Du bist nicht berechtigt, diese Datei mittels Link direkt ..

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

mr.gnom hat geschrieben: ... und schon ein Mitglied weniger ... selbst schuld ...
Sorry ... langsam geht das einem wirklich auf den "Keks".
Das fragen kann ich ja noch verstehen. Aber in einem Thread zu fragen bei dem im Startpost schon die Antwort auf seine Frage steht ist wirklich etwas dämlich. ^^
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Da muss ich Dir Recht geben, wen man immer wieder den gleichen Mist zu lesen kriegt, warum kann ich dies oder jenes nicht.
Normal beantworte ich solche Fragen gar nicht mehr. Bekomme auch ab uns zu eine Mail, mit solchen Fragen, die lösche ich gleich von Anfang an.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Berserkr

Beitrag von Berserkr »

wollte das thema hier nochmals aufgreifen.

ich habe momentan das Problem dass ich gar keine mods runterladen kann, weder die normalen noch die aus dem spezialbereich.
da mir die 60 Beiträge fehlen ist mir klar dass ich aus dem speziellen bereich nichts laden kann, aber selbst bei den anderen mods bin ich nirgends berechtigt was runterzuladen.

ist da was schief gelaufen ? die 10 Beiträge habe ich ja voll und ich durfte vor langer Zeit auch schon mal runterladen, nur hat sich dieser Status scheinbar geändert.

hat einer der admins ne idee warum das so ist, oder ist mir irgendwas entgangen ?
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Das kann mehrere Gründe haben.
Zum einen passiert das automatisch, sobald unsere Admins meinen, es hat sich hier jemand nur angemeldet und seine 10 Beiträge gemacht, nur um zu saugen und sich dann zu verziehen.
Toni hat nen ziemlichen Hass auf so Leute und ab und an schmeißt er auch mal so Leute raus. Aber vorher wird ihnen halt die Berechtigung entzogen.
Dass du jetzt nicht dran kannst, liegt auch daran, dass Toni im Moment nicht da ist um dich frei zu machen.

Allerdings kann MDuss das auch, nur hat der auch nicht den ganzen Tag Zeit im Forum zu sein. Es soll ja noch sowas wie das Reallife und ein Privatleben geben...

Von daher, bitte einfach etwas mehr Gedult und schreib das nächste Mal Toni und MDuss einfach per PM an bevor du hier was öffentlich machst. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Sop, Bloody_Kain, hat eigentlich shcon alles gesagt.


Etwas gedult und du wirst wieder für den normalen bereich freigeschalten.

So noch ne frage am rande, waren wir für den spezialbereich wirklich bei 60 Beiträgen? O.o
Erscheint mir ziemlich viel...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Sehr gut geschrieben, und vielen Dank. Ja es ist so, dass ich ab und zu die Beiträge gewisser Mitglieder durch gehe. Wen ich dann so sehen muss, das in einem Jahr nur in etwa die 10 Beiträge gepostet wurden, entziehe ich ab und zu die Download - Berechtigungen.

Wir reissen uns auf gut deutsch gesagt, nicht den Arsch auf, um eine solche Seite am Leben zu halten, damit solche User bei uns runterladen können was sie wollen. Ab einem gewissen Stand der Beiträge des Mitglieds schaue ich dann nicht mehr so genau darauf, und besagtes Mitglied kann jederzeit downloaden.

Ja Umbra

Die 60 Beiträge bleiben, und sind korrekt

Dazu was aus meinem Admindasein.
Als Nudefix von Cyon gekappt wurde, habe ich Nine angefragt:
Ok, Vertrag, MDuss und ich wollten anfangen Daten auf den Server zu laden, was mussten wir feststellen, mit besagtem System kamen wir beide nicht zu Rande. OK, habe Nine höflich gekündigt, habe bei Hostpoint angefragt, da sind wir ja nun auch.
Nur ich muss beide Anbieter bezahlen, Nine, und Hostpoint. Ich kann nicht unseren Mitglieder die Rechnungen senden, und sagen: So nun bezahlt mal schön, grinsen

Wie ich schon einmal erwähnt habe:
Ein Wechsel zu einem anderen Anbieter ist immer mit viel Aufwand, und finanziellen Mittel verbunden. Dies soll kein Vorwurf an Dich sein.

Für mich ist die Sachlage eigentlich ganz einfach:
Solchen Mitglieder steht es frei, auf eine andere Seite zu gehen, wobei zu sagen ist. Es gibt ja nicht mehr viele von unserer Seite, und zudem noch Deutschsprachig.

Hi Berserkr

Habe Dich mal freigeschaltet.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Berserkr

Beitrag von Berserkr »

@Bloody_Kain

von ungeduld kann nicht die rede sein. wollte nur nachfragen was los ist, ich war ja schon freigeschaltet gewesen seit letztem Jahr und plötzlich gings nicht mehr.

das ich das beim nächsten mal wenn ein Problem ist ich mich per pn an den Vorstand wende ist kein Problem, dachte nur ich nutze mal den thread wenn es ihn schon gibt.

je nach forum ist es manchmal unterschiedlich wegn dem downloadbereich, einige wollen per pn nicht angesprochen werden diesbezüglich.

da hat jeder so eine eigenen regeln.


Auf jeden Fall gehts ja jetzt wieder.


schönen abend noch euch allen und macht weiter so.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Berserkr.

Alles kein problem. Ob du uns jetzt per PM anschreibst, oder diesenThread im Forum benutzt ist kein Problem.

Nerviger ist es, wenn neuuser gleich laut nach der Downloadberechtigung fragen und das noch dreimal. Dann wird es schlimm.

MfG
MDuss
Antworten