Lustige Bilder

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


playerfour

Beitrag von playerfour »

Fuer alle die glauben man kann dateien so verstecken ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Dateien verstecken will gelernt sein :p
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Auch an Werner ist das digitale Zeitalter nicht vorbei gegangen:
Bild
Bild
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Felerian
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:13
Geschlecht:

Beitrag von Felerian »

playerfour hat geschrieben:Fuer alle die glauben man kann dateien so verstecken ;)
Errm, ich hab das früher auch so versucht... 8)
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Felerian hat geschrieben:
playerfour hat geschrieben:Fuer alle die glauben man kann dateien so verstecken ;)
Errm, ich hab das früher auch so versucht... 8)
hehe, in der Hoffnung, dass der "Neugierige" zu faul zum durchklicken ist?^^
Benutzeravatar
Felerian
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:13
Geschlecht:

Beitrag von Felerian »

...oder, damit der Finder in diesem Falle wenigstens noch was zu Lachen dabei hat, denn sobald der erste Ordner gefunden ist, ist es ja sowieso schon zu spät... :twisted:
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Beitrag von Will Ondiron »

(von Perscheid)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Entweder bin ich einfach zu müde oder ich peil das Bild nicht -_-

Ich werd mal sehen ob ich in den nächsten Tagen meine Datensammlung durchforsten kann, da dürfte noch einiges an schönen Bildern drin sein.
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

anduilas hat geschrieben:Entweder bin ich einfach zu müde oder ich peil das Bild nicht -_-

Ich werd mal sehen ob ich in den nächsten Tagen meine Datensammlung durchforsten kann, da dürfte noch einiges an schönen Bildern drin sein.
So gehts mir auch, allerdings hab ich auch ein extrem hartes wochenende hinter mir und eine menge arbeit vor mir, kopf weh, müdikgeit und hab gar keine zeit.^^

Aber vielleicht erklärt ja irgendjemand demnächst dieses bild.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Also...
zwischen dem "Drachen/Windvogel!?, wie auch immer und dem "Halter", den der Kerl in der Hand hat, besteht eine Verbindung, in Form von einer Schnur!
... Und die geht, nah wo her, der "Dame" zwischen den....Beinen! :wink:
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi

Für mich war dies eigentlich eindeutig. Eine solche Alte braucht man nicht anbinden, die klaut einem niemand, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:21
Geschlecht:

Beitrag von anduilas »

Ich muß wohl echt blind sein....weil genau diese Verbindung sehe ich nicht...weder auf diesem Bild hier im Treat noch in der runtergeladenen und vergrößerten Version.

ZUmal ich eigentlich genau damit gerechnet hatte...deswegen auch die Wunder Frage oben.
LG
Anduilas
Bild
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ich muss auch zu Fielmann.

Denn diese Schnur sehe ich auch nicht.

MfG
MDuss
Antworten