo Hentai

Nein Du hast nichts übersehen, ausser event. das Du bei uns seit 2008 Mitglied bist. Es ist schon lustig, wen gewisse Leute nichts mehr downloaden können, hört man mal wieder was von Ihnen.
Nun kannst Du wieder downloaden.

MfG tonidoc

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 00:18
von Hentai
Es geht wieder nicht. Kann man pro Tag nur eine bestimmte Menge downloaden?

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 14:32
von Umbra
psst. Beteilig dich am besten ein bisschen mehr im Forum und deine Probleme werden sich von alleine lösen. *smile*

Gruß
Umbra

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 15:00
von Elecp
Auch eine Art Leute zum Schreiben zu bewegen *grins*
Hier "zwingt" man die Leute zum Schreiben :totlach

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 11:59
von tonidoc
Wavedancer hat geschrieben:So wie du das schreibst, klingt's irgendwie negativ und ruft in mir die rebellische Art hervor, die mich diese Seite zu boykottieren versuchen ließe ;)

Hallo Wavedancer

Also da stehen wir darüber, oder gibt es bei uns ein Button, der in etwa so beschrieben ist: Zwangsregistrierung???

MfG tonidoc

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 14:35
von Umbra
tonidoc hat geschrieben:
Wavedancer hat geschrieben:So wie du das schreibst, klingt's irgendwie negativ und ruft in mir die rebellische Art hervor, die mich diese Seite zu boykottieren versuchen ließe ;)

Hallo Wavedancer

Also da stehen wir darüber, oder gibt es bei uns ein Button, der in etwa so beschrieben ist: Zwangsregistrierung???

MfG tonidoc
so ist es. sei ein rebell und schreib nichst. sei ein rebell und boykotier unsere seite. wenn du das so magst, ich glaub nicht das dir hier einer eine träne nach weint. sorry für die harten worte, aber es ist nunmal so. das seh ich genauso wie tonidoc.

Falls du dich doch umentscheidets un dich hier beiteiligen willst, evtl sogar ein wertvolles mitglied des forums werden und runterladen willst, dann heiß ich dich herzlich willkommen :)

Gruß
Umbra

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 15:01
von Mr.Gnom
Also wirklich

Jetzt habt Euch mal nicht so ...

Lass die Neulinge doch nörgeln ... ab Montag !


Gruss
Mr.Gnom

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 15:07
von tonidoc
Hallo mr.gnom

Boykottieren? Und dies gleich beim ersten Beitrag? Da kommen mir gleich die Tränen, aber nicht vom weinen, nein vor lachen. Ab Montag schreibst Du? Montags ist dieser mit Sicherheit nicht mehr in der Mitgliederliste zu finden. Sachen gibts, die sollte es gar nicht geben. Aber es ist immer wieder interessant solche Boykottbeiträge zu lesen.

MfG tonidoc

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 15:32
von Tzulan
Diese Seite boykottieren...? wuhaha, wenn wollte er denn damit bestrafen?

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 16:22
von tonidoc
Hallo Tzulan

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Eigentlich hatte, und habe ich den Grundsatz immer noch: Man schlachtet kein Huhn, das goldene Eier legt. Dies ist nur einaml zum Vergleich. Aber seit ich Nudefix führe, wundert mich eigentlich nichts mehr: Grosses Grinsen.

Da kamen manchesmal Sachen, die ich in dieser Art eigentlich noch nicht gekannt habe.

MfG tonidoc

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 17:48
von Elecp
Oje...wegen mir versuchen jetzt sogar Leute die Seite zu boykotieren, aber so ein Kommentar von oben ruft meine Art der Ironie hervor :wink:
► Text anzeigen

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 18:18
von tonidoc
Hallo elecp

Ich hoffe ja schwer, das Du deswegen doch noch gut schlafen kanns? GRINSEN. Ansonsten sollte Dir unser Forum ein Schlaflied singen, gröl.

MfG tonidoc

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 18:49
von himmelslicht
Ein Schalflied?



Aber das ist nur fuer elecp! Alle anderen, Finger weg :p
Koennen ya nicht riskieren, dass das ganze Forum einschlaeft...

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 19:04
von tonidoc
Hallo himmelslicht

Sehr gelungen, es freut mich immer wieder zu sehen, das wir auch Mitglieder mit Humor haben, dies entschädigt mich dann wieder über Mitglieder, die unsere Seite boykottieren, grinsen.

MfG tonidoc