Spass Videos

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5008
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:

Re: Spass Videos

Beitrag von Bloody_Kain » 13.07.2017, 08:15

Moin auch.
Junge liegt hier ne Staubschicht auf dem Fred... Allerdings fehlt da noch was... Ach ja, das regenbogenfarbene Glühen magischer Radioaktivität. xD

Was ich meine? Schaut euch das Mal an hier:


Ne Mal ehrlich, schauts euch an, ihr lacht euch schlapp, auch wenn ihr für MLP oder Fallout Equestria nich viel übrig habt.

Ach ja, ist komplett in englisch und der Humor ist so schwarz wie die Tiefste, energieloseste Vault. xD

You have be warned. :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5008
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:

Re: Spass Videos

Beitrag von Bloody_Kain » 09.08.2017, 22:04

Moin auch.

Vorhin wurde Lindsey Stirlings neustes Video hochgeladen: Boulevard of Broken Dreams, ein Green Day Cover:



Klingt nicht schlecht, allerdings mag ich dieses cover hier lieber... allerdings auch nur weil ich den Geschichtlichen Background mag. ^^


Oh und zum Vergleich noch Mal das Original:


Na? Welche Version passt euch am besten... abgesehen davon das bei Lindseys Version keiner singt? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Antworten